Hibbel-Thread
05.01.2009 22:08
maaaaaan jetzt geht meine erkältung los,meine nase is schonmal nach hamburg vorgelaufen und nießt sich bis zur nordsee weiter...
so ein mist...aber ich freu mich auf die Pizza die gleich kommt
so ein mist...aber ich freu mich auf die Pizza die gleich kommt

05.01.2009 22:10
und haste getestet
(hab gelesen, dass du schon komische Gerüche wahrnimmst
)
Edit: meine Sarah

Edit: meine Sarah

05.01.2009 22:13
Nein, ich komm momentan nicht in die Stadt, ers ende der woche wieder.
Ja schatz frikadellen broetchen mit ketchup hat mich aufgeregt, der ketchup war irgendwie so bah.
Aber kann auch nur ne phase sein, hab ich oefters mal bei ketchup.^^
Ja schatz frikadellen broetchen mit ketchup hat mich aufgeregt, der ketchup war irgendwie so bah.
Aber kann auch nur ne phase sein, hab ich oefters mal bei ketchup.^^
05.01.2009 22:14

ich versuche mich weiter in geduld zu üben.....mal sehen ob und wann meine mens kommt.
JADA süße aaalles liebe zu eurem Jahrestag,tut mir leid das das nu so doof gekommen ist. Aber feiert euch trotzdem schön.

05.01.2009 22:19
ui, sarah
- ich glaub wenn man erstmal richtig drüber ist und nen gewissen Punkt überschritten hat, dann testet man wirklich nicht mehr ...
Drück Dir die Daumen!!!!
@mausi:
Dir darf man ja auch schon langsam die Daumen drücken ...
hibbelig?
@Poca:
naaa? besser?
- ich glaub wenn man erstmal richtig drüber ist und nen gewissen Punkt überschritten hat, dann testet man wirklich nicht mehr ...

Drück Dir die Daumen!!!!
@mausi:
Dir darf man ja auch schon langsam die Daumen drücken ...

hibbelig?

@Poca:
naaa? besser?

05.01.2009 22:19
hmm ich würde mir wünschen meine jungs kämen endlich zur ruhe..sie werden so oft wach wegen dem husten oder weil die nase zu ist...vorhin war ich schon an der grenze...
jay z.b. weint sehr wenn die nase zu ist,hasst aber nasenspray wenn er es nur sieht schreit er wie am spieß und wehe man gerät damit in seine nase..er strampelt und wehrt sich dann so...und er ist total heiser...mittlerweile hat er vorhin kapituliert und das spray bekommen,seit dem schläft er.
Dafür wird Chris jetz wieder oft wach..weil ihm das husten weh tut.
meine armen Räuber...
jay z.b. weint sehr wenn die nase zu ist,hasst aber nasenspray wenn er es nur sieht schreit er wie am spieß und wehe man gerät damit in seine nase..er strampelt und wehrt sich dann so...und er ist total heiser...mittlerweile hat er vorhin kapituliert und das spray bekommen,seit dem schläft er.
Dafür wird Chris jetz wieder oft wach..weil ihm das husten weh tut.

05.01.2009 22:21
hmm weiß nicht...
einerseits glaub ich die mens kommt sowie so andererseits hoff ich schon das ich schwanger bin
jaaaaaaa ok ich werde langsam hibbelig. am 7.1 dann auf jedenfall..wenn die mens nich kommt
einerseits glaub ich die mens kommt sowie so andererseits hoff ich schon das ich schwanger bin

jaaaaaaa ok ich werde langsam hibbelig. am 7.1 dann auf jedenfall..wenn die mens nich kommt
05.01.2009 22:25
@mausi:
ohhh, Du hast ja ein wahres Lazarett zuhause ... Gute Besserung für Deine geplagten Räuber
ging es bei den beiden Jungs denn jedesmal fix mit dem Schwangerwerden?
na, nu ist ja echt nicht mehr lang, nur 2 läppische Tage und falls es nicht geklappt hat, haben wir ja ein ganzes, tolles Jahr vor uns und damit genug Zeit ...
ohhh, Du hast ja ein wahres Lazarett zuhause ... Gute Besserung für Deine geplagten Räuber

ging es bei den beiden Jungs denn jedesmal fix mit dem Schwangerwerden?
na, nu ist ja echt nicht mehr lang, nur 2 läppische Tage und falls es nicht geklappt hat, haben wir ja ein ganzes, tolles Jahr vor uns und damit genug Zeit ...

05.01.2009 22:30
So ich geh ins bett, mir gehts nich so gut hab wieder mal magenschmerzen
ich wuensch euch ne gute nacht

ich wuensch euch ne gute nacht
06.01.2009 00:46
Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem Skiurlaub zurück, alles prima, war heute bei der FÄ und es ist alles am rechten Platz, daher nur kurz ein paar SS-Viren und gaaanz liebe Grüße an die üblichen Verdächtigen!
melde mich aus dem Skiurlaub zurück, alles prima, war heute bei der FÄ und es ist alles am rechten Platz, daher nur kurz ein paar SS-Viren und gaaanz liebe Grüße an die üblichen Verdächtigen!

06.01.2009 08:06
einen wunderschönen guten morgen wünsch euch!!!
habt ihr alle gut geschlafen???
Ich schon aber ich bin aufgestanden und mir war schlecht!
so ein mist und so soll ich heute zu meinen schweigereltern zum essen!
was treibt ihr denn heute so?
habt ihr alle gut geschlafen???
Ich schon aber ich bin aufgestanden und mir war schlecht!

so ein mist und so soll ich heute zu meinen schweigereltern zum essen!

was treibt ihr denn heute so?
06.01.2009 08:10
Moin Mödels!!!
Will wieder heim in mein Bett... Ich würd so gern mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen... Ich dachte, das mit den schlaflosen Nächten geht erst los, wenns Bobbelsche da is...
Vroni du Arme... Hoffentlich is deine Übelkeit weg, bis du zu deinen Schwegis musst...
Will wieder heim in mein Bett... Ich würd so gern mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen... Ich dachte, das mit den schlaflosen Nächten geht erst los, wenns Bobbelsche da is...

Vroni du Arme... Hoffentlich is deine Übelkeit weg, bis du zu deinen Schwegis musst...
06.01.2009 08:16
Zitat von WildAngel:
Moin Mödels!!!
Will wieder heim in mein Bett... Ich würd so gern mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen... Ich dachte, das mit den schlaflosen Nächten geht erst los, wenns Bobbelsche da is...![]()
oh musst du arbeiten???
hm ja ichhoffe auch die sollen das vorerst mal net wissen das ich ss bin!!!
na die schlaflsoigkeit geht ja schon früh los bei dir aber das gehört irgendwie dazu leider!!
06.01.2009 08:19
Zitat von Vroni_87:
Zitat von WildAngel:
Moin Mödels!!!
Will wieder heim in mein Bett... Ich würd so gern mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen... Ich dachte, das mit den schlaflosen Nächten geht erst los, wenns Bobbelsche da is...![]()
oh musst du arbeiten???
hm ja ichhoffe auch die sollen das vorerst mal net wissen das ich ss bin!!!
na die schlaflsoigkeit geht ja schon früh los bei dir aber das gehört irgendwie dazu leider!!
Ja, muss seit gestern wieder ran... Aber bis April is ja net mehr lange...

Weiß auch net, was das auf einmal is. Die ganze Zeit hätt ich tagelang pennen können und auf einmal krieg ich abends kein Auge mehr zu. Und wenn, dann kann ich spätestens nach 4 Stunden wieder aufstehn, weil ich aufs Klo muss...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt