Hibbel-Thread
11.01.2009 17:49
Ja genau, jetzt gehts langsam wieder auf ein Winterbaby zu
aber mir solls auch egal sein.
aber mir solls auch egal sein.
Zitat von Poca:
Zitat von Claudia87:
so mädels
ich wünsch euch nen schönen abend
ach mir jetzt nen gemütlichen abend mit meinem schatzi![]()
bye![]()
Tschüssi, hoffe, dir gehts bald besser!
danke
morgen is wieder alles ok
he he hab ich auch gesagt und hab 2 winterkiddys
und das dritte wird evtl ja dann auch wieder eins....ich sag immer unsere kinder sind einfach zu cool...die müssen im winter kommen
und das dritte wird evtl ja dann auch wieder eins....ich sag immer unsere kinder sind einfach zu cool...die müssen im winter kommen
11.01.2009 17:50
Zitat von mausi2812:
huhu mädels...
na gibts was neues ???
bei mir leider nicht....immernoch keine mens *Nerv* und sonst auch nix..
wir haben uns heute nen ruhigen tag gemacht...sogar mit mittagsschläfchenund gleich kch ich,heute gibts chinesisch
Hallo Mausi,
ich weiss nix neues!
Wolltest du nicht testen?
11.01.2009 17:51
Zitat von mausi2812:
huhu mädels...
na gibts was neues ???
mein rosa ZS ist weg
11.01.2009 17:51
Zitat von mausi2812:
he he hab ich auch gesagt und hab 2 winterkiddysund das dritte wird evtl ja dann auch wieder eins....ich sag immer unsere kinder sind einfach zu cool...die müssen im winter kommen
![]()
soso, zu cool... Gut, dann will ich auch coole Kinder...
11.01.2009 17:52
Zitat von Poca:
Zitat von mausi2812:
huhu mädels...
na gibts was neues ???
mein rosa ZS ist weg![]()
*hibbel* Einnistung?
11.01.2009 17:53
Zitat von Poca:
Schnegge, hi! Wasn los, hast du nicht letzten pos. getestetWas ist denn mit deinem Ticker???
hi poca
naja....der 1 test war positiv,der 2 u.3 waren negativ.....naja....FA termin hab ich am 28.1.um 16.45h.....
den ticker hab ich ned geändert da ich viell.doch nicht ss bin,darum,warte erst mal ab bis ich beim arzt war dann ändere ich ihn wenn ich tatsächlich ss sein sollte!!
11.01.2009 17:54
poca ich drück gaaaaanz doll die daumen,bis sie blau sind.
ja ich hatte gestern nochmal getestet und wieder negativ,also bin ich auf jeden fall nicht schwanger....schade aber nun will ich das die mens endlich kommt. Hab mich noch nie so drauf gefreut....
11.01.2009 17:54
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Zitat von mausi2812:
huhu mädels...
na gibts was neues ???
mein rosa ZS ist weg![]()
*hibbel* Einnistung?
was ist ZS?
11.01.2009 17:55
Zitat von schnegge:
Zitat von Poca:
Schnegge, hi! Wasn los, hast du nicht letzten pos. getestetWas ist denn mit deinem Ticker???
hi poca![]()
naja....der 1 test war positiv,der 2 u.3 waren negativ.....naja....FA termin hab ich am 28.1.um 16.45h.....
den ticker hab ich ned geändert da ich viell.doch nicht ss bin,darum,warte erst mal ab bis ich beim arzt war dann ändere ich ihn wenn ich tatsächlich ss sein sollte!!
oh schade, aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung? Hattest du deine Mens? Fühlst du dich anders?
11.01.2009 17:56
Zitat von Sanny78:
Zitat von mausi2812:
he he hab ich auch gesagt und hab 2 winterkiddysund das dritte wird evtl ja dann auch wieder eins....ich sag immer unsere kinder sind einfach zu cool...die müssen im winter kommen
![]()
soso, zu cool... Gut, dann will ich auch coole Kinder...
falls uich ss sein sollte und es nach der berechnung der assistentin vom FA geht wär mein ET in september irgendwas....naja...mal schauen....ob es zutrifft!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

[/move]