Hibbel-Thread
05.01.2009 09:33
Zitat von mausi2812:
sag mal Vroni wenn du direkt wieder schwanger warst hast du nach der FG ja erst gar keine regel bekommen oder ??wann hast du denn da bitte getestet ?? weil manche frauen warten ja bis zu 8 wochen nach einer FG auf ihre erste regel...
Ich hab am ersten dezember ne leichte blutung gehab die so ungefair 3 tage ging und da ja normalerweiße erster Tag der bltutung erster zyklustag ist oder sehe ich das flasch bin ich einfahc wieder vonmeinen voherigen zyklus ausgegagen 28. tage und ich habe auch mit persona noch dazu gemessen und dann habe ich schon einen Tag vor nmt getestet!!! wie gesagt miene FA hat mir nach er AS gesagt das alles gut ausieht und ich mir keine sorgen machen müsse und dann kam die olle ja schon weider daher ganz leicht aber nur hab nach der as kaum geblutet die im Kh meinte das es vielleicht schon sein kann das man stärker blutet!!! naja auf jeden fall war der test ja eindeutig und ich bin gespannt obs auch stimmt sschatzi wolle mir ja die ander 2 nich mehr geben sons thätte ich da natürlich konroliert!

05.01.2009 09:48
Guten Morgen zusammen,
so ... nun hat auch uns der Schnee erwischt. Wundertoll, mein Söhnchen steht schon wie ein PingPong-Ball am Fenster und hat zum anziehen nur ganze 5 Minuten gebraucht
na da werd ich doch
sonst braucht er eine Viertel Stunde bis 20 Minuten wenn´s zur Schule geht.
Aber so hochmotiviert wie heute wo er in den Schnee gehen kann ist er sonst nie
Dann bin ich gestern ja fast durchgedreht vor Mens-Schmerzen, Ibuprofen brachte nichts, ich hab dann auf Buscopan umgestellt und obwohl die sonst nichts bringen konnt ich wenigstens schlafen.
Wäre ja wieder die erste Mens nach der AS.
Also steh ich heute morgen auf, schon drauf gefasst das es wieder losgeht mit Aua ... nichts!!
Ich hab üüüüberhaupt keine Mens-Anzeichen mehr. Alle weg. Ich mein, eigentlich bin ich froh das die Schmerzen weg sind ... aber andererseits wär mir ein wenig Gewissheit lieber ... *hachneeeseufz*
Nun gut, heute sind ja erst mal die 28 Tage rum, vielleicht hat sie Olle einfach nur den Zug verpasst und kommt jetzt später *grummel*
Euch einen schönen Schnee-Tag.
Ganz liebe Grüße
Corinna
so ... nun hat auch uns der Schnee erwischt. Wundertoll, mein Söhnchen steht schon wie ein PingPong-Ball am Fenster und hat zum anziehen nur ganze 5 Minuten gebraucht

Aber so hochmotiviert wie heute wo er in den Schnee gehen kann ist er sonst nie

Dann bin ich gestern ja fast durchgedreht vor Mens-Schmerzen, Ibuprofen brachte nichts, ich hab dann auf Buscopan umgestellt und obwohl die sonst nichts bringen konnt ich wenigstens schlafen.
Wäre ja wieder die erste Mens nach der AS.
Also steh ich heute morgen auf, schon drauf gefasst das es wieder losgeht mit Aua ... nichts!!
Ich hab üüüüberhaupt keine Mens-Anzeichen mehr. Alle weg. Ich mein, eigentlich bin ich froh das die Schmerzen weg sind ... aber andererseits wär mir ein wenig Gewissheit lieber ... *hachneeeseufz*
Nun gut, heute sind ja erst mal die 28 Tage rum, vielleicht hat sie Olle einfach nur den Zug verpasst und kommt jetzt später *grummel*
Euch einen schönen Schnee-Tag.
Ganz liebe Grüße
Corinna
05.01.2009 09:57
mädels, ich habe so ein schiss...muss es gleich meinen chefs erzählen

05.01.2009 10:00
Ich drück Dir die Daumen ...
Aber was soll der schon großartig sagen ... Du geniesst doch Kündigungsschutz. Oder ist Dein Chef so ein Blödmann der dann mobbt??
Aber was soll der schon großartig sagen ... Du geniesst doch Kündigungsschutz. Oder ist Dein Chef so ein Blödmann der dann mobbt??
05.01.2009 10:00
Zitat von Klappilou:
mädels, ich habe so ein schiss...muss es gleich meinen chefs erzählen![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass er es mit freude auffasst. Erzähl auch bitte dann, was er gesagt hat *neugierig bin*
05.01.2009 10:02
Zitat von Klappilou:
mädels, ich habe so ein schiss...muss es gleich meinen chefs erzählen![]()
Hey Süße!!! Wie gehts euch???
Das wird schon mit deinen Chefs... Mach dir keine Sorgen...

05.01.2009 10:13
danke fürs zureden. mein chefs wird sie zu 100% nicht freuen. die letzte die es gesagt hat ist heulend bei ihm raus gekommen
ich würde es am liebsten nie sagen
@ inga: uns geht es soweit super. überkeit ist "eigentlich" vorbei. jetzt ist mir grade kotzübel, aber das kommt bestimmt von der aufregung. wie geht es euch beiden? du bist ja schon soo weit

@ inga: uns geht es soweit super. überkeit ist "eigentlich" vorbei. jetzt ist mir grade kotzübel, aber das kommt bestimmt von der aufregung. wie geht es euch beiden? du bist ja schon soo weit

05.01.2009 10:17
Tina & Klappi:
Uns gehts auch gut...
Freu mich schon riesig auf Mittwoch!!! Hoffentlich schaffts mein Schatzi mitzukommen. Ansonsten mach ich seinem Papa den Kopf runter!!!
Hab mein Rockerchen jetzt schon sooooo lange nich mehr gesehn...
Klappi:
Ja... Schon so weit, ich weiß... Bin schon im 5. Monat...
Das hört sich irgendwie so viel an... Aber Klappi, das dauert nich mehr lange, dann bist du auch so weit. Das geht alles sooooooooo schnell... Freut mich, dass deine Übelkeit endlich (fast) weg is. Und deine Chefs sollen sich net so haben. Wenn sie niemanden wollen, der schwanger wird, dann dürfen sie gar keine Frauen mehr einstellen...
Uns gehts auch gut...

Klappi:
Ja... Schon so weit, ich weiß... Bin schon im 5. Monat...

05.01.2009 10:34
Zitat von Sarah0201:
Bevor ich die kriese kriege, schreibt jemand mit seinen finger von innen Mama an meinen Bauch![]()
Ich kenn mich, meine mens verspaetet sich zu 70 % immer.
& deswegen mach ich mir keine hoffnungen ehrlich gesagt
Vielleicht solltest du dann mal drüber nachdenken, ob du nicht mit der falschen Zykluslänge rechnest. Dein Zyklus also eigentlich länger ist, als du immer dachtest. Dann könntest du besser rechnen und wärst nicht jedesmal "überfällig" obwohl du es vielleicht gar nicht bist

Aber ich drück die Daumen, dass es diesmal keine "verspätete Mens" ist

05.01.2009 10:38
hallo zusammen...
hab ich am wochenende was wichtiges verpasst?
hier ist heute soviel zu tun, dass ich wohl eher nicht dazu komme nachzulesen. werd daher wohl auch eher die wolke sein heute...
bis später...

hab ich am wochenende was wichtiges verpasst?
hier ist heute soviel zu tun, dass ich wohl eher nicht dazu komme nachzulesen. werd daher wohl auch eher die wolke sein heute...
bis später...
05.01.2009 11:02
Sagt mal, liegt bei euch auch so viel Schnee??? Da wo der Schnee noch jungfräulich ist, kommen wir auf etwa 15 cm. Und es hält sich den ganzen Morgen schon dran mit schneien.
Hab grad die Müll runter gebracht... meine SChuhe waren nicht mehr zu sehen.
Hab grad die Müll runter gebracht... meine SChuhe waren nicht mehr zu sehen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt