Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.01.2009 16:13
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... Versuchs doch auch mal so... Einfach wieder die Pille nehmen und sie dann einfach mal 1, 2 mal weglassen. Vielleicht klappts ja...

Ohne scheiß...ich hab echt schon dran gedacht, die Pille nochmal zu nehmen und nach 3 Monaten wieder abzusetzen.....
WildAngel
13959 Beiträge
08.01.2009 16:13
Zitat von Claudia87:

wegen seiner eifersucht haben wir uns schon so oft gestritten und jedesmal hat er mir versprochen, dass er sich ändert, das war jetzt das 4. mal...
verwirrung gelöst

Jou... Aber ich weiß wie schlimm das is. Mein Ex war da auch so... Da durft ich auch nie alleine weg... Heute bin ich eher diejenige, die eifersüchtig is. Ich versuch aber immer, mir nix anmerken zu lassen...
08.01.2009 16:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von Claudia87:

wegen seiner eifersucht haben wir uns schon so oft gestritten und jedesmal hat er mir versprochen, dass er sich ändert, das war jetzt das 4. mal...
verwirrung gelöst

Jou... Aber ich weiß wie schlimm das is. Mein Ex war da auch so... Da durft ich auch nie alleine weg... Heute bin ich eher diejenige, die eifersüchtig is. Ich versuch aber immer, mir nix anmerken zu lassen...

hihi
ja männer halt.
Bienchen08
1048 Beiträge
08.01.2009 16:14
Zitat von unfaithful2203:
@bienchen: ne brauchst dir jetzt deswegen keine gedanken machen, ich meine das ja auch ni böse. is doch gut ma ni immer ständig ans hibbeln zu denken, dass macht einen nur ganz verrückt. ich meinte das wirklich ni böse, sonder eher lustig.

Ok ,dann bin ich beruhigt.
WildAngel
13959 Beiträge
08.01.2009 16:15
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... Versuchs doch auch mal so... Einfach wieder die Pille nehmen und sie dann einfach mal 1, 2 mal weglassen. Vielleicht klappts ja...

Ohne scheiß...ich hab echt schon dran gedacht, die Pille nochmal zu nehmen und nach 3 Monaten wieder abzusetzen.....

Hab aber was vergessen... Musst dann natürlich, wenn du die Pille vergessen hast fremdgehn... Oder dich gleich nach dem Sex von deinem Freund trennen...
08.01.2009 16:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Hab aber was vergessen... Musst dann natürlich, wenn du die Pille vergessen hast fremdgehn... Oder dich gleich nach dem Sex von deinem Freund trennen...

Jou...am besten ein Dreier, dann können wir zu Oli Geißen um nen Vaterschaftstest zu machen! Ich wollte immer schon mal ins Fernsehen!

Nee im Ernst Keks....das mit der Pille nehmen ist ernst gemeint.....
WildAngel
13959 Beiträge
08.01.2009 16:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Jou...am besten ein Dreier, dann können wir zu Oli Geißen um nen Vaterschaftstest zu machen! Ich wollte immer schon mal ins Fernsehen!

Mach doch... Als meine Freundin sich das vorgenommen hat, is sie gar nich mehr dazu gekommen. Hat auf ihre Mens gewartet und gewartet und gewartet...
08.01.2009 16:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Mach doch... Als meine Freundin sich das vorgenommen hat, is sie gar nich mehr dazu gekommen. Hat auf ihre Mens gewartet und gewartet und gewartet...

Ok. Wenn dieser und die nächsten beiden Clomi-Zyklen erfolglos bleiben, dann nehm hol ich mir mal n Rezept........vielleicht.....

Jetzt mach ich erstmal Feierabend. Muss pünktlich raus und ab zur Post. Hab da ein Paket liegen für die Hasis. Leckeeeeer Hasifutter und Spielzeug!

Also, bis später oder morgen!

Knuschel euch alle!
RicardA
2374 Beiträge
08.01.2009 16:31
tschö biggi

asoo mein FA meinte auch nach dem clomi soll ich auch 3 monate mal wieder die pille nehmen und dann wieder absetzen.
naja hab aber angst das dann alles von vone wieder anfängt
WildAngel
13959 Beiträge
08.01.2009 16:33
Tsch Mödels... Ich mach mich auch vom Acker... Seit langem mal wieder pünktlich Feierabend...
08.01.2009 16:33
bye biggi
bye wildangel
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2009 16:36
so...habe einen 2te test gemacht der war negativ...ach scheisse.....soll ich morgen den test mit dem digitalen mit dem morgenurin machen oder lassen?
08.01.2009 16:38
Zitat von schnegge:
so...habe einen 2te test gemacht der war negativ...ach scheisse.....soll ich morgen den test mit dem digitalen mit dem morgenurin machen oder lassen?

morgen früh nochmal mit dem digitalen
wenn wieder negativ/nicht schwanger...dann zum arzt
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2009 16:45
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnegge:

passt so mach ich das....testen,arzt anrufen....was aber wenn der negativ ausfällt und ich gefragt werde am zelefon warum?soll ich sagen dass ein test halbwegs ss angezeigt hatte und i es vermute,und so blutungen hatte.....?
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2009 16:46
Zitat von schnegge:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnegge:

passt so mach ich das....testen,arzt anrufen....was aber wenn der negativ ausfällt und ich gefragt werde am zelefon warum?soll ich sagen dass ein test halbwegs ss angezeigt hatte und i es vermute,und so blutungen hatte.....?

ich werd jetzt zur apotheke sausen....dass ich morgen früh gleich mit dem ersten pippi testen kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt