Hibbel-Thread
11.01.2009 18:53
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Hallo Schäfchen! *winke*
hallo sanny...*zurückwink*![]()
Na, wie ist die Zyklusstimmung?
keine ahnung.. will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen, da es mir mittwoch und donnerstag ziemlich bescheiden ging und ich geflennt habe wie ein schlosshund...mich haben die beiden abgänge wohl doch ziemlich mitgenommen..
aber ansonsten ist meine stimmung großartig..
11.01.2009 18:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
hihi, das Glöckchen wird sich wohl NIE ändern![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/vor-meiner-entbi ndung-entschieden-wir-fuer-den-namen-martha-statt- fuer-lukas.html
![]()
![]()
![]()
![]()
die ändert sich auch nicht, oder?
![]()
ich dachte mit kind wird das vielleicht besser..
Kannste vergessen...blöd bleibt eben blöd...ich pack die Alte sowieso net...wenn ich die nur seh, platzt mir der Kragen![]()
ganz ruhig jassi.. bring nix, wenn man sich aufregt..
![]()
Bei der Person ja sowieso net
11.01.2009 19:02
Zitat von Claudia87:
abend mädels
bin nochmal kurz on![]()
Hallo *winke*
11.01.2009 19:11
So.. ich mach mich mal für ne Weile vom Acker....
Vielleicht bis später..
Vielleicht bis später..
11.01.2009 19:13
Zitat von Smartie:
So.. ich mach mich mal für ne Weile vom Acker....
Vielleicht bis später..![]()
Tschöööö
11.01.2009 19:15
Zitat von Claudia87:
hey sanny *zurückwink*
na alles klar bei dir?
Ja, freu mich auf meine Mens nächte Woche, nach 66 Tagen reicht es auch, hi hi
Dann geht es am 20.1 in den Urlaub... und dann wird losgehibbelt.... Zyklus 16. wartet auf seinen Einsatz, hi hi
11.01.2009 19:17
Huhu, Ihr Lieben!!!
Schau mal wieder vorbei...
Poca: Hört sich gut an, hatte auch rosa ZS um ES bevor ich SS geworden bin *daumendrück*
Smartie. Kann ich total verstehen, es gab bei mir auch immer wieder Situationen, in denen dieses leere Gefühl in mir hochkam, gibt sich, wenn Du wieder SS bist...
Püppi: Oh mann 15. Woche, die böse Zeit hast Du schon rum, Glückwunsch!!!
all: Habt Ihr was von Krümel gelesen? Mach mir ein wenig sorgen...
und nu:
SS-Viren für allle!!!!
Schau mal wieder vorbei...
Poca: Hört sich gut an, hatte auch rosa ZS um ES bevor ich SS geworden bin *daumendrück*
Smartie. Kann ich total verstehen, es gab bei mir auch immer wieder Situationen, in denen dieses leere Gefühl in mir hochkam, gibt sich, wenn Du wieder SS bist...
Püppi: Oh mann 15. Woche, die böse Zeit hast Du schon rum, Glückwunsch!!!
all: Habt Ihr was von Krümel gelesen? Mach mir ein wenig sorgen...
und nu:
SS-Viren für allle!!!!
11.01.2009 19:17
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
hey sanny *zurückwink*
na alles klar bei dir?
Ja, freu mich auf meine Mens nächte Woche, nach 66 Tagen reicht es auch, hi hi
Dann geht es am 20.1 in den Urlaub... und dann wird losgehibbelt.... Zyklus 16. wartet auf seinen Einsatz, hi hi
@tina: hallo
ja bei mir gehts leider jetzt in den 7. ÜZ
hab heute meine mens gekriegt und deswegen a so ul-krämpfe
11.01.2009 19:21
Zitat von Claudia87:
@tina: hallo![]()
ja bei mir gehts leider jetzt in den 7. ÜZ![]()
hab heute meine mens gekriegt und deswegen a so ul-krämpfe![]()
*kopfstreichel* ich weiss, 7.ÜZ ist auch schon viel... aber Kopf hoch, der 8.ÜZ wird bestimmt deiner
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt



die ändert sich auch nicht, oder?
