Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.01.2009 13:40
Hey Heidi-Schatz!

Mensch, dein Krümelchen spinnt ja wohl! Was will er denn jetzt schon hier draußen!?!?!? Nee nee nee, so geht das nicht! Der muss schon noch ein paar Wochen in seiner kleinen Wohnung bleiben...auch wenns ihm nicht passt...aber das Leben ist kein Ponyhof!

Ich hoffe ganz arg, dass die Wehen endlich wieder verschwinden und erst wieder kommen, wenn es wirklich so weit ist mit dem Krümel......

Süße, ich hab dich vermisst!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.01.2009 13:48
ja der soll ma nich so tun, wenns ihm zu eng ist, dann soll er sich halt bissl mehr Platz machen - der Bauch darf ruhig noch etwas wachstn

Naja, denk ma wenn ich jetzt schön liegen bleib und mich schone dann wird das schon werden...

hab dich auch vermisst
Nicl
2456 Beiträge
13.01.2009 14:15
Hi Mädls, ich hüpf auch schnell mal rein!!!!!!!! Knuddelknutsch euch!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Chelsea, ich zieh deinem Krümel bissi die Ohren lang, damit er wieder bvrav ist!!
Biggimausi, wie gehts dir???? Alles ok?????
Knutscha Nicl
13.01.2009 14:20
Ja mir gehts ganz gut Niclmaus! Ich bin nur so hundemüde heute......
Und wie gehts dir Schatz?? Wie schauts denn mit der Hibbelei aus?
Vermiss dich!!!!!!!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
13.01.2009 14:24
Och Biggischatz, das wird schon!!!!! Bin ganz positiv bestimmt!!
Danke bei mir soweit alles ok, etwas stressig , Mens ist im Anmarsch, und dann gehts auf in die nächste Runde!!
das ist unser Jahr, ich weiss es!!!!!!!!!!!!! Wirrst sehen!!!!!!!!! Knuddelknutsch Nicl
Nicl
2456 Beiträge
13.01.2009 14:39
So Ihr Süßen, ich bin dann mal wieder weg!!!! Knutsch euch ganz dolle, Bis bald euer Nicl
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.01.2009 14:44
steppt ja nich grade der Bär hier, oder?
elli1979
8124 Beiträge
13.01.2009 14:46
Zitat von Klappilou:
Zitat von schnegge:
Zitat von Klappilou:
Zitat von ziska:
@Schnegge, hab ich gar nicht mitbekommen, hast du schon getestet?
@Klappi: wasn los?

wieder son thread *grrrr* naja jetzt ist die frau weg. hoffentich diesmal für immer

klappilou...
meinst du damit mich?

NEIN dich meine ich icht

ach....das ist gut....
13.01.2009 14:49
So ich bin auch wieder da...
elli1979
8124 Beiträge
13.01.2009 14:52
ach mann ich fühl mich sooo aufgebläht seit kurzem,und heute auch recht,obwohl ich nicht wirklich sooo viel gegessen habe heute....boahhhh
Klappilou
4687 Beiträge
13.01.2009 14:55
bin dann mal weg...meine Haare werden gleich neu gemacht *freu* wünsche euch einen schönen Feierabend
elli1979
8124 Beiträge
13.01.2009 14:57
Zitat von Klappilou:
bin dann mal weg...meine Haare werden gleich neu gemacht *freu* wünsche euch einen schönen Feierabend

meine haare hab ich mir gestern abend machen lassen..... dir einen schönen tag noch
ziska
4872 Beiträge
13.01.2009 15:02
Zitat von schnegge:
ach mann ich fühl mich sooo aufgebläht seit kurzem,und heute auch recht,obwohl ich nicht wirklich sooo viel gegessen habe heute....boahhhh

Klingt doch sehr verdächtig...
Man, man, man, da suchen die Leute hier Anschluss und wenn man aus der Gegend kommt, wird man "abgewiesen", weil man nicht schwanger und auch nicht alleinerziehend ist... Versteh ich nicht, mir wäre "sowas" lieber, als allein daheim zu hocken... Manche Leute muss ich nicht verstehen, oder?
elli1979
8124 Beiträge
13.01.2009 15:05
Zitat von ziska:
Zitat von schnegge:

Klingt doch sehr verdächtig...
Man, man, man, da suchen die Leute hier Anschluss und wenn man aus der Gegend kommt, wird man "abgewiesen", weil man nicht schwanger und auch nicht alleinerziehend ist... Versteh ich nicht, mir wäre "sowas" lieber, als allein daheim zu hocken... Manche Leute muss ich nicht verstehen, oder?

das will ich mal hoffen dass des mal verdächtig klingt hehe
du ziska....es gibt ja so leute díe sind halt so komisch drauf...naja....man kann denen nicht mehr helfen-sie sind selbst schuld,beschweren dürfen sie sich dann aber nicht....
13.01.2009 15:24
hi zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt