Hibbel-Thread
13.01.2009 11:47
@Schnegge, hab ich gar nicht mitbekommen, hast du schon getestet?
@Klappi: wasn los?
13.01.2009 11:52
Zitat von ziska:
wieder son thread *grrrr* naja jetzt ist die frau weg. hoffentich diesmal für immer
13.01.2009 11:56
Zitat von ziska:
hi
ja letzte woche,mittwoch,glaub ich war positiv aber sehr hell halt,naja,bin halt am zweifeln ob ich wirklich ss bin....hab a 28.1.FA Termin.....wenn es so ist dann wöär ich zurzeit laut FA Asisstentin in etwa der 5wo.....schauen wir mal.....
Welcher denn diesmal? Und ich habs verpasst, verdammt.
Wieder Nazan?

Zitat von Klappilou:
Zitat von ziska:
wieder son thread *grrrr* naja jetzt ist die frau weg. hoffentich diesmal für immer
klappilou...
meinst du damit mich?
13.01.2009 11:57
Zitat von schnegge:
Zitat von ziska:
hi
ja letzte woche,mittwoch,glaub ich war positiv aber sehr hell halt,naja,bin halt am zweifeln ob ich wirklich ss bin....hab a 28.1.FA Termin.....wenn es so ist dann wöär ich zurzeit laut FA Asisstentin in etwa der 5wo.....schauen wir mal.....
Naja, ein bisschen schwanger gibts ja bekanntlich nicht.

Und Strich ist eigentlich auch Streich. Hast du es mal mit so nem Clear Blue mit Schwangerschaftswochenbestimmung versucht? Aber meine Däumchen sind ganz, ganz fest gedrückt!
13.01.2009 11:59
Zitat von ziska:
Zitat von schnegge:
Zitat von ziska:
hi
Naja, ein bisschen schwanger gibts ja bekanntlich nicht.![]()
Und Strich ist eigentlich auch Streich. Hast du es mal mit so nem Clear Blue mit Schwangerschaftswochenbestimmung versucht? Aber meine Däumchen sind ganz, ganz fest gedrückt!
ja der 1te test war positiv,der 2 und 3 negativ....naja.....und der 3te war clearblue digital aber ohne wo.bestimmung.....
danke dir.....
13.01.2009 12:29
Zitat von ziska:
Welcher denn diesmal? Und ich habs verpasst, verdammt.Wieder Nazan?
ja aber jetzt ist sie gelöscht

13.01.2009 12:30
Zitat von schnegge:
Zitat von Klappilou:
Zitat von ziska:
klappilou...
meinst du damit mich?
NEIN dich meine ich icht

13.01.2009 12:38
Zitat von Klappilou:
Zitat von ziska:
Welcher denn diesmal? Und ich habs verpasst, verdammt.Wieder Nazan?
ja aber jetzt ist sie gelöscht![]()
Und über wen rege ich mich jetzt auf? Verdammt, das deprimiert mich grad.

13.01.2009 12:50
Hallo ihr Lieben,
puh, war ja wieder einiges nachzulesen
Danke für eure lieben Komplimente bezügl. meiner Hochzeitsfotos
Hatte sie gestern schnell noch eingescannt und bei studi geht das hochladen schneller.
habt ihr sie denn jetzt alle gesehen?
Oder soll ich sie hier nochmal einstellen? (Muss gucken ob ich die von studi aus speichern kann.... war nämlich so schlau und hab sie nur im BÜro abgespeichert.....
Nun mal zu ernsteren Themen.. die kontrolle bei meiner FÄ war leider nicht so berauschend.... habe wieder Wehen
und jetzt neue Tabletten mitbekommen. (leider wieder welche die dieses Herzrasen und Zittern verursachen) Also zusätzlich auch noch Beta-blocker. Aber soll dem Mucki wohl nicht schaden....
Am wichtigsten ist eh das er sich noch was Zeit lässt.
jetzt aber zu euch.... ihr seid mir noch ne Antwort schuldig
Wer ist schwanger? Was ist passiert seit letzter Woche?
puh, war ja wieder einiges nachzulesen

Hatte sie gestern schnell noch eingescannt und bei studi geht das hochladen schneller.

habt ihr sie denn jetzt alle gesehen?

Nun mal zu ernsteren Themen.. die kontrolle bei meiner FÄ war leider nicht so berauschend.... habe wieder Wehen

Am wichtigsten ist eh das er sich noch was Zeit lässt.
jetzt aber zu euch.... ihr seid mir noch ne Antwort schuldig

Wer ist schwanger? Was ist passiert seit letzter Woche?

13.01.2009 13:01
Hallo Heidiiii...
mensch.. du machst ja sachen..bist du denn jetzt zu hause und ruhst dich aus? pass bloss auf deinen bauchzwerg auf.. der muss noch ein bisserl drin bleiben. sag ihm mal, dass es viel zu kalt hier draußen ist..
du.. ich hoffe es war nicht schlimm, dass ich das mit meinvz verbreitet haben..
.
hmmm
ich weiß gar nicht, was letzt woche so los war. ich glaub nicht wirklich viel... und neu schwanger is auch keine...

mensch.. du machst ja sachen..bist du denn jetzt zu hause und ruhst dich aus? pass bloss auf deinen bauchzwerg auf.. der muss noch ein bisserl drin bleiben. sag ihm mal, dass es viel zu kalt hier draußen ist..

du.. ich hoffe es war nicht schlimm, dass ich das mit meinvz verbreitet haben..

hmmm

13.01.2009 13:05
Zitat von Smartie:
Hallo Heidiiii...![]()
mensch.. du machst ja sachen..bist du denn jetzt zu hause und ruhst dich aus? pass bloss auf deinen bauchzwerg auf.. der muss noch ein bisserl drin bleiben. sag ihm mal, dass es viel zu kalt hier draußen ist..![]()
du.. ich hoffe es war nicht schlimm, dass ich das mit meinvz verbreitet haben...
hmmmich weiß gar nicht, was letzt woche so los war. ich glaub nicht wirklich viel... und neu schwanger is auch keine...
ja bin daheim.. und werd wohl auch gar nicht mehr arbeiten müssen...
vorerst halt bettruhe

ist sogar gut, dass dus hier verraten hast

13.01.2009 13:08
Ja.. aber ich wollte Dir damit nicht zuvorkommen..
Aber mir hat gestern keiner verraten was los war und so wusste ich nicht, ob Du was reingestellt hast...
Oooohjeeee.. Bettruhe..naja.. was tut man nicht alles für den Wurm, gell?..
Du.. ich muss leider weiterarbeiten.

Oooohjeeee.. Bettruhe..naja.. was tut man nicht alles für den Wurm, gell?..
Du.. ich muss leider weiterarbeiten.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt