Hibbel-Thread
11.01.2009 22:52
so meine Damen, ich mach jetzt schluß, kommende Woche habe ich Spätschicht, da kriege ich nur die Nachteulen zu sehen
Schlaft schön

Schlaft schön

11.01.2009 23:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
natürlich nicht süsse!!!!!!!![]()
Wie siehts bei dir aus?????? Wenn Du frgst , darf ich auch!!!![]()
![]()
![]()
keine Ahnung..
mein letzter Zyklus hat sich ja mal locker um 9-10 Tage verlängert..
tja.. und daher weiß ich nicht, in welchem Stadium ich bin..Is mir aber auch ganz recht so. Da wird halt nur nach Lust und Laune geherzelt..
![]()
das ist sowieso das beste!!!!!![]()
![]()
![]()
ich laß mich untersuchen...und dann mal sehen...vielleicht machen wir sogar hibbel-pause!!
hast Du denn schon einen Termin beim FA? Und hat er schon mal angedeutet, was er untersuchen will?
Ich soll kommen wenn die mens fast zu ende ist!!!

11.01.2009 23:08
Hmmm... meiner hat ja auch so seine Bedenken geäußert, weil ich ja innerhalb von relativ kurzer Zeit auch zwei FG hatte...
ich sollte mich ja auch untersuchen lassen, bzw. erst mein Mann, damit man erstmal ausschließen kann, dass es an ihm liegt... aber wir haben uns dagegen entschlossen. In meinem/ unserem Alter denkt man da vielleicht anders....
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir nix schlimmes ist...
So.. ich muss nu auch langsam mal in die Heia..
Mach´s gut Irinchen..
ich sollte mich ja auch untersuchen lassen, bzw. erst mein Mann, damit man erstmal ausschließen kann, dass es an ihm liegt... aber wir haben uns dagegen entschlossen. In meinem/ unserem Alter denkt man da vielleicht anders....

Mach´s gut Irinchen..

11.01.2009 23:16
Zitat von Smartie:
Hmmm... meiner hat ja auch so seine Bedenken geäußert, weil ich ja innerhalb von relativ kurzer Zeit auch zwei FG hatte...
ich sollte mich ja auch untersuchen lassen, bzw. erst mein Mann, damit man erstmal ausschließen kann, dass es an ihm liegt... aber wir haben uns dagegen entschlossen. In meinem/ unserem Alter denkt man da vielleicht anders....![]()
Mach´s gut Irinchen..![]()
![]()
Mein mann hat sich untersucht!! Alles in ordnung!!! ich hoffe es wird auch alles gut bei mir!!! Und Smartie-süsse...bei dir auch!!!!!!
Gute nachtli!!!

12.01.2009 06:51
Guten morgen,
ich wünsche euch allen eine schöne woche!!! in einer woche darf ich endlich wieder zum krümmeltv *freu*
tweety: hmm vielleicht solltest du mal einfach von einem längeren zyklus ausgehen und nicht von 28 tagen
ich habe vor meiner ss auch nicht mit 28 tagen gerechnet. misst du tempi oder machst du ovus? es ist schwer bei einem schwankenden langen zyklus den richtigen zeitpunkt es Eisprunges herauszufinden. ich habe zum schluss angefangen ovus zu machen ,da ich meinen ES nicht immer gemerkt habe. dann hat es ja auch geklappt.
ich wünsche euch allen eine schöne woche!!! in einer woche darf ich endlich wieder zum krümmeltv *freu*
tweety: hmm vielleicht solltest du mal einfach von einem längeren zyklus ausgehen und nicht von 28 tagen

12.01.2009 07:33
guten morgen!!!
Ihr seid ja wahnsinnig so viel geschrieben ich habs aufgegeben nachzulesen sorry ihr süßen!
Ist denn was wichitges passiert?
Heute ist mein nächster FA Termin und ich bin schon so gespannt wie das bildchen ausguckt!
hoffentlich bekomm ich eins mit das ich es euch zeigen kann!
Falls ihr es sehn wollt!
um halb 10 is es so weit da darf ich unser würmli wieder sehn ich freu mich schon so sehr!
sosnt geht allesn gut ja?

Ihr seid ja wahnsinnig so viel geschrieben ich habs aufgegeben nachzulesen sorry ihr süßen!
Ist denn was wichitges passiert?
Heute ist mein nächster FA Termin und ich bin schon so gespannt wie das bildchen ausguckt!

hoffentlich bekomm ich eins mit das ich es euch zeigen kann!

Falls ihr es sehn wollt!

um halb 10 is es so weit da darf ich unser würmli wieder sehn ich freu mich schon so sehr!
sosnt geht allesn gut ja?
12.01.2009 07:47
So dann möchte ich hier auch mal mithibbeln
Habe meine letzte Pille am 23.12.08 eingenommen und befinde mich somit im 1.ÜZ.
Gleich mal noch ne Frage wegen der Zyklusberechnung hatte am 9.12 meinen 1Tag der Tage dann noch 10 Tage die Pille weiter genommen und dann doch am 23.12 abgesetzt und am 25 oder 26 Zwischenblutungen bekommen. Was muss ich den nun zur Berechnung nehmen den 9 oder 25???

Gleich mal noch ne Frage wegen der Zyklusberechnung hatte am 9.12 meinen 1Tag der Tage dann noch 10 Tage die Pille weiter genommen und dann doch am 23.12 abgesetzt und am 25 oder 26 Zwischenblutungen bekommen. Was muss ich den nun zur Berechnung nehmen den 9 oder 25???
12.01.2009 07:57
Zitat von Lalunia07:
So dann möchte ich hier auch mal mithibbeln![]()
willkommen bei den hibbelhühnern!!!
ich würde den 25. nehmen. es kann aber durchaus sein, dass dein zyklus länger ist als mit pille. das muss sich erstmal alles einpendeln
12.01.2009 08:01
Gestern waren wieder voll die Schreibwütigen unterwegs
Ich wünsche allen einen Wunderschönen Guten Montagmorgen
den neuen sage ich mal "Herzlich Willkommen im Hibbelthread", ich bin die Jada oder die Ela
Ich wünsche allen einen Wunderschönen Guten Montagmorgen
den neuen sage ich mal "Herzlich Willkommen im Hibbelthread", ich bin die Jada oder die Ela
12.01.2009 08:20
Guten morgen ihr Süßen!!!
Hoffe, ihr hatte alle ein schönes Wochenende!!!
Hoffe, ihr hatte alle ein schönes Wochenende!!!

12.01.2009 08:24
huhu..
mensch wild du bist ja schon kurz vor der halbzeit WOOOOW
dann hoffe ich doch du hast bald ein babyouting
mensch wild du bist ja schon kurz vor der halbzeit WOOOOW

12.01.2009 08:24
Zitat von Lalunia07:
So dann möchte ich hier auch mal mithibbeln![]()
Hi!!! Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier mit den Hibbelhühnern...

Ich kann dir gleich sagen, dass dein Zyklus bestimmt total chaotisch wird. Warum macht man sowas? 10 Tage die Pille nehmen und dann aufhören... Hast du dich nich vorher bei deinem Arzt erkundigt? Du hast damit deinen Körper total durcheinander gebracht. Ich würde dir raten, diesen Zyklus einfach abzuwarten und erst im nächsten mit dem Rechnen anzufangen...
Und wenn du noch nich beim FA (Frauenarzt) warst, um mit ihm deinen Kinderwunsch zu besprechen, dann würd ich das schleunigst nachholen. Da gehört nämlich noch ein bisschen mehr dazu, als nur Pille absetzen und schwanger werden. Bist du denn auf Rötel-Schutz untersucht worden??? Nimmst du Folsäure?
Sorry, wenn ich dich jetzt so überfalle, aber ich mein es echt nur gut...

Wünsch dir eine kurze Hibbelzeit!!!

12.01.2009 08:27
Zitat von mausi2812:
huhu..
mensch wild du bist ja schon kurz vor der halbzeit WOOOOWdann hoffe ich doch du hast bald ein babyouting
![]()
Ja echt heftig... Noch eine Woche, dann hab ich Bergfest...

Hatte ja erst letzte Woche US-Termin. Da gabs leider kein Outing.

Wie siehts denn bei dir aus? Mens immer noch nich in Sicht???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt