Hibbel-Thread
12.01.2009 08:38
nein leider immernoch keine mens....
hast du keine feindiagnostik so um die 21ssw ??

12.01.2009 08:40
montag morgen und toten stille hier??
guten morgen zusammen.
so, bin schon fleißig am arbeiten. schlafzimmer grad ma wieder in ordnung gebracht. 3 körbe wäsche sortiert und eingeräumt. wäsche für maschine steht auch schon bereit. rechnung von der tür, für versicherung, ist eingescannt. und mein kater macht nur unsinn... der is heut morgen wie von der tarantel gestochen

guten morgen zusammen.
so, bin schon fleißig am arbeiten. schlafzimmer grad ma wieder in ordnung gebracht. 3 körbe wäsche sortiert und eingeräumt. wäsche für maschine steht auch schon bereit. rechnung von der tür, für versicherung, ist eingescannt. und mein kater macht nur unsinn... der is heut morgen wie von der tarantel gestochen

12.01.2009 08:41
Hey Ingamäuschen *schon deinen Bauchi bewundert hab und mir denke, dass der bald nimmer so aussieht
*
Mir gehts ganz gut...es is nur eben die Sache mit Schatzis Job...das Thema bekommen wir echt nimmer ausm Kopf...wir hoffen so sehr, dass Anfang der Woche (am besten schon heute) irgendeine positive Rückmeldung von einer Firma kommt....mehr wollen wir im Moment nicht....naja..außer dass am Donnerstag ein paar schöne Follikel zu sehen sind....
Und wie gehts dir so Süße?

Mir gehts ganz gut...es is nur eben die Sache mit Schatzis Job...das Thema bekommen wir echt nimmer ausm Kopf...wir hoffen so sehr, dass Anfang der Woche (am besten schon heute) irgendeine positive Rückmeldung von einer Firma kommt....mehr wollen wir im Moment nicht....naja..außer dass am Donnerstag ein paar schöne Follikel zu sehen sind....
12.01.2009 08:41
Zitat von mausi2812:
nein leider immernoch keine mens....![]()
Also ausgemessen hat sie letzte Woche (Kopfumfang, Brustumfang, Oberschenkelknochen...). Wenn das die Feindiagnostik is, hatte ich die schon. Aber da konnte man leider nix erkennen...

12.01.2009 08:44
Zitat von Biggimaus:
Hey Ingamäuschen *schon deinen Bauchi bewundert hab und mir denke, dass der bald nimmer so aussieht*
Ach Schatz... Ich kann euch soooo gut verstehn... Aber auf Regen folgt bekanntlich immer Sonnenschein. Ihr müsst einfach durchhalten und euch gegenseitig Kraft geben. Das wird auf jeden Fall bald wieder besser. Schlechter kanns ja nich mehr werden...

Ja, habs gesehn! Noch 3 Tage...

Mir gehts super. Hab grade festgestellt, dass ich nur noch 12 Wochen arbeiten muss...

12.01.2009 08:46
bei der feindiagnostik werden organe und blutfluss geguckt also ein doppler gemacht...und auch vermessen ja. halt alles genau per us unter die lupe genommen

12.01.2009 08:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey Ingamäuschen *schon deinen Bauchi bewundert hab und mir denke, dass der bald nimmer so aussieht*
Ach Schatz... Ich kann euch soooo gut verstehn... Aber auf Regen folgt bekanntlich immer Sonnenschein. Ihr müsst einfach durchhalten und euch gegenseitig Kraft geben. Das wird auf jeden Fall bald wieder besser. Schlechter kanns ja nich mehr werden...![]()
Ja, habs gesehn! Noch 3 Tage...Machst du denn auch noch die Ovus?
Mir gehts super. Hab grade festgestellt, dass ich nur noch 12 Wochen arbeiten muss...![]()
Hast Recht...schlechter als jetzt kann es nimmer werden....wir werden das schon schaffen....
Ovus mach ich erst nach dem Folli-TV. Wenn überhaupt....mal sehn, wie ich Lust dazu hab....

Du Glückliche....noch 12 Wochen arbeiten und dann kannst du dich voll aufs Baby konzentrieren, shoppen gehn und und und...das will ich auch!!!

Ach und hast du das hier schon gesehen: http://www.mamacommunity.de/forum/ankuendigung-neu e-mamacommunity-de.html
Ich find das irgendwie doof....

12.01.2009 08:50
mein problem ist das ich jetzt nicht weiß ob mein körper einfach die mens hat ausfallen lassen weil einfach nicht genug gewebe zum abstossen da war wegen der ausschabung..und jetzt trotzdem in einen neuen zyklus gegangen ist
ach manno...
ich werde nachher mal rechnen wie er laufen würde wenn die mens pünktlich gekommen wäre...so das ich menne dann *ironie an * Flachlegen kann wenn der es rechnerisch zumindest kommen sollte *ironie aus *

ich werde nachher mal rechnen wie er laufen würde wenn die mens pünktlich gekommen wäre...so das ich menne dann *ironie an * Flachlegen kann wenn der es rechnerisch zumindest kommen sollte *ironie aus *
12.01.2009 08:54
würde heute leiber bei euch bleiben
aber nein ich muss um 10 uhr leider hier los
muss was wichtiges klären und dann zu bekannten und um 16.00 uhr arbeiten
aber nein ich muss um 10 uhr leider hier los
muss was wichtiges klären und dann zu bekannten und um 16.00 uhr arbeiten
12.01.2009 08:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ach Schatz... Ich kann euch soooo gut verstehn... Aber auf Regen folgt bekanntlich immer Sonnenschein. Ihr müsst einfach durchhalten und euch gegenseitig Kraft geben. Das wird auf jeden Fall bald wieder besser. Schlechter kanns ja nich mehr werden...![]()
Mir gehts super. Hab grade festgestellt, dass ich nur noch 12 Wochen arbeiten muss...![]()
Hast Recht...schlechter als jetzt kann es nimmer werden....wir werden das schon schaffen....
Ovus mach ich erst nach dem Folli-TV. Wenn überhaupt....mal sehn, wie ich Lust dazu hab....![]()
Du Glückliche....noch 12 Wochen arbeiten und dann kannst du dich voll aufs Baby konzentrieren, shoppen gehn und und und...das will ich auch!!!![]()
Ach und hast du das hier schon gesehen: http://www.mamacommunity.de/forum/ankuendigung-neu e-mamacommunity-de.html
Ich find das irgendwie doof....![]()
Naja, mal abwarten, wie es wird. Und hoffentlich bleiben die ganzen Threads so bestehn, wie sie sind. Wär ja blöd, wenn der Hibbel-Fred wieder von vorne anfangen müsste...
Ja... Baby-Shopping!!! Hab mich ja bis jetzt echt zurückgehalten (1 Body + 1 Kuscheltier). Müssen aber im Februar auch langsam mal Küche und Badmöbel bestellen...
Ach Maus! Du weißt, wie sehr ich es euch wünsche, dass ihr auch endlich ein Baby bekommt... Ihr habts jetzt echt langsam sowas von verdient...
12.01.2009 08:56
Zitat von mausi2812:
bei der feindiagnostik werden organe und blutfluss geguckt also ein doppler gemacht...und auch vermessen ja. halt alles genau per us unter die lupe genommen![]()

12.01.2009 08:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ovus mach ich erst nach dem Folli-TV. Wenn überhaupt....mal sehn, wie ich Lust dazu hab....![]()
Du Glückliche....noch 12 Wochen arbeiten und dann kannst du dich voll aufs Baby konzentrieren, shoppen gehn und und und...das will ich auch!!!![]()
Ich find das irgendwie doof....![]()
Naja, mal abwarten, wie es wird. Und hoffentlich bleiben die ganzen Threads so bestehn, wie sie sind. Wär ja blöd, wenn der Hibbel-Fred wieder von vorne anfangen müsste...
Ja... Baby-Shopping!!! Hab mich ja bis jetzt echt zurückgehalten (1 Body + 1 Kuscheltier). Müssen aber im Februar auch langsam mal Küche und Badmöbel bestellen...
Ach Maus! Du weißt, wie sehr ich es euch wünsche, dass ihr auch endlich ein Baby bekommt... Ihr habts jetzt echt langsam sowas von verdient...
Danke Süße. Aber ist halt so, wie es ist. Wir können halt nicht Gott spielen........naja..ein wenig schon (Clomi). Es wird schon gut so sein, dass wir halt länger darauf warten müssen.
So, jetzt muss ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen.
Ich schau aber später wieder rein!
Bis dann und dickes fettes KUSSIIII für dich!

12.01.2009 09:12
naja vielleicht hatte sie das gemacht die dauert immer etwas länger
und wenn wird die FD ja eh nur in der 20/21ssw gemacht

und wenn wird die FD ja eh nur in der 20/21ssw gemacht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt