Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.01.2009 15:35
@schnegge: eindeutig schwanger.
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2009 15:36
geschlafen habe ich super
aer ichhatte ja diese woche meine pest und die hat mich sehr geschlaucht
bin aber schon fertig damit
werde mich in einer viertel std. noch mal hin legen

schatzi ist ja immer noch draussen am auto
und so lange er da bastelt kannn ich gleich unter der kuscheldecke liegen

elli1979
8124 Beiträge
08.01.2009 15:37
Zitat von WildAngel:
Schnegge... Du meinst den Strich in den größeren Fenster, oder??? Der is doch total deutlich... Ich würd sagen, du rufst beim FA an und machst nen Termin...

jou den grösseren mein ich.....aha ich dachte schon......naja er ist halt heller als der andere.....
wobei ich sagen muss wenn ich sonst getestet hatte hatte ich nur das kontrollfenster also überhaupt nie 2striche auch keine hellen darum bin ich zwar unsicher aber dachte des müste doch hinhauen....weil ich würds ned glauben wenns geklappt haben könnte......basteln ja schon seit 1 1 /2 jahren daran....ja werd morgen den FA anrufen er ist heute ned da.....danke dir....i hoff der bestättigt mir das so halbwegs bis ich zu ihm kann weil gleich morgen wird er mich ned dran nehmen...
Bienchen08
1048 Beiträge
08.01.2009 15:38
Zitat von unfaithful2203:
@bienchen: ja ich weiß, wieso werden die schwanger, die garni wollen und wir ni. es is echt blöd.

Es ist einfach nur ungerecht und wenn ich denn einige Threads lese, von wegen der Kindsvater will das ich abtreibe oder ähnliches ,da geht mir die Hutschnur hoch . Sorry, das musste mal raus .
WildAngel
13959 Beiträge
08.01.2009 15:40
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
Schnegge... Du meinst den Strich in den größeren Fenster, oder??? Der is doch total deutlich... Ich würd sagen, du rufst beim FA an und machst nen Termin...

jou den grösseren mein ich.....aha ich dachte schon......naja er ist halt heller als der andere.....
wobei ich sagen muss wenn ich sonst getestet hatte hatte ich nur das kontrollfenster also überhaupt nie 2striche auch keine hellen darum bin ich zwar unsicher aber dachte des müste doch hinhauen....weil ich würds ned glauben wenns geklappt haben könnte......basteln ja schon seit 1 1 /2 jahren daran....ja werd morgen den FA anrufen er ist heute ned da.....danke dir....i hoff der bestättigt mir das so halbwegs bis ich zu ihm kann weil gleich morgen wird er mich ned dran nehmen...

Ich musste 1,5 Wochen auf den Termin warten. Aber wenn du sagst, dass du Blutungen hattest, kannst du bestimmt gleich hin kommen...
08.01.2009 15:43

bin grad voll verzweifelt hab mi grad mit meinem mann wieder in den haaren, dass kann echt nicht sein, dass wir uns in letzter zeit so oft streiten

also für mich sieht das auch schwanger aus, i würd mir a nochmal nen test von clearblue besorgen und morgen früh testen
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2009 15:43
Zitat von Bienchen08:
Zitat von schnegge:
so das foti....

Du ,das sieht aber schon sehr positiv aus.

oh danke sehr....rufe morgen sofort beim arzt an sobald er die praxis aufmacht.....
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2009 15:45

danke dir ....ich hoffe des wird keine flinte beim arzt....also dass es wirklich stimmt.....
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2009 15:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:

Ich musste 1,5 Wochen auf den Termin warten. Aber wenn du sagst, dass du Blutungen hattest, kannst du bestimmt gleich hin kommen...

acha,meinst dann kann ich früher hin?Naja die blutungen hatte ich am samstag und sonntag und danach nicht mehr....
08.01.2009 15:47
Zitat von schnegge:

danke dir ....ich hoffe des wird keine flinte beim arzt....also dass es wirklich stimmt.....

ich denk schon das es stimmt.
WildAngel
13959 Beiträge
08.01.2009 15:47
Zitat von Claudia87:

bin grad voll verzweifelt hab mi grad mit meinem mann wieder in den haaren, dass kann echt nicht sein, dass wir uns in letzter zeit so oft streiten

also für mich sieht das auch schwanger aus, i würd mir a nochmal nen test von clearblue besorgen und morgen früh testen

Sind das richtige Handfeste Meinungsverschiedenheiten oder streitet ihr über Kleinigkeiten, weil einer oder ihr beide zu leicht reizbar seid???
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2009 15:49
Zitat von schnegge:

ich denk schon das es stimmt.

ach wär des schööööööön.....*verträumtschau*
08.01.2009 15:49
nur kleinigkeiten, auch über gar nix...i bin in letzter zeit ziemlich leicht reizbar...
weiß einfach nicht mehr weiter
08.01.2009 15:50
Zitat von Bienchen08:
@bienchen: ja ich weiß, wieso werden die schwanger, die garni wollen und wir ni. es is echt blöd.

Es ist einfach nur ungerecht und wenn ich denn einige Threads lese, von wegen der Kindsvater will das ich abtreibe oder ähnliches ,da geht mir die Hutschnur hoch . Sorry, das musste mal raus .

macht doch nichts, mich ärgert sowas auch. ich schreib da auch nichts. wie gestern bei die ausreisser, das mädel is hochschwanger und kifft noch, da is einem echt nur nach heulen zu mute. das arme baby und sowas rücksichtsloses.
WildAngel
13959 Beiträge
08.01.2009 15:51
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:

acha,meinst dann kann ich früher hin?Naja die blutungen hatte ich am samstag und sonntag und danach nicht mehr....

Ich würds einfach probieren... Kannst ja sagen, dass du dachtest, dass das deine Periode is, du aber jetzt doch nen Test gemacht hast, weil du dich komisch gefühlt hast. Da bist du sicher nich die erste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt