Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
06.01.2009 09:13
Zitat von mausi2812:
nööööö nachdem auch die zweite jka kaputt war und ich auch die wegen dem gleichen defekt zurück schleppen musste dacht ich mir sch*** drauf...noch ein drittes mal laufen wollte ich nicht. Nun muss ich heute mal woanders gucken.

hast du dir neue kommoden gekauft??????
oder wie muss ich das verstehen, ich bin ein wenig begriffsstutzig heute
06.01.2009 09:14
@Mausi
Ich trau mich gar nicht zu testen, mein längster Zyklus war 32 Tage, aber das war höchstens 2 mal im Jahr, sonst immer zwischen 26 und 29 Tage...und ich bin heute bei Tag 29.

Und vorgestern hab ich gedacht ich fall um vor Mens-Schmerzen und seit gestern nichts mehr! Rein gar nichts. Also dann könnt ich ja eher damit leben wenn die Olle sich ankündigen würde.

Am 28.12. hatte ich einen ganz fett positiven LH-Test, den hab ich gemacht weil ich so fiesen Mittelschmerz hatte und gedacht habe ...hmmm, ja könnte der erste ES sein wieder nach der AS.
Und das ist ja grad mal 9 Tage her.

Ich warte jetzt einfach, ich habe keinerlei SS-Symptome, von daher werde ich einfach etwas den Schnee geniessen und heute abend geht es eh wieder zur Nachtschicht. Das lenkt mich ein wenig ab.

Ich hab auch schon oft gelesen das die erste Mens nach einer AS auch später kommen kann, teilweise bis zu acht Wochen sogar auf sich warten lässt das fänd ich echt blöde...

Euch einen schönen Tag

ganz liebe Grüße

Corinna
Klappilou
4687 Beiträge
06.01.2009 09:16
Zitat von Smartie:
Klappi... schick doch Deinen Mann auf´s Sofa zum Schlafen.. Und wie war es gestern bei Deinem Chef? Wie hat er die frohe Botschaft aufgenommen?

habe ich auch schon überlegt, aber er ist immer so knartschig wenn ich ihn wecke
mit den chefs lief es erstaunlich gut. sie haben mir nicht den kopf abgerissen habe mir umsonst so viel sorgen gemacht.
06.01.2009 09:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Mausi ..... guten moooorgen... mensch.. im Moment schlägt die Grippe-Welle mal wieder um sich, was? Gute Besserung..

Inga ... jaaaaaaa.. hab dich auch voll vermisst du Schnullerbacke.. Bei mir gibt´s nix neues. Die Mens is am 29.12 mit fast 10 Tagen verspätung eingetrudelt... keeeeine Ahnung, was das soll... Egal.. weiter geht´s

10 Tage is en Wort. War doch sonst immer ziemlich pünktlich bei dir, oder?

ja.. sonst hatte ich immer so 29-30 tage.. und nu auf einmal 39 naja.. vielleicht hat sie kurzen winterschlaf gemacht..
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2009 09:21
ja ich hatte eine neue kommode gekauft damit das olle schwarze ungetüm endlich vom flur verschwindet..aber beide male hab ich den karton daheim aufgerissen und beide male war ein und das selbe bauteil schon kaputt gewesen,also must ich den schrott immer wieder einpacken und zurück bringen. nach dem zweiten mal hat ich keinen bock mehr zu schleppen..
06.01.2009 09:22
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Klappi... schick doch Deinen Mann auf´s Sofa zum Schlafen.. Und wie war es gestern bei Deinem Chef? Wie hat er die frohe Botschaft aufgenommen?

habe ich auch schon überlegt, aber er ist immer so knartschig wenn ich ihn wecke
mit den chefs lief es erstaunlich gut. sie haben mir nicht den kopf abgerissen habe mir umsonst so viel sorgen gemacht .
na siehste.. is doch toll...

sachma.. hast du an der uhr gedreht? du bist ja jetzt auch schon 14. Woche... waaaaaaaaahnsinn...
dein schatz soll mal dir zu liebe auf´s sofa auswandern für ein paar tage.. bestell ihm nen schönen gruß von mir..

mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2009 09:22
angel

süße ich hab negativ getestet...aber wer weiß vielleicht hast du ja glück ich drück die daumen...
Jadaflo
78062 Beiträge
06.01.2009 09:23
Zitat von mausi2812:
ja ich hatte eine neue kommode gekauft damit das olle schwarze ungetüm endlich vom flur verschwindet..aber beide male hab ich den karton daheim aufgerissen und beide male war ein und das selbe bauteil schon kaputt gewesen,also must ich den schrott immer wieder einpacken und zurück bringen. nach dem zweiten mal hat ich keinen bock mehr zu schleppen..

wo hast du die gekauft
schrecklich wenn die schon vorher kaputt sind
06.01.2009 09:24
Zitat von Angelinside:
@Mausi
Ich trau mich gar nicht zu testen, mein längster Zyklus war 32 Tage, aber das war höchstens 2 mal im Jahr, sonst immer zwischen 26 und 29 Tage...und ich bin heute bei Tag 29.

Und vorgestern hab ich gedacht ich fall um vor Mens-Schmerzen und seit gestern nichts mehr! Rein gar nichts. Also dann könnt ich ja eher damit leben wenn die Olle sich ankündigen würde.

Am 28.12. hatte ich einen ganz fett positiven LH-Test, den hab ich gemacht weil ich so fiesen Mittelschmerz hatte und gedacht habe ...hmmm, ja könnte der erste ES sein wieder nach der AS.
Und das ist ja grad mal 9 Tage her.

Ich warte jetzt einfach, ich habe keinerlei SS-Symptome, von daher werde ich einfach etwas den Schnee geniessen und heute abend geht es eh wieder zur Nachtschicht. Das lenkt mich ein wenig ab.

Ich hab auch schon oft gelesen das die erste Mens nach einer AS auch später kommen kann, teilweise bis zu acht Wochen sogar auf sich warten lässt das fänd ich echt blöde...

Euch einen schönen Tag

ganz liebe Grüße

Corinna

Hallo Corinna...

ich glaub wir kennen uns noch gar nicht.. *handschüttel*... ich bin das Smartie- ...
ich hatte letztes Jahr im Februar eine AS. Die Mens kam dann auch nicht nach meinen normalen 29 Tagen, sondern hat sich sechs Wochen zeit gelassen. Das kann leider wirklich passieren.

mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2009 09:27
bei Lidl...lol weil das direkt vor der tür ist hab die kommode da gesehen und dachte gut muss ich nicht zu domäne juckeln...für den flur reicht auch die..ja denkste. werd nie wieder in nem supermarkt sowas holen,war das erste und letzte mal.
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 09:34
anscheinden hab ich wirklich glück gehabt da sich wieder so schnell ss geworden bin!
hm naja ich hab gerade ein date mit der kloschüssel gehabt! na das wird ein toller tag wenn wir zu den schwiegis müssen!
Maike0902
4534 Beiträge
06.01.2009 09:35
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Guten Morgäääääääääääääään

brrrr.. hier is das auch voll ungemütlich.. bibber.. was bin ich froh, dass ich heute nicht vor die Tür muss..

Ingaaaaaaaaaaaaa..... mensch.. Schnegge.... schön Dich mal wieder zu sehen..
Vroni... du alte Socke...
Jada... na? alles klar, ausser dass die Olle mal wieder da is? Die nervt richtig...

Juhu smartie
Na alles fit bei dir??

och mädls seit ein paar tagen hab ich wieder ganz schlimm meine neurodermitis aber die kortisonsable darf ich ja nimma hernehmen habt ihr nen rat was ich hernehmen könnte?

Huhu,

mein Ex hatte auch immer Neurodermitis,aber nur in den Ellenbeugen, habe von einer Bekannten gehört das "Nachtkerzen Hautbalsam" vom Schlecker(gar nicht so teuer) gut helfen soll und bei ihm half es total gut, die Neurodermitis war weg!!
WildAngel
13959 Beiträge
06.01.2009 09:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Heidi Süße... Meinst du, es is gut, bis Donnerstag zu warten? Ruf doch lieber mal an und frag, ob das reicht, oder ob du besser gleich kommen sollst. Nimmst du denn noch Magnesium???
Bin ja beruhigt, dass das mit der Schlaflosigkeit auch irgendwann wieder aufhört. Also, bevor es dann so richti anfängt...

Ja nehm noch Magnesium... heute war auch noch nichts....

Aber tu mir bitte den Gefallen und ruf bei deinem Doc an. Oder bei deiner Hebi, wenn du eine hast... Würd das nich so auf die leichte Schulter nehmen. Will nich, dass du dir irgendwann Vorwürfe machen musst, weil du das zu locker genommen hast.. Ok...???
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 09:38
Zitat von Maike0902:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Guten Morgäääääääääääääään

brrrr.. hier is das auch voll ungemütlich.. bibber.. was bin ich froh, dass ich heute nicht vor die Tür muss..

Ingaaaaaaaaaaaaa..... mensch.. Schnegge.... schön Dich mal wieder zu sehen..
Vroni... du alte Socke...
Jada... na? alles klar, ausser dass die Olle mal wieder da is? Die nervt richtig...

Juhu smartie
Na alles fit bei dir??

och mädls seit ein paar tagen hab ich wieder ganz schlimm meine neurodermitis aber die kortisonsable darf ich ja nimma hernehmen habt ihr nen rat was ich hernehmen könnte?

Huhu,

mein Ex hatte auch immer Neurodermitis,aber nur in den Ellenbeugen, habe von einer Bekannten gehört das "Nachtkerzen Hautbalsam" vom Schlecker(gar nicht so teuer) gut helfen soll und bei ihm half es total gut, die Neurodermitis war weg!!

och da muss ich morgen mal zu schlecke gehn hab jetz bisschen gegoogelt und hab gelesen das zink auch sehr helfen soll!
mensch jetz hatte ich die ganze zeit ruhe und jetz kommt des auf einmal weider!
gut es heißt ja immer das es nervlichbedingt ist aber ich fühl mich eigentlich zeimlich gut!
christine
6856 Beiträge
06.01.2009 09:41
Guten Mooorgen meine Süßen

viele liebe Grüße aus dem Zuckerwatteland
trinke jetzt schön meinen Kaffe bei Euch, dann gehts in die Dusche ... und dann wird Powershopping gemacht

*in Sachsen-Anhalt ist doch heute feiertag und deshalb kann ich zuhause bleiben obwohl in Sachsen alle arbeiten müssen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt