Hibbel-Thread
05.01.2009 11:03
Zitat von Alexis:
Sagt mal, liegt bei euch auch so viel Schnee??? Da wo der Schnee noch jungfräulich ist, kommen wir auf etwa 15 cm. Und es hält sich den ganzen Morgen schon dran mit schneien.
Hab grad die Müll runter gebracht... meine SChuhe waren nicht mehr zu sehen.
hallo alexis..ja hier schneits auch schon wieder...die straßen sin weiß und es is ne rutschpartie auf dem wegen

05.01.2009 11:08
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Sagt mal, liegt bei euch auch so viel Schnee??? Da wo der Schnee noch jungfräulich ist, kommen wir auf etwa 15 cm. Und es hält sich den ganzen Morgen schon dran mit schneien.
Hab grad die Müll runter gebracht... meine SChuhe waren nicht mehr zu sehen.
hallo alexis..ja hier schneits auch schon wieder...die straßen sin weiß und es is ne rutschpartie auf dem wegen![]()
hier ist heut schon min. 3 mal der winterdienst gekommen. war vorhin noch in der stadt.. mei... so viel schnee hab ich HIER noch nie gesehen. hab echt bauklötze gestaunt...auf den deckeln von den mülltonnen liegt sogar 25 cm schnee... wenn das so weiter geht, dann geht hier morgen nix mehr...

05.01.2009 11:19
so. ich werd alexis jetzt mal abholen. heut nachmittag muss ich noch muffins backen, weil der kleine ja morgen geburtstag hat und er will ja muffins mit in den kiga nehmen... und dann sehn wir mal, was wir sonst noch machen
05.01.2009 11:20
Zitat von Klappilou:
sie waren total gefassthabe mir umsonst sorgen gemacht
![]()
Na also. Hab dir doch gesagt, dass das schon wird...

05.01.2009 12:04
Moin, zitter-
hatte ich letztens gesagt, bei uns sei es immer schön warm? Ha! Die Heizung ist ausgefallen, ich warte mit klammen Fingern auf den verd... Hausmeister! draußen sind Minusgrade und drinnen wird´s auch immer kälter! Argh!
hatte ich letztens gesagt, bei uns sei es immer schön warm? Ha! Die Heizung ist ausgefallen, ich warte mit klammen Fingern auf den verd... Hausmeister! draußen sind Minusgrade und drinnen wird´s auch immer kälter! Argh!
05.01.2009 12:51
manno
nu is die Urlaubszeit rum, aber trotzdem is keiner hier *schnief*

05.01.2009 12:51
Zitat von CriticalMass:
Moin, zitter-
oh je. bei dem wetter ist das echt nicht schön. hoffe, dass der hausmeister sich bald bei dir blicken lässt.
05.01.2009 13:03
der Hausmeister ist schon seit einer Stunde im Haus, aber bisher erfolglos

05.01.2009 13:06
Zitat von CriticalMass:
der Hausmeister ist schon seit einer Stunde im Haus, aber bisher erfolglos![]()
habt ihr denn nen tank, vielleicht ist der ja leer? oder muss die heizung vielleicht einfach mal entlüftet werden? oder hat der anbieter (gas) eventuell lieferschwierigkeiten, dass du da mal nachfragst
05.01.2009 13:10
Zitat von Chelsea:
mannonu is die Urlaubszeit rum, aber trotzdem is keiner hier *schnief*

05.01.2009 13:15
soooo Mädels..ich war eben richtig sauer..une mein mann musste eben soooooowas von bei mir angekrochen kommen
wir hatten doch am 1. so nen hammer streit wegen seinem sch*** Laptop..heute habe ich himmel und hölle in bewegung gesetzt damit ich ein neus kabel bekomme dafür..mit Acer wegen der garantie telefoniert dann mit T-mobile...ohhhne ende.
so dann sollte ich mit dem lappy und kabel in den T.Punkt. Tja nochmal geguckt ob irgentwelche daten drauf sind die urnter müssen und was passiet da ??? ach guck an es funktioniert wieder das kabel...wovon schreibe ich euch gerade ?? genau vom lappy mit ladendem akku !!!
woooaaaarr ich hab den angesehen wie ein auto !! und nun muss er schleimen

wir hatten doch am 1. so nen hammer streit wegen seinem sch*** Laptop..heute habe ich himmel und hölle in bewegung gesetzt damit ich ein neus kabel bekomme dafür..mit Acer wegen der garantie telefoniert dann mit T-mobile...ohhhne ende.
so dann sollte ich mit dem lappy und kabel in den T.Punkt. Tja nochmal geguckt ob irgentwelche daten drauf sind die urnter müssen und was passiet da ??? ach guck an es funktioniert wieder das kabel...wovon schreibe ich euch gerade ?? genau vom lappy mit ladendem akku !!!
woooaaaarr ich hab den angesehen wie ein auto !! und nun muss er schleimen

05.01.2009 13:18
mädels
wollte euch nur mal schnell berichten, dass meine tage, nach immerhin 4 wochen
, heute vorbei sind

05.01.2009 13:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
mannonu is die Urlaubszeit rum, aber trotzdem is keiner hier *schnief*
![]()
18. Woche? *umkipp* wahnsinn süße!... wahnsinn.... wo ist nur die Zeit hin? Ab Donnerstag bin ich schon ein UHU

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt