Hibbel-Thread
13.01.2009 09:40
lol ich bin gerade bei meinVZ online..mensch wie sich alle seit der schulzeit verändert haben...nur ich bin immeroch dick
13.01.2009 09:41
Scouti, hast du das mit den Böbbeln mal durchgelesen? Und hast du jetzt irgendeinen Anhaltspunkt?
Ist nämlich echt wichtig, dass dein Nini normal Kacka machen kann. Durchfall und Verstopfungen können zum Tod führen....
So Mädels, ich bin jetzt mal weg. Muss bisschen was tun.....aber ich schau wieder rein.....versprochen!
Tüss!
Ist nämlich echt wichtig, dass dein Nini normal Kacka machen kann. Durchfall und Verstopfungen können zum Tod führen....
So Mädels, ich bin jetzt mal weg. Muss bisschen was tun.....aber ich schau wieder rein.....versprochen!
Tüss!
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
auch da drin bin und hochzeitsbilder drin hab![]()
echt? sehen will.. hab ich dich schon als freund?![]()
hihi nö...ich schick dir ne pm
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
guten morgen ihr lieben!!!
*grummel* warum sind hier im Forum einige leute so blödmanchmal könnte ich mich soooo aufregen!!!
Wenn alle so schlau wären wie wir Hibbelfred-Hühner, dann würde es gar kein Gezicke mehr geben im Forum und dann wärs ja langweilig.
Also es hat schon seinen Grund, dass so viele Leute einfach nur dumm sind!![]()
![]()
![]()
Is doch echt heftig... So viele hübsche, intelligente Mädels, wie hier im Hibbel-Fred hab ich noch in keinem anderen erlebt... *stolz auf alle Mädels hier bin*
13.01.2009 09:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
*grummel* warum sind hier im Forum einige leute so blödmanchmal könnte ich mich soooo aufregen!!!
guten morgen...
wen meinst du denn?ich hab ja nen verdacht..
![]()
guten morgen smartie,
hmm es gab da bis eben so einen thread um den es über merkel ging....und als zweites die feder...
13.01.2009 09:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Nich aufregen, Süße... Is nich gut fürs Rockerchen...![]()
ich weiß doch...*grummel* aber manchmal geht es nicht anders
13.01.2009 09:45
wenn mein mann wieder arbeiten ist und das wird morgen sein dann lade ich da mal neue bilder hoch
sitze ja am andere rechner
sitze ja am andere rechner
13.01.2009 09:46
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
guten morgen...
![]()
guten morgen smartie,
hmm es gab da bis eben so einen thread um den es über merkel ging....und als zweites die feder...
genau das war mein verdacht..
hihi... klappi.. nich aufregen.. schön hier im Hibbel-Fred bleiben und dann kann nix passieren..
Inga hat soooooooooooo recht.. wir sind zum Glück alle schlau hier im Hibbel-Thread..
13.01.2009 09:47
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
auch da drin bin und hochzeitsbilder drin hab![]()
echt? sehen will.. hab ich dich schon als freund?![]()
hihi nö...ich schick dir ne pm
13.01.2009 09:47
gut das wir immer so friedlich sind
es gibt schon gest.................................. leute hier haha
es gibt schon gest.................................. leute hier haha
13.01.2009 09:48
So, ihr Süßen,
ich muss jetzt mal ein bisschen was tun, komme dann in der Mittagspause wieder hier vorbei.
ich muss jetzt mal ein bisschen was tun, komme dann in der Mittagspause wieder hier vorbei.
13.01.2009 09:48
ich muss auch mal Bilder sortieren und evtl. neue von den jungs einstellen..die im profil und in deren thread sind alle schon alt...
13.01.2009 09:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
guten morgen...
![]()
guten morgen smartie,
genau das war mein verdacht..
hihi...
klappi.. nich aufregen.. schön hier im Hibbel-Fred bleiben und dann kann nix passieren..
Inga hat soooooooooooo recht.. wir sind zum Glück alle schlau hier im Hibbel-Thread..![]()
ok *mich am hibbelthread festkette* habe ich eigentlich schon unseren doofen azubi erwähnt? der bringt mit mich auch noch auf die palme
der ist echt zu blöd und viel zu langsam *grrrrrr*
13.01.2009 09:54
Zitat von mausi2812:
lol ich bin gerade bei meinVZ online..mensch wie sich alle seit der schulzeit verändert haben...nur ich bin immeroch dick![]()
Süße, Du bist nicht dick und ich bin auch nicht dick, wir sind zu klein für unser Gewicht. Ich müsste 2 Meter groß sein dann wäre ich perfekt *loooooool* nur würden wir dann allen anderen auf den Kopf spucken können *lach*
Und außerdem hat mein Mann gestern noch gesagt ich sei so warm und weich wie ein Plumeau ... er muss es wissen, oder??
Gibts ein schöneres Kompliment??? Bussili!!
Liebe Grüße
Corinna
13.01.2009 09:55
Zitat von Biggimaus:
Scouti, hast du das mit den Böbbeln mal durchgelesen? Und hast du jetzt irgendeinen Anhaltspunkt?
Ist nämlich echt wichtig, dass dein Nini normal Kacka machen kann. Durchfall und Verstopfungen können zum Tod führen....![]()
So Mädels, ich bin jetzt mal weg. Muss bisschen was tun.....aber ich schau wieder rein.....versprochen!![]()
Tüss!
also es ist definitiv durchfall...aber schon etwas älter...ich werde mich darum kümmern!!!!!! nur halt ab bekomme ich es trotzdem nicht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich hab ja nen verdacht..