Hibbel-Thread
13.01.2009 08:58
hmm trotz wenig schlaf und nervzwergen in dem zimmer hinter mir is meine laune heute auch gut....
*mal nen Hula tanz *

*mal nen Hula tanz *
13.01.2009 08:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Moin Biggi!!! Wie gehts dir heute???![]()
Moin Süße! Ganz gut...bis auf die Magen-Darm-Geschichte. Mir is schon den ganzen Morgen übel und ich renn im 30-Minuten-Takt aufs Örtchen.....bin so ein Sensibelchen was Magen-Darm-Geschichten angeht....![]()
Sonst gehts gut. Die Garderobe steht schon fast komplettDie zwei Männer haben echt Geschmack!
![]()
Und wie gehts dir Mausi?
Also für den Magen kann ich dir Gastricumeel empfehlen, rein pflanzlich und wirkt (zumindest bei mir) echt Wunder!
13.01.2009 09:00
Zitat von mausi2812:
hmm trotz wenig schlaf und nervzwergen in dem zimmer hinter mir is meine laune heute auch gut....![]()
*mal nen Hula tanz *
ooohhh.. jjaaaa.. tanzen is gut..
wir haben doch seit dem sommer die dauer baustelle vor der tür und hinter dem haus
naja unsere wohngesellschaft hat erbarmen, wir brauchen diesen monat keine miete zahlen,
das ist sowas von super genial
naja unsere wohngesellschaft hat erbarmen, wir brauchen diesen monat keine miete zahlen,
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Moin Süße! Ganz gut...bis auf die Magen-Darm-Geschichte. Mir is schon den ganzen Morgen übel und ich renn im 30-Minuten-Takt aufs Örtchen.....bin so ein Sensibelchen was Magen-Darm-Geschichten angeht....![]()
Sonst gehts gut. Die Garderobe steht schon fast komplettDie zwei Männer haben echt Geschmack!
![]()
Und wie gehts dir Mausi?
Oh je... Arme Biggi...

Mir gehts gut. Hab nur ständig so'n Stechen im UL. Rockerchen wirds wohl zu eng und muss sich mal wieder bissl Platz machen... Und Lust zu arbeiten hab ich heut genauso wenig wie gestern...

Bin schon so gespannt auf die Bilders...

13.01.2009 09:01
Zitat von Jadaflo:
wir haben doch seit dem sommer die dauer baustelle vor der tür und hinter dem haus
Da nimmt man doch ne Baustelle gern in Kauf, oder?
13.01.2009 09:02
Inga... heute nachmittag werde ich es wohl endlich schaffen, das Päckchen loszuschicken..
Alle... sagt mal.. habt ihr Heidi´s Hochzeitsbilder schon gesehen? Hat sie die schon gezeigt? Die sind ja soooooooooooooooooo schöööön...

Alle... sagt mal.. habt ihr Heidi´s Hochzeitsbilder schon gesehen? Hat sie die schon gezeigt? Die sind ja soooooooooooooooooo schöööön...

13.01.2009 09:02
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Da nimmt man doch ne Baustelle gern in Kauf, oder?
und die sind immer noch nicht fertig, die hausflure müssen noch gemacht werden und die aussenanlage grünflächen etc.
13.01.2009 09:03
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
Und wie gehts dir Mausi?
Also für den Magen kann ich dir Gastricumeel empfehlen, rein pflanzlich und wirkt (zumindest bei mir) echt Wunder!
Bei mir hilft: Trinken, trinken, trinken! Am besten lauwarmes, stilles Wasser.....
Aber danke für den Tipp...
13.01.2009 09:03
Zitat von Smartie:
Inga... heute nachmittag werde ich es wohl endlich schaffen, das Päckchen loszuschicken..![]()
Alle... sagt mal.. habt ihr Heidi´s Hochzeitsbilder schon gesehen? Hat sie die schon gezeigt? Die sind ja soooooooooooooooooo schöööön...![]()
![]()
wo sind die bilder von heidi???????????
13.01.2009 09:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
Und wie gehts dir Mausi?
Oh je... Arme Biggi...Dann hoff ich mal, dass es dir ganz bald wieder besser geht...
![]()
Mir gehts gut. Hab nur ständig so'n Stechen im UL. Rockerchen wirds wohl zu eng und muss sich mal wieder bissl Platz machen... Und Lust zu arbeiten hab ich heut genauso wenig wie gestern...Hab bis jetzt mal wieder nich wirklich viel geschafft...
Bin schon so gespannt auf die Bilders...![]()
![]()
![]()
Fotos kommen aber vielleicht erst am Wochenende........*heut Faulenzer-Feierabend machen will*

13.01.2009 09:05
Zitat von Smartie:
Inga... heute nachmittag werde ich es wohl endlich schaffen, das Päckchen loszuschicken..![]()
Alle... sagt mal.. habt ihr Heidi´s Hochzeitsbilder schon gesehen? Hat sie die schon gezeigt? Die sind ja soooooooooooooooooo schöööön...![]()
![]()
Hey Smartie- du süßes Schäflein *dich einfach mal abbussel *
Heidis Bilders hab ich noch nicht gesehen....*mich schnell auf die Suche mach*
13.01.2009 09:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
Und wie gehts dir Mausi?
Oh je... Arme Biggi...Dann hoff ich mal, dass es dir ganz bald wieder besser geht...
![]()
Mir gehts gut. Hab nur ständig so'n Stechen im UL. Rockerchen wirds wohl zu eng und muss sich mal wieder bissl Platz machen... Und Lust zu arbeiten hab ich heut genauso wenig wie gestern...Hab bis jetzt mal wieder nich wirklich viel geschafft...
Bin schon so gespannt auf die Bilders...![]()
![]()
![]()
Sag dem Rocker mal nen Gruß von mir. Er soll dich nicht so ärgern.....(nur ein bisschen

Lust zu arbeiten hab ich auch mal wieder nicht. Hab auch noch nicht viel gemacht....

13.01.2009 09:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
Biggi... stooooopppp..... ich weiß nicht, ob Heidi hier schon Bilder reingestellt hat.. ich hab sie auf einer anderen Seite "gefunden"... also nicht hier in MC....
Deswegen hab ich doch gefragt, ob sie die schon gezeigt hat...
13.01.2009 09:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
Biggi... stooooopppp..... ich weiß nicht, ob Heidi hier schon Bilder reingestellt hat.. ich hab sie auf einer anderen Seite "gefunden"... also nicht hier in MC....
Deswegen hab ich doch gefragt, ob sie die schon gezeigt hat...
Uiiii, du spionierst!!!!!!!!!!

Welche Seite isses denn wenn ich fragen darf??

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt