Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.01.2009 23:36
Zitat von schwarzemagd:
Hmmm ich werd dann auch in´s Bett gehen. Schatzi ist krank. Ihr habt doch alle schon mal nen kranken Mann gehabt, oder? Ich muss ihm was vorlesen ! Also gute Nacht ihr lieben!

ernsthaft? ich lach mich kringelig....
schlaf gut.. und betüddel das arme kranke puttputt noch ein bisserl..
06.01.2009 23:38
Zitat von Poca:
Nacht Schwarze!
Smartie, den kannte ich auch nicht.

Macht ja nix.. wenn ich nicht in der Color-Line-Arena gearbeitet hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht gekannt.. Aber viele Hamburger kennen ihn halt einfach..
06.01.2009 23:38
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hmmm ich werd dann auch in´s Bett gehen. Schatzi ist krank. Ihr habt doch alle schon mal nen kranken Mann gehabt, oder? Ich muss ihm was vorlesen ! Also gute Nacht ihr lieben!

Na klar, wir machen das öfters. Wir haben immer ein Buch, das wir abwechselnd abends im Bett lesen. Na gu, meistens lese ich.... aber ich finde das sehr schön! Zur Zeit lesen wir mal wieder den Hobbit. So, nun geh ich aber.
06.01.2009 23:43
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Na klar, wir machen das öfters. Wir haben immer ein Buch, das wir abwechselnd abends im Bett lesen. Na gu, meistens lese ich.... aber ich finde das sehr schön! Zur Zeit lesen wir mal wieder den Hobbit. So, nun geh ich aber.

okay... so is das was anderes.. das find ich gut und ist auch ein schönes ritual.. sorry, dass ich gelacht habe. ich dachte er lässt sich was vorlesen, weil er krank is...
schlaaaaf gut..
CriticalMass
1440 Beiträge
06.01.2009 23:47
von mir auch Gute Nacht! Ich les noch ein bißchen...
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2009 23:49
so ich geh auch ins bett heute mal etwas früher...

schlaft schön ihr süßen....*wonkewinke*
Poca
43593 Beiträge
06.01.2009 23:55
Gute Nacht, ich verabschiede mich auch mal.
06.01.2009 23:57
Jau.. ich geh auch gleich in die Heia...
Gute NAcht alle zusammen..
07.01.2009 06:25
Guten Morgen Mädels!!

Wie geht es Euch?

Ich wollte gerade nur berichten, dass ich heute morgen endlich meine Mens bekommen habe, nach 62 Tagen! (durch Einnahme von Primolut, ansonsten würde ich sicherlich noch immer warten...) Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich jemals darüber freuen würde! Naja am Freitag muss ich dann zum FA zur Blutuntersuchung. Drückt mir die Daumen, dass dabei in irgendeiner Form etwas gutes bei rauskommt...

So muss jetzt leider arbeiten! Euch heute schonmal einen schönen Tag!

07.01.2009 07:35
morgen mädels
bin schon wach...meine schmerzen im knie lassen mich nicht mehr schlafen
hoffe es geht euch gut?
07.01.2009 07:36
Zitat von Lyra:
Guten Morgen Mädels!!

Wie geht es Euch?

Ich wollte gerade nur berichten, dass ich heute morgen endlich meine Mens bekommen habe, nach 62 Tagen! (durch Einnahme von Primolut, ansonsten würde ich sicherlich noch immer warten...) Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich jemals darüber freuen würde! Naja am Freitag muss ich dann zum FA zur Blutuntersuchung. Drückt mir die Daumen, dass dabei in irgendeiner Form etwas gutes bei rauskommt...

So muss jetzt leider arbeiten! Euch heute schonmal einen schönen Tag!

hi lyra
ich wünsche dir für deine blutuntersuchung alles gute, dass was gutes dabei rauskommt

bis dann
Scouti
10308 Beiträge
07.01.2009 07:56
Guten morgen ihr lieben,

gehts euch gut? schon jemand von euch eingefrohren???? es ist ja soooo verdammt kalt hier!!! ich hab vorhin was von -29 grad gehört (also in der nacht)...gerade waren es noch -20....
07.01.2009 08:13

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Scouti, -29 Grad!?!?!? Das ist übel.....

Ich wohne zum Glück im Süden Deutschlands und bis jetzt war die Kälteste Temperatur um die -8 Grad...das ist ja echt heilig gegen eure Temperaturen....aber auch zu kalt...für mich auf jeden Fall. Hoffentlich wirds bald mal wieder wärmer....
Ich wünsche euch allen einen schönen (kuscheligen) Tag Mädels! Ich bin heute vormittag eher die Wolke....ich schau aber an und zu mal rein!

Bis später!
Coleen
2821 Beiträge
07.01.2009 08:43
Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Scouti, -29 Grad!?!?!? Das ist übel.....

Ich wohne zum Glück im Süden Deutschlands und bis jetzt war die Kälteste Temperatur um die -8 Grad...das ist ja echt heilig gegen eure Temperaturen....aber auch zu kalt...für mich auf jeden Fall. Hoffentlich wirds bald mal wieder wärmer....
Ich wünsche euch allen einen schönen (kuscheligen) Tag Mädels! Ich bin heute vormittag eher die Wolke....ich schau aber an und zu mal rein!

Bis später!

huhu Biggi!!! *ganzfettenknutschadalassundeinpaarpersönlicheschw angerschaftsviren*

07.01.2009 08:45
bei uns n köln hats -19 Grad....bibber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt