Hibbel-Thread
13.01.2009 20:26
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Auf jeden Fall was ganz anderes als vorher.... Ich bewerb mich jetzt für diverse Büro-Jobs.
Na dann, viel Erfolg! Wieviele Bewerbungen hast du geschrieben?
Noch nicht viele.... gerade mal drei.

Zitat von Claudia87:
i verabschied mi auch
war ein langer tag gestern und heute
wünsch euch was und bis evtl morgen oder bald![]()
![]()

neeeee schön das ihr noch da seid *freu*
keiner mochte meine lustigen bewerbungsfragen lesen ??

13.01.2009 20:27
Zitat von tina26:
Und ich werd übersehn...
Nicht weinen Tina!
Wie geht es Dir?
13.01.2009 20:27
Zitat von mausi2812:
neeeee schön das ihr noch da seid *freu*![]()
doch.. na klar hab ich die gelesen..
war nur grad so in pn´s verstrickt..

jetzt sag mir nicht, dass das wirklich aus bewerbungsgesprächen ist..

13.01.2009 20:28
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Auf jeden Fall was ganz anderes als vorher.... Ich bewerb mich jetzt für diverse Büro-Jobs.
Na dann, viel Erfolg! Wieviele Bewerbungen hast du geschrieben?
Noch nicht viele.... gerade mal drei.![]()
Dann mal ran ans Schreiben!!! Oder doch lieber ss werden *grins*
13.01.2009 20:28
Zitat von tina26:
Und ich werd übersehn...
Huch!

Komm in meine Arme, Herzilein!

13.01.2009 20:30
Zitat von Angelinside:
Hach Mädels, alles ist doof.
Jetzt fällt doch der Eisprung genau auf unser Umzugs-Wochenende. Als wenn ich nach der ganzen Schlepperei noch großartig Lust hätte zu "tüdelü" ... MENNO!!
Das ist echt blöde, entweder ich muss immer während des Eisprungs auf Nachtschicht oder es kommt sonstwas dazwischen oder der Kleine wird krank oder oder oder. So gibt das doch nichts ...
Mir ist echt wieder zum heulen ... am besten ich frier die Dinger ein und setz mir die dann nach dem Umzug einfach mit ner Spritze an die richtige Position das sie nur noch schwimmen müssen ... ohne allesso richtig schön unromantisch !!! *schmoll*
Herzeln kann auch sehr entspannend sein

13.01.2009 20:30
Zitat von Angelinside:
Hach Mädels, alles ist doof.
Jetzt fällt doch der Eisprung genau auf unser Umzugs-Wochenende. Als wenn ich nach der ganzen Schlepperei noch großartig Lust hätte zu "tüdelü" ... MENNO!!
Das ist echt blöde, entweder ich muss immer während des Eisprungs auf Nachtschicht oder es kommt sonstwas dazwischen oder der Kleine wird krank oder oder oder. So gibt das doch nichts ...
Mir ist echt wieder zum heulen ... am besten ich frier die Dinger ein und setz mir die dann nach dem Umzug einfach mit ner Spritze an die richtige Position das sie nur noch schwimmen müssen ... ohne allesso richtig schön unromantisch !!! *schmoll*

13.01.2009 20:31
Zitat von tina26:
Danke Sanny..mir gehts jut..
Was macht der Zyklus?
13.01.2009 20:37
So ein Glück hab ich echt immer...
Wobei mein Mann der König im Sprüche kloppen ist, er meint er kann auch noch nach dem Umzug und ich seh ihn schon vor meinem geistigen Auge da liegen: Haaaach Schatzi, mir tut ja aaaaaaaaalles weh und meine Leistenbruch-Narbe erst und die Schulter ... neeee was tut das weh *Augenroll* ja ne is klar und ich bin fit wie ein turnschuh *lach*
Aber vorher groß rumprotzen ... Männer!!
Hach Mädels, drückt einfach fest die Daumen, bin auch etwas unglücklich weil hier echt das große Chaos schon ausgebrochen ist, alles voller Kartons und halb ausgeräumten Schränken usw. wie das nun mal so ist.

Wobei mein Mann der König im Sprüche kloppen ist, er meint er kann auch noch nach dem Umzug und ich seh ihn schon vor meinem geistigen Auge da liegen: Haaaach Schatzi, mir tut ja aaaaaaaaalles weh und meine Leistenbruch-Narbe erst und die Schulter ... neeee was tut das weh *Augenroll* ja ne is klar und ich bin fit wie ein turnschuh *lach*
Aber vorher groß rumprotzen ... Männer!!

Hach Mädels, drückt einfach fest die Daumen, bin auch etwas unglücklich weil hier echt das große Chaos schon ausgebrochen ist, alles voller Kartons und halb ausgeräumten Schränken usw. wie das nun mal so ist.
13.01.2009 20:39
Zitat von tina26:
Jo der Zyklus steht bei ES+5 heut....
Und fleissig geherzelt zum ES?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt