Hibbel-Thread
15.01.2009 22:06
Zitat von Jadaflo:
willst du rote rose kaufen
ich nehm eine ich liebe rote rosen
15.01.2009 22:07
Zitat von Alexis:
habt ihr denn für mich n sekt-o???? ich trink nämlich kein bier. oder n caipi???
äähm.. nen glaserl wein hätte ich.. büdde schön
15.01.2009 22:08
[move] ich hätte bitte gerne, wenn denn möglich, einen sekt-o oder nen caipi... hilft mir einer [/move]
15.01.2009 22:09
Zitat von Alexis:
[move] ich hätte bitte gerne, wenn denn möglich, einen sekt-o oder nen caipi... hilft mir einer [/move]
15.01.2009 22:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
habt ihr denn für mich n sekt-o???? ich trink nämlich kein bier. oder n caipi???
äähm.. nen glaserl wein hätte ich.. büdde schön
dann aber bitte süß und süffig. dannnnnke!!!
15.01.2009 22:10
@Alexis: sorry, aber wir sind ein Bierhaushalt, aber vielleicht finde ich noch was im Partykeller! Warte mal.....
Joop, da wäre noch Erdbeersekt!???
@Jada: Du wollen Pfeffer??? Will aber ne blaue Rose...
@Smartie und Dani: ja ja, sehr witzig! Komisch mein Freund hat auch gesagt, dass er das gern gesehen hätte... Und dass das typisch ich bin...
Hab mir schon ein bisschen weh getan, Knöchel ist etwas geschwollen, aber das ist halb so wild. Bins ja gewohnt, das passiert mir öfter!
Joop, da wäre noch Erdbeersekt!???
@Jada: Du wollen Pfeffer??? Will aber ne blaue Rose...
@Smartie und Dani: ja ja, sehr witzig! Komisch mein Freund hat auch gesagt, dass er das gern gesehen hätte... Und dass das typisch ich bin...
Hab mir schon ein bisschen weh getan, Knöchel ist etwas geschwollen, aber das ist halb so wild. Bins ja gewohnt, das passiert mir öfter! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt