Hibbel-Thread
13.01.2009 21:29
nabend zusammen
so, mein bruder war eben noch zu besuch. der macht, ca. 30km von hier, diese woche die überbetriebliche und hat mir seinen prototypen seines "gesellenstücks" gebracht. mein bruder lernt bäckern. eine aus hefeteig geflochtene schildkröte. ich setz gleich mal bilder ein. und schmecken tuts... meine güte. sooo kann der mich öfter mit backwaren versorgen *lachc*
so, mein bruder war eben noch zu besuch. der macht, ca. 30km von hier, diese woche die überbetriebliche und hat mir seinen prototypen seines "gesellenstücks" gebracht. mein bruder lernt bäckern. eine aus hefeteig geflochtene schildkröte. ich setz gleich mal bilder ein. und schmecken tuts... meine güte. sooo kann der mich öfter mit backwaren versorgen *lachc*
13.01.2009 21:30
ich muss euch jetz mal was fragen ich hab ja noch ne maxi cosi von meiner ersten ss und der is so rot und bisscehn pink mit dabei hätte ja für eine mädi gepasst meint irh ich kanndas evtl für nen bubi auch her nehmen net oder?
13.01.2009 21:32
Zitat von Vroni_87:warum denn nicht?
ich muss euch jetz mal was fragen ich hab ja noch ne maxi cosi von meiner ersten ss und der is so rot und bisscehn pink mit dabei hätte ja für eine mädi gepasst meint irh ich kanndas evtl für nen bubi auch her nehmen net oder?![]()
also ich würd es machen.. meistens liegt das kind doch eh drauf und man sieht da nicht mehr so viel von dem muster...abre musst du halt wissen, ob du das willst...
13.01.2009 21:32
Zitat von Smartie:
Mausi.. . oooh.. danke für die Stärkung.. das kann ich brauchen..![]()
Sanny... . ja.. man kann so ziemlich mit allem Geld machen. Aber ich find die Hüllen echt klasse...
Corrinna.. . schlaf gut und Danke für den Tipp..
Ich auch!!! Wann kann ich das endlich bestellen!!!!! *auf den Boden stampf*
13.01.2009 21:34
Zitat von Vroni_87:
ich muss euch jetz mal was fragen ich hab ja noch ne maxi cosi von meiner ersten ss und der is so rot und bisscehn pink mit dabei hätte ja für eine mädi gepasst meint irh ich kanndas evtl für nen bubi auch her nehmen net oder?![]()
Warum nicht!
13.01.2009 21:34
ja ich weiß a net so recht irgendiwe find ichs net schlimm aber scahtzi meinte wenns ein junge wird was er net gelaubt! (er wünscht sich so sehr ein mädi
dann will er nen anderen! Männer sag ich dazu nur!
Naja mal sehn ich hab ja noch bissi zeit!
Mach mir hatl scho ein bisschen gedanken! is blöd ge in der 6. woche naja was solls!
dann will er nen anderen! Männer sag ich dazu nur! Naja mal sehn ich hab ja noch bissi zeit!
Mach mir hatl scho ein bisschen gedanken! is blöd ge in der 6. woche naja was solls!
13.01.2009 21:37
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Mausi.. . oooh.. danke für die Stärkung.. das kann ich brauchen..![]()
Sanny... . ja.. man kann so ziemlich mit allem Geld machen. Aber ich find die Hüllen echt klasse...
Corrinna.. . schlaf gut und Danke für den Tipp..
Sanny.. ich will auch endlich...
13.01.2009 21:38
na mädls ich geh jetz offline ich hab solche kopfschmerzen geh jetz dann is betti und tu mal schön schalfen!
13.01.2009 21:38
hmm ich glaube ich mache am freitag früh bevor ich zum arzt fahre nochmal nen test mit morgenurin wenn die mens bis dahin nich da ist...
13.01.2009 21:39
Zitat von Alexis:
und das schmeckt.... hmmmm.....
davon hätte ich gerne auch ein stück.. mit gaaaaanz viel butter und legga nutella oder marmelade.. (aber bitte ohne fruchtstücke.. *schüttel* )
13.01.2009 21:39
Zitat:
Zitat von Smartie:
Sanny.. ich will auch endlich...
Hm, dann hibbeln wir mal, was?
Noch 5 Wochen, dann hibbel ich los....
13.01.2009 21:40
Zitat von Vroni_87:
na mädls ich geh jetz offline ich hab solche kopfschmerzen geh jetz dann is betti und tu mal schön schalfen!
Gute Nacht!
13.01.2009 21:40
Zitat von Vroni_87:
das mach mal... gute nacht vroni...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt