Hibbel-Thread
06.01.2009 23:00
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
sabs,.... willst du mich heiraten??? *schmunzel* nein, im ernst. ich find du bist wunderhübsch
Hui Alexis, nun übertreib mal nicht! Mein Kater ist viel schöner!![]()
Hi! guten Abend!
Der Kater und Du- Ihr seht Euch echt ähnlich! Faszinierend. Das sagt man doch sonst von Hund und Herrchen...
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Smartie, hattest du den Ticker die ganze Zeit drin, oder hast du den gerade für mich reingemacht![]()
extra nur für Dich..![]()
Danke

Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
sabs,.... willst du mich heiraten??? *schmunzel* nein, im ernst. ich find du bist wunderhübsch
ey.. finger weg.. das is meine sabs..![]()
Ich bin grad so in Foto-guck-Laune! Habt ihr nicht auch was zu zeigen???
hmmm... ich guck mal.. hab ja jetzt zugriff auf unseren server und somit auf alle fotos.. was willst du denn sehen?

@claudia: gute besserung für dein knie!
@all: hat jemand inzwischen was von heidi gehört??? das klang ja nicht so dolle.
ach und: by the way: wir haben momentan nur sporadisch internet. ich weiß nicht was mit unserer leitung los ist und unser anbieter weiß es auch noch nicht. hatten vorhin für 6 stunden i-net. dann wieder nicht. jetzt wieder. und ich musste jetzt die zeit erst mal für meine, seid gestern angefallenen, paidmails nutzen.
hoffe nur, dass das i-net noch bissl hält
Alexis Geburtstag war bisher sehr schön. Habe gestern für den KiGa und für uns Muffins gebacken. Heut morgen sind MÄnne und ich dann mit nem Muffin und ner Kerze drauf zu Alexis ans Bett und haben ihm ein Ständchen gesungen. Dann durfte er seine zwei Geschenke auspacken: ein vorschulbuch zum farben und formen lernen und ein 64tlg. Puzzle von Thomas und seinen Freunden.
Im KiGa wurd er dann auch noch mal dolle gefeiert und hat auch da von den Erzieherinnen ein Geschenk bekommen.
Zu Hause angekommen stand mein Handy nur noch schwer still und irgendwann war Alexis so genervt über die Anrufe, dass er nur noch meinte: Mensch Mama, ich will in Ruhe spielen.
Heut Abend waren dann noch Schwiegermutter, Schwager und Freundin hier und er hat von Playmobil noch die Tierärztin samt Auto bekommen und jetzt liegt der "Kleine" im Bett und schläft.
Sonntag kommen noch meine Eltern und mein Bruder und die Schwiegereltern und Schwager mit Freundin.. *rolleyes* na wie ich mich freue
@all: hat jemand inzwischen was von heidi gehört??? das klang ja nicht so dolle.
ach und: by the way: wir haben momentan nur sporadisch internet. ich weiß nicht was mit unserer leitung los ist und unser anbieter weiß es auch noch nicht. hatten vorhin für 6 stunden i-net. dann wieder nicht. jetzt wieder. und ich musste jetzt die zeit erst mal für meine, seid gestern angefallenen, paidmails nutzen.
hoffe nur, dass das i-net noch bissl hält
Alexis Geburtstag war bisher sehr schön. Habe gestern für den KiGa und für uns Muffins gebacken. Heut morgen sind MÄnne und ich dann mit nem Muffin und ner Kerze drauf zu Alexis ans Bett und haben ihm ein Ständchen gesungen. Dann durfte er seine zwei Geschenke auspacken: ein vorschulbuch zum farben und formen lernen und ein 64tlg. Puzzle von Thomas und seinen Freunden.
Im KiGa wurd er dann auch noch mal dolle gefeiert und hat auch da von den Erzieherinnen ein Geschenk bekommen.
Zu Hause angekommen stand mein Handy nur noch schwer still und irgendwann war Alexis so genervt über die Anrufe, dass er nur noch meinte: Mensch Mama, ich will in Ruhe spielen.
Heut Abend waren dann noch Schwiegermutter, Schwager und Freundin hier und er hat von Playmobil noch die Tierärztin samt Auto bekommen und jetzt liegt der "Kleine" im Bett und schläft.
Sonntag kommen noch meine Eltern und mein Bruder und die Schwiegereltern und Schwager mit Freundin.. *rolleyes* na wie ich mich freue
06.01.2009 23:01
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
ey.. finger weg.. das is meine sabs..![]()
Ich bin grad so in Foto-guck-Laune! Habt ihr nicht auch was zu zeigen???
hmmm... ich guck mal.. hab ja jetzt zugriff auf unseren server und somit auf alle fotos.. was willst du denn sehen?![]()
Irgendwas. Am liebsten natürlich dich!

06.01.2009 23:02
Zitat von CriticalMass:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
Hi! guten Abend!
Der Kater und Du- Ihr seht Euch echt ähnlich! Faszinierend. Das sagt man doch sonst von Hund und Herrchen...
Wie, wir sehn uns ähnlich?? Wie soll denn das gehen?
Jada, die Fotos hab ich schon gesehen, aber die meisten kenne ich da nicht.

06.01.2009 23:04
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
kann ich nicht sagen....

hier ein foto von meinem kleinen grimassen-schneidenden monster
06.01.2009 23:04
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
Hi! guten Abend!
Jada, die Fotos hab ich schon gesehen, aber die meisten kenne ich da nicht.![]()
tja, wie soll ich sagen-die Augen, das Gesicht, der Ausdruck. Ist das ein Perser? Nein, da ist noch was anderes drin, oder? Oder eine Norwegische Waldkatze?
06.01.2009 23:05
Zitat von CriticalMass:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
Hi! guten Abend!
Jada, die Fotos hab ich schon gesehen, aber die meisten kenne ich da nicht.![]()
tja, wie soll ich sagen-die Augen, das Gesicht, der Ausdruck. Ist das ein Perser? Nein, da ist noch was anderes drin, oder? Oder eine Norwegische Waldkatze?
Genau, ich hab drei Norweger.

06.01.2009 23:06
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
kann ich nicht sagen....![]()
hier ein foto von meinem kleinen grimassen-schneidenden monster
Aahhhh, dein kleiner ist ja total goldig!

06.01.2009 23:08
Alexis ist ja wirklich ein ganz schnuckeliger!
Ich find übrigens auch den Spruch unter deinem Ticker sehr süß!

Ich find übrigens auch den Spruch unter deinem Ticker sehr süß!
06.01.2009 23:08
Okay... ich klatsch jetzt einfach mal so nach und nach ein paar bilder rein..
das hier ist aus dem mai 2001

das hier ist aus dem mai 2001
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt