Hibbel-Thread
13.01.2009 21:19
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Sanny78:
Ohhh, habt ihr den Fred mit den Mutterpassumschlägen gesehen, die sind ja toll!!!!
ja ich bin letzens bei ebay über das getolpert echt ne gute idee aber ich glebi bei dem durchsichtigen deni ch vom doc bekommen habe!![]()
ABer gute idee!
Ich würd mir den sofort kaufen!
13.01.2009 21:20
Zitat von Sanny78:
Ohhh, habt ihr den Fred mit den Mutterpassumschlägen gesehen, die sind ja toll!!!!
neeee... da muss ich gleich mal gucken gehen..
13.01.2009 21:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
neeee... da muss ich gleich mal gucken gehen..
Cool, oder?
Mit was man alles Geld machen kann...
Ich liebe sowas!!!!
13.01.2009 21:22
So ihr Süßen, ich geh jetzt zu meinem allerliebsten Schatz auf die Couch und lass Kartons Kartons sein und packe heute nichts mehr!!!
@Smartie: Viel Erfolg *lächel* Eiswürfel sind ne ziemliche Ferkelei weil dann alles nass wird, aber bei jucken hilft immer kühlen
@Vroni: viel Erfolg noch wegen dem Hochladen der Bilder, tut mir richtig leid das es nicht klappt... echt gemein
@alle anderen: Ich wünsch Euch einen schönen Abend und macht es Euch gemütlich.
Ganz liebe Grüße
das Corinnchen

@Smartie: Viel Erfolg *lächel* Eiswürfel sind ne ziemliche Ferkelei weil dann alles nass wird, aber bei jucken hilft immer kühlen

@Vroni: viel Erfolg noch wegen dem Hochladen der Bilder, tut mir richtig leid das es nicht klappt... echt gemein

Ganz liebe Grüße
das Corinnchen
13.01.2009 21:23
Zitat von Angelinside:
So ihr Süßen, ich geh jetzt zu meinem allerliebsten Schatz auf die Couch und lass Kartons Kartons sein und packe heute nichts mehr!!!![]()
@Smartie: Viel Erfolg *lächel* Eiswürfel sind ne ziemliche Ferkelei weil dann alles nass wird, aber bei jucken hilft immer kühlen![]()
@Vroni: viel Erfolg noch wegen dem Hochladen der Bilder, tut mir richtig leid das es nicht klappt... echt gemein![]()
Ganz liebe Grüße
das Corinnchen
Nacht!
13.01.2009 21:26
Zitat von tina26:
Nicht bös sein Smartie

13.01.2009 21:28
Mausi.. . oooh.. danke für die Stärkung.. das kann ich brauchen..
Sanny... . ja.. man kann so ziemlich mit allem Geld machen. Aber ich find die Hüllen echt klasse...
Corrinna.. . schlaf gut und Danke für den Tipp..

Sanny... . ja.. man kann so ziemlich mit allem Geld machen. Aber ich find die Hüllen echt klasse...
Corrinna.. . schlaf gut und Danke für den Tipp..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt