Hibbel-Thread
11.01.2009 16:39
Zitat von Mathilda:
mädels, heute ist irgendwie ein doofe-ohren-tag, findet ihr nicht auch?
findest du? also meiner hat keine doofe ohren.. oder is hier schon wieder irgendwo was passiert..
bin ja heute nich so ganz im thema.. hab meine buchhaltung immer noch nicht fertig...
11.01.2009 16:39
hier jada:
http://de.youtube.com/watch?v=NcdUTW7u9RA&feat ure=PlayList&p=F146D357C55694AE&playnext=1 &index=11
http://de.youtube.com/watch?v=NcdUTW7u9RA&feat ure=PlayList&p=F146D357C55694AE&playnext=1 &index=11
11.01.2009 16:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
die sonne geht auf
wo wohnst du denn? bei uns geht die grade unter..![]()
![]()
das war vorhin auf dich bezogen![]()
![]()
![]()
![]()
ja die "richtige" Sonne geht gerade unter
ich hofffe das Wetter wird wieder besser, der Schnee soll weg ich entwickel mich langsam zur Frostbeule
danke jada.. und auch danke für´s vorschlagen als mod..
11.01.2009 16:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
mädels, heute ist irgendwie ein doofe-ohren-tag, findet ihr nicht auch?
findest du? also meiner hat keine doofe ohren.. oder is hier schon wieder irgendwo was passiert..
![]()
bin ja heute nich so ganz im thema.. hab meine buchhaltung immer noch nicht fertig...![]()
nee, ich meine einfach, heute ist so ein typischer sonntag, nix los und so
11.01.2009 16:48
Zitat von Mathilda:
hier jada:
http://de.youtube.com/watch?v=NcdUTW7u9RA&feat ure=PlayList&p=F146D357C55694AE&playnext=1 &index=11
ne kannte ich nicht
kennst du den kleinen Nils oder Elvis Eifel
11.01.2009 16:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Mathilda:
hier jada:
http://de.youtube.com/watch?v=NcdUTW7u9RA&feat ure=PlayList&p=F146D357C55694AE&playnext=1 &index=11
ne kannte ich nicht
kennst du den kleinen Nils oder Elvis Eifel
ja, da habe ich schon mal was von gehört. aber eigentlich bin ich ja mehr so die "mario-barth-dieter-nuhr"-fraktion
11.01.2009 16:56
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
mädels, heute ist irgendwie ein doofe-ohren-tag, findet ihr nicht auch?
findest du? also meiner hat keine doofe ohren.. oder is hier schon wieder irgendwo was passiert..
![]()
bin ja heute nich so ganz im thema.. hab meine buchhaltung immer noch nicht fertig...![]()
nee, ich meine einfach, heute ist so ein typischer sonntag, nix los und so![]()
warumm nix los.. im mod-thread geht doch die post ab.. jada postet doch wie wild..
sorry jada.. das konnte ich mir nicht verkneifen..
ich hab dich nur vor meinem geistigen auge fluchend vor dem rechner sitzen sehen.
11.01.2009 16:58
Zitat von Smartie:
warumm nix los.. im mod-thread geht doch die post ab.. jada postet doch wie wild..![]()
sorry jada.. das konnte ich mir nicht verkneifen..ich hab dich nur vor meinem geistigen auge fluchend vor dem rechner sitzen sehen.
![]()
ja ich auch ... sorry jada, aber bei deiner flucherei vorm pc ist bestimmt sogar dein mann von der couch gefallen
11.01.2009 17:06
soll ich euch mal was sagen der pennt
hallo ich war schon arbeiten und nicht er
fluchen kann ich leise
habe aber eben ernsthaft auf den Tisch gehauen
geth schon wieder gut ab drüben
aber ich bleibe hartnäckig
es muss sich was ändern und dazu stehe ich
keine fake´s und kein gezicke
hallo ich war schon arbeiten und nicht er
fluchen kann ich leise
habe aber eben ernsthaft auf den Tisch gehauen
geth schon wieder gut ab drüben
aber ich bleibe hartnäckig
es muss sich was ändern und dazu stehe ich
keine fake´s und kein gezicke
11.01.2009 17:15
Zitat von Poca:
gibts was neues? Hab grad den Mod-Fred entdeckt![]()
ich glaub nix neues.. oh doch.. bei claudia is die "scholle" eingetrudelt...
der Mod-Fred is voll lustig.....einige haben den sinn nicht verstanden.. ich könnt mich wegschmeißen vor lachen..
11.01.2009 17:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
gibts was neues? Hab grad den Mod-Fred entdeckt![]()
ich glaub nix neues.. oh doch.. bei claudia is die "scholle" eingetrudelt...![]()
der Mod-Fred is voll lustig.....einige haben den sinn nicht verstanden.. ich könnt mich wegschmeißen vor lachen..
ja es gibt echt einige hier die meinen überall ihren senf dazu geben zu müssen egal ob verstanden oder nicht hauptsache man sagt was dazu
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt




