Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.01.2009 23:18
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Alexis ist ja wirklich ein ganz schnuckeliger!
Ich find übrigens auch den Spruch unter deinem Ticker sehr süß!

jap. vorallem wenn er schläft. *lach* nein im ernst. er ist schon ein spitzen junge, allerdings hat er ne gehörige portion temperament, die ich ihn momentan in zaum bringen muss.... hab da auch vorhin schon diskussion mit meiner schwiegermutter gehabt, weil sie der meinung ist, es sei ja nichts dabei und ich könne es eh heut zu tage nicht vermeiden, dass mein sohn mim stinkefinger der polizei winkt, oder ältere menschen mit "alter sack" anspricht, weil er es irgendwo aufgeschnappt hat. glaubt mir, ich hätt ausklinken können. was bitte ist daran denn okay??? sowas hat es bei uns nicht gegeben und sowas wird es auch hier nicht geben und dass MUSS auch ein 4-jähriger nun mal lernen

oder wie seht ihr das? ganz ehrliche meinung bitte

Fürn 4jährigen echt nicht schlecht... Wie kommt er darauf? Hat er das aus dem Kindergarten?

geh ich mal von aus. denn so einen ton gibt es hier nicht. und ich versteh auch nciht, dass meine schwiegermutter so was nichts sagend hinnimmt. ich mein, mein mann ist älter als ich und er wurde sicherlicha auch nciht so erzogen.
momentan ist es wieder sehr schwer mit ihr: dass sie hergeht und zu alexis "sohneman" oder "söhnchen" sagt. auf hl. abend meinte sie, dass sie, meine schwägerin und ich nächstes jahr mal nach ny zum shoppen fliegen. aber ihr kind (alexis) muss mit. hallo??? hab ich was verpasst?? ich hab den jungen vor vier jahren geboren und um die zeit mit geilen schmerzmitteln am tropf gehangen und nicht sie
06.01.2009 23:19
Zitat von schwarzemagd:

Naja, wenn´s nach mir ginge, hätten alle Menschen lange Haare! Aber wieso nimmste denn dein Hochzeitsfoto wieder raus? Ist doch süß!

ach ich bin auch froh, dass sie lang sind. aber manchmal reizen mich die kurzen haare wieder...

wegen schatzi nehm ich das foto raus.. der hat das nicht so gerne..
CriticalMass
1440 Beiträge
06.01.2009 23:21
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Naja, wenn´s nach mir ginge, hätten alle Menschen lange Haare! Aber wieso nimmste denn dein Hochzeitsfoto wieder raus? Ist doch süß!

ach ich bin auch froh, dass sie lang sind. aber manchmal reizen mich die kurzen haare wieder...

wegen schatzi nehm ich das foto raus.. der hat das nicht so gerne..

Das dürfte ich auch nicht.
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2009 23:23
smartie ich bin die längeren haare auch besser

hmm mensch kann eine von euch meinem körper mal bitte sagen das er sich mal langsam auf was einstellen soll !! mich nervts das ich mich nach nix fühle,hatte ich ja noch nie....
06.01.2009 23:23
Zitat von Alexis:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Alexis ist ja wirklich ein ganz schnuckeliger!
Ich find übrigens auch den Spruch unter deinem Ticker sehr süß!

jap. vorallem wenn er schläft. *lach* nein im ernst. er ist schon ein spitzen junge, allerdings hat er ne gehörige portion temperament, die ich ihn momentan in zaum bringen muss.... hab da auch vorhin schon diskussion mit meiner schwiegermutter gehabt, weil sie der meinung ist, es sei ja nichts dabei und ich könne es eh heut zu tage nicht vermeiden, dass mein sohn mim stinkefinger der polizei winkt, oder ältere menschen mit "alter sack" anspricht, weil er es irgendwo aufgeschnappt hat. glaubt mir, ich hätt ausklinken können. was bitte ist daran denn okay??? sowas hat es bei uns nicht gegeben und sowas wird es auch hier nicht geben und dass MUSS auch ein 4-jähriger nun mal lernen

oder wie seht ihr das? ganz ehrliche meinung bitte

Fürn 4jährigen echt nicht schlecht... Wie kommt er darauf? Hat er das aus dem Kindergarten?

geh ich mal von aus. denn so einen ton gibt es hier nicht. und ich versteh auch nciht, dass meine schwiegermutter so was nichts sagend hinnimmt. ich mein, mein mann ist älter als ich und er wurde sicherlicha auch nciht so erzogen.
momentan ist es wieder sehr schwer mit ihr: dass sie hergeht und zu alexis "sohneman" oder "söhnchen" sagt. auf hl. abend meinte sie, dass sie, meine schwägerin und ich nächstes jahr mal nach ny zum shoppen fliegen. aber ihr kind (alexis) muss mit. hallo??? hab ich was verpasst?? ich hab den jungen vor vier jahren geboren und um die zeit mit geilen schmerzmitteln am tropf gehangen und nicht sie

Boah, da würd ich sowas von ROT sehen!!!!
06.01.2009 23:24
Was haste denn da getrieben, Smartie?
06.01.2009 23:24
Zitat von mausi2812:
smartie ich bin die längeren haare auch besser

hmm mensch kann eine von euch meinem körper mal bitte sagen das er sich mal langsam auf was einstellen soll !! mich nervts das ich mich nach nix fühle,hatte ich ja noch nie....

*haaaallloo kööööörper.. wären sie bitte so nett und würden sich mal auf irgendwas einstellen... daaaaaanke....*
06.01.2009 23:25
Zitat von schwarzemagd:

erkennst du den typen auf dem Bild?
06.01.2009 23:26
hmmmm.. ich hab aber fast nur kurzhaarfotos von mir.. und nu?.. nu hör ich auf fotos zu zeigen..

obwohl... eins hab ich noch..

BITTE NICHT ZITIEREN!!!!! ICH NEHM DAS BILD WIEDER RAUS!!!!!!!!

06.01.2009 23:26
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

erkennst du den typen auf dem Bild?

Nö, sollte ich?
Poca
43593 Beiträge
06.01.2009 23:27
Zitat von Smartie:
hmmmm.. ich hab aber fast nur kurzhaarfotos von mir.. und nu?.. nu hör ich auf fotos zu zeigen..

edit: Bild gelöscht war doch nur ein Spaß
Poca.. hast du heute nen gefrühstückt?
mausi2812
24058 Beiträge
daaaanke smartie....

hoffentlich nimmt er sich das zur gebährmutter
Poca
43593 Beiträge
06.01.2009 23:28
Zitat von Smartie:
Poca.. hast du heute nen gefrühstückt?

Es hat mich so gereizt, weil du es so betont hast musste an dein Hutfoto denken) Habs schon wieder gelöscht. Prosecco auf den Schreck?
06.01.2009 23:29
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:

]

Poca, du bist ja fies!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt