Hibbel-Thread
11.01.2009 21:39
Zitat von Kathy1701:
Hallo Ihr leben.
Darf ich bei euch mit hibbeln?
klar kathy! erstmal herzlich

ich bin die mathilda

11.01.2009 21:40
Zitat von Mathilda:
ach mausi, das ist doch klar das dich das mitnimmt, so schnell kann man das ja auch nicht verarbeiten! und es klappt bestimmt bald wieder![]()
vielleicht solltest du in den ss-thread einfach mal ne zeitlang nicht reinschauen, was hälst du davon?
*drück dich mal ganz doll*
Ich stimm Mathilda da einfach mal zu. Lass den SS-Fred einfach mal ne Weile sein und gib dir Zeit.
*dich auch mal drück*
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:
so nen dsungaren hatte ich auch mal![]()
ich hatte zwei RoborowskisSpeedy und Gonsales
Also ich hab hier noch n ungarisches... und ein paar svarovskis....![]()
ja nö, schon klar![]()
![]()

ja.. ungarisches Gulasch...
und Svarovski Kristalle..

Zitat von mausi2812:
ach ich hab gerade so ein kleines tief....
wenn ich sehe wie weit die ganzen julis sind und ich jetzt auch im 4 monat wäreda mekre ich das mir das schwanger sein doch fehlt.. manche erfahren schon in den nächsten 2 wochen das geschlecht ihrer mäuse wennsie glück haben....
und ich warte wie blöde auf die sch*** mens und nichmal die kommt...und nach 3 negativen tests ist ja wohl klar das ich nicht schwanger bin.
naja da hängt man dem was passiert ist in manchen minuten schon etwas nach...ich freu mich für die anderen so sehr...aber ab und zu wenn ich im juli thread die fortschritte sehe frage ich mich dann auch..hmm wie sehe es jetzt aus oder was wäre denn deins wohl gewesen...so geht smir gut habe alles schon vor der AS zu verarbeiten gehabt und sonst freu ich mich aufs hibbeln..aber wie gesagt so minuten des nervens kommen dann doch![]()
ich würde sooo gerne im januar noch schwanger werden oder e zumindest probieren ABER ohne mens geht das ja schlecht.....
*dichindenarmnehm*
11.01.2009 21:41
Zitat von Kathy1701:
Hallo Ihr leben.
Hallo und viel Spaß hier

11.01.2009 21:42
Zitat von Kathy1701:
Hallo Ihr leben.
Aber klar doch

Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hühnern

Zitat von Kathy1701:
Hallo Ihr leben.
Na logo

danke mädels..ich habe mir auch vorgenommen da erstmal nicht mehr rein zu sehen. Es erninnert ja eh nur immer wieder daran wie weit man selberjetzt wäre..
Ich habe auch meeris gehabt habe die damals gezüchtet..überwiegend Peruaner..und dreifarbige...
Ich habe auch meeris gehabt habe die damals gezüchtet..überwiegend Peruaner..und dreifarbige...
11.01.2009 21:43
so mädels, schluss für heute! ich muss morgen schon wieder um sechs uhr raus (bääääh!) und hab dann auch den ganzen tag wieder ordentlich zu tun (nochmal bäääääh!).
ich wünsche euch noch nen schönen abend!
dicken knutscha für euch!
dicken knutscha für euch!

11.01.2009 21:44
Zitat von mausi2812:
danke mädels..ich habe mir auch vorgenommen da erstmal nicht mehr rein zu sehen. Es erninnert ja eh nur immer wieder daran wie weit man selberjetzt wäre..
Oh, Peruaner sind auch toll

Mein Traum wär noch ein Sheltie, aber da muss erst nen großer Eigenbau her, denn wenn ich wirklich mal noch zu so nem schönen Tier kommen sollte, sollten es zwei sein, damit eins net so allein is mit seinem "Aussehen"
11.01.2009 21:45
noch ganz kurz an mausi, jassi und andere schweini-freunde:
ich freu mich über bilder in meinem kleintier-fred:
http://www.mamacommunity.de/forum/gegen-die-einzel haltung-von-kleintieren.html
auch andere kleintierbilder sind herzlich willkommen!
jetzt bin ich aber wirklich weg!
ich freu mich über bilder in meinem kleintier-fred:
http://www.mamacommunity.de/forum/gegen-die-einzel haltung-von-kleintieren.html
auch andere kleintierbilder sind herzlich willkommen!

jetzt bin ich aber wirklich weg!
11.01.2009 21:46
Zitat von Mathilda:
so mädels, schluss für heute! ich muss morgen schon wieder um sechs uhr raus (bääääh!) und hab dann auch den ganzen tag wieder ordentlich zu tun (nochmal bäääääh!).
dicken knutscha für euch!![]()
![]()
![]()
![]()
Guts Nächtle und schöne Träume

Bis morgen

*dich knuschel*
*mal noch in deinem Tierchenfred stöbern geh*

11.01.2009 21:46
Meerschweine nenn ich Kühlschrank-Alarmanlagen, hatte welche zur Pflege. Sobald ich den Kühlschrank aufgemacht habe, ging es los Qiek-Quik-Quiek

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt