Hibbel-Thread
11.01.2009 21:53
Zitat von mausi2812:
gleich kommt wieder ausgesetzte Z Promis...das wird mich aufmuntern...
Du Mausi.. ich bin heute nicht ganz so schnell mit antorten...
Aber.. genau so ein Tief hatte ich am Mittwoch/ Donnerstag.. geheult wie ein Schloßhund, völlig verzweifelt, neidisch auf andere, an meine eigenen beiden Sternchen gedacht und und und und...
mein Tipp...
halt Dich hier im Hibbel-Thread auf.. hier hat immer jemand ein offens Ohr/ Auge für Dich und versucht Dich zu trösten und dich ein bisserl aufzufangen... auch wenn es nur virtuell ist.
Schreib Dir hier alles von der Seele oder geh auch mal in den "Hibbel-macht-irre-auskotz-Thread".. da kannste auch mal richtig Deine Frust von der Seele schreiben... Mir hat es geholfen..
Also.. Du bist nicht alleine....wir sitzen alle in einem Boot...

11.01.2009 21:55
Zitat von dani616:
so ihr süßen ich bin auch ma weg... ich muss schlafen ich könnt den ganzn tag nur essen das is schlimm gute nacht und schlaft guthab euch alle lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht Dani!
und gute Nacht an alle die ins Bettchen gehen
11.01.2009 21:57
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
Aber.. genau so ein Tief hatte ich am Mittwoch/ Donnerstag.. geheult wie ein Schloßhund, völlig verzweifelt, neidisch auf andere, an meine eigenen beiden Sternchen gedacht und und und und...
mein Tipp...
halt Dich hier im Hibbel-Thread auf.. hier hat immer jemand ein offens Ohr/ Auge für Dich und versucht Dich zu trösten und dich ein bisserl aufzufangen... auch wenn es nur virtuell ist.
Schreib Dir hier alles von der Seele oder geh auch mal in den "Hibbel-macht-irre-auskotz-Thread".. da kannste auch mal richtig Deine Frust von der Seele schreiben... Mir hat es geholfen..
Also.. Du bist nicht alleine....wir sitzen alle in einem Boot...![]()
![]()
![]()
hattu schön geschrieben

11.01.2009 21:59
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
mein Tipp...
Also.. Du bist nicht alleine....wir sitzen alle in einem Boot...![]()
![]()
![]()
hattu schön geschrieben![]()

11.01.2009 22:05
danke smartie.....das hast du lieb geschrieben.
im auskotz thread hab ich gestern mal geschrien
selbst das hat geholfen.
Gestern kam mein mann in die küche und sagte...wir warten jetzt mal ab. Irgentwie auch gut das ich nicht jetzt schwanger geworden bin sagte er,weil ich ja so schwer geschleppt hatt und das ding in den bauch gerammt hatte. und weil ich ja aspirin complex genommen hatte ( er ist extrem besorgt was schwangerschaften angeht und seit der Fg noch viiiiiel mehr )
und dann hat er mich von hinten umarmt und sagte aber nun warten wir auf die blöde regel und dann können wir nächste runde gaaanz in ruhe babys machen !!
ich waas ?? nur ein baby !!!
im auskotz thread hab ich gestern mal geschrien

Gestern kam mein mann in die küche und sagte...wir warten jetzt mal ab. Irgentwie auch gut das ich nicht jetzt schwanger geworden bin sagte er,weil ich ja so schwer geschleppt hatt und das ding in den bauch gerammt hatte. und weil ich ja aspirin complex genommen hatte ( er ist extrem besorgt was schwangerschaften angeht und seit der Fg noch viiiiiel mehr )
und dann hat er mich von hinten umarmt und sagte aber nun warten wir auf die blöde regel und dann können wir nächste runde gaaanz in ruhe babys machen !!

11.01.2009 22:08
weiß gar nicht wie das gewertet wird...hoffe nur es werden welche die wirklich neutral bleiben können

11.01.2009 22:09
Zitat von Tweety21:
ich habe einfach angst wieder negativ zu testen![]()
mußt du öfters so lange auf deine Mens warten?
11.01.2009 22:10
ja hab ich.... bis ende januar haben wir noch die weihnachtszeit... auch wenn das kaum einer weiß
und das mit den mods ist wohl wirklich so???? suct markus tatsächlich mods??? ich dachte das haben die sich ausgedacht.... oh mann...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
und das mit den mods ist wohl wirklich so???? suct markus tatsächlich mods??? ich dachte das haben die sich ausgedacht.... oh mann...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
Zitat von BeeTee:
Zitat von Tweety21:
ja nehme mönchspfeffer aber das hilft wohl nicht
Zitat von BeeTee:
Zitat von Tweety21:
ja nehme mönchspfeffer aber das hilft wohl nicht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt