Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.01.2009 22:33
Mädels...aufgrund erhöhten Schneeaufkommens und extremer Mucki Lust...werde ich mich jetzt in meine Bettgefilde begeben, da ich morgen früher raus muss 8also morgen mal um 5 Uhr ) um den Weg von Schnee zu befreien (da Smartie das ja nicht getan hat) und ein bisschen Salz zu streuen...puuuh wat ´ne Arbeit
ihr lieben.
ich werde jetzt auch ins bett gehn. bin die letzten tage nie vor 0:00 Uhr ins bett gekommen und auch nicht vor neun uhr raus.... muss sich ab morgen wieder RADIKAL ändern.

aber eines kann ich euch sagen: ich bin froh, dass morgen der alltag wieder einkehrt.
Zitat von Marina28:
Ach Smartie, auf dich ist eben Verlass Pils?

Was war denn jetzt die ganze Woche so?

ich glaub so viel war eigentlich nicht los.
also mittwoch war silvester und donnerstag dann neujahr..
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Marina28:
@ Vroni: dachte du gehst ins Bett!? War heute übrigens bei der Taufe meiner Nichte, die heißt auch Vroni

@Dani: hey, dich hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt... Alles klar?

ja geh ich auch gleich aber is grad noch so schönhier!
04.01.2009 22:34
Zitat von Amelie1982:
Mädels...aufgrund erhöhten Schneeaufkommens und extremer Mucki Lust...werde ich mich jetzt in meine Bettgefilde begeben, da ich morgen früher raus muss 8also morgen mal um 5 Uhr ) um den Weg von Schnee zu befreien (d a Smartie das ja nicht getan hat ) und ein bisschen Salz zu streuen...puuuh wat ´ne Arbeit

neee.. is klar.. nu bin ich wieder schuld..
04.01.2009 22:34
Amy und Alexis: Wünsch euch eine gute Nacht!

@Poca: wasn los?
Vroni_87
1314 Beiträge
04.01.2009 22:35
na langsam gehn wohl mehr ins betti so ich logge mich aus!!!
werd morgen vrom termin nochmal online kommen!

oh ich bin so aufgeregt!
04.01.2009 22:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Ach Smartie, auf dich ist eben Verlass Pils?

Was war denn jetzt die ganze Woche so?

ich glaub so viel war eigentlich nicht los.
also mittwoch war silvester und donnerstag dann neujahr..

Na du bist ja ein ganz schlaues Schaf....!!!

Ist jemand schwanger? Was ist mit Biggi?
Sonstige dramatische Ereignisse?
mausi2812
24058 Beiträge
04.01.2009 22:36
@Angelinside...oh süße das tut mir leid das die olle mens doch gekommen ist. Und dann gleich so wuchtig..
Ich denke auch sie wird bei mri so kommen wie ausgerechnet für den 08.1....ABER egal wir machen weiter..

ich hab mich tatsächlich bei den junsg angestelct..langsma bekomm ich auch noch halsweh dazu und Jay liegt nun auch komplett flach,mit fieber und allem....hoffe meine Mäusejungs werden bald wieder fit sein.
Dani616
17257 Beiträge
04.01.2009 22:37
Zitat von Marina28:
@ Vroni: dachte du gehst ins Bett!? War heute übrigens bei der Taufe meiner Nichte, die heißt auch Vroni

nu klaa.. bin zwar erkältet aber da muss ich jetz durch.... bei dir alles ok??
MamiDiana
11395 Beiträge
04.01.2009 22:37
Heute wurde ja hier uuuuuuuuuuuuuuuuuuunmengen geschrieben ... man man man ... das mit Marlene hab ich voll nich gepeilt, aber Markus hat mich aufgeklärt, auch wenn ich denke, dass sie bei der Anmeldung mit Marlene (als sie nich reinkam) einfach was falsch gemacht hatte. Irgendjemand meinte ja, ihr Account wär noch ganz normal da und nicht gesperrt ... aber mit der Neuanmeldung unter anderem Namen hat sie eben gegen die Forenregeln verstoßen ... blubb ... werden beide (oder alle drei ) Namen gesperrt ...

So und nun sagt mal Mädels ... wie war euer Tag? Hat jemand von euch auch am Dienstag Feiertag`??? So wie ich ???
04.01.2009 22:38
Nachtí Mädels...ich freu mich euch alle wieder zu lesen...bis daaaaaaaann
Blu-Fee
6467 Beiträge
04.01.2009 22:39
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

...damit hab ich mich abgefunden das ich dich nicht mehr loswerde

sach mal Smartie....du war doch Haare schön machen....gibt es Fotos

*schieb*
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:

nu klaa.. bin zwar erkältet aber da muss ich jetz durch.... bei dir alles ok??

naja, habs ja grad geschieben! Ausserdem liegt mein "Schwiegervater" im Krankenhaus und meine "Schwiegermutter" ist auch total stark erkältet. Männe hat bis morgen Schicht und ich muss mich auch noch um seinen 14jährigen Sohn kümmern und um seine Eltern... Alles grad nicht so optimal! Aber es wird bestimmt bald alles wieder gut *hoff*

Warst das du mit der kaputten Autoscheibe???
Poca
43593 Beiträge
Zitat von MamiDiana:
Heute wurde ja hier uuuuuuuuuuuuuuuuuuunmengen geschrieben ... man man man ... das mit Marlene hab ich voll nich gepeilt, aber Markus hat mich aufgeklärt, auch wenn ich denke, dass sie bei der Anmeldung mit Marlene (als sie nich reinkam) einfach was falsch gemacht hatte. Irgendjemand meinte ja, ihr Account wär noch ganz normal da und nicht gesperrt ... aber mit der Neuanmeldung unter anderem Namen hat sie eben gegen die Forenregeln verstoßen ... blubb ... werden beide (oder alle drei ) Namen gesperrt ...

So und nun sagt mal Mädels ... wie war euer Tag? Hat jemand von euch auch am Dienstag Feiertag`??? So wie ich ???

achso, das könnte auch sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt