Hibbel-Thread
15.01.2009 22:21
Ah ja Mädels, unsere Heizung im Schlafzimmer läuft seit heute morgen ununterbrochen und ist zum Teil echt heiß....aber wir haben sie gar nicht aufgedreht
Sollten wir das mal dem Hausmeister melden? Oder abwarten? Müssen wir dafür jetzt auch zahlen?? *doof find*
Sollten wir das mal dem Hausmeister melden? Oder abwarten? Müssen wir dafür jetzt auch zahlen?? *doof find*
15.01.2009 22:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Termin war gut. Es sieht diesmal laut FA sogar SEHR GUT ausIch freu mich so! FA hat uns von heute bis Sonntag Herzeln verordnet
Schatzi sagte: dein FA ist mein bester Kollege
![]()
Und wie gehts euch so? Gibts was neues von Vroni?![]()
so´n spruch kann auch nur von nem mann kommen..
und was machst du dann noch hier? oder alles schon erledigt..![]()
Smartie, lass den Alk weg...heut klappts wohl nimmer so mitm editieren...
Ach und Schatzi schläft schon seelenruhig....nachdem er den Verordnungen seines Kollegas nachgegangen ist
Also alles schon erledigt
15.01.2009 22:25
hups.. was hab ich denn gemacht..
Dani. . danke für das schaf.. das is sooooooo niedlich..
Marina. .... was willst du denn jetzt von meiner tolpatschigkeit hören? gestern is mir das beste passiert... ich erzähl hier im Thread ganz groß und breit, dass ich meinen kalender bei nem kunden vergessen habe. naja.. bin da heute auch hin gefahren (wollte eigentlich gestern abend um 22.00 uhr noch los) um festzustellen, dass er da nicht is. gut.. also dann zu hause noch mal geguckt und da war er auch. ich hab ihn einfach in eine tasche reingestopft, die da so rumstand. tja.. kalender also da.. allerdings hab ich dann vorhin festgestellt, dass ich bei dem kunden, wo ich dachte da liegt mein kalender nun meinen usb-stick vergessen habe. also darf ich morgen noch mal losfahren...
Marina. .... was willst du denn jetzt von meiner tolpatschigkeit hören? gestern is mir das beste passiert... ich erzähl hier im Thread ganz groß und breit, dass ich meinen kalender bei nem kunden vergessen habe. naja.. bin da heute auch hin gefahren (wollte eigentlich gestern abend um 22.00 uhr noch los) um festzustellen, dass er da nicht is. gut.. also dann zu hause noch mal geguckt und da war er auch. ich hab ihn einfach in eine tasche reingestopft, die da so rumstand. tja.. kalender also da.. allerdings hab ich dann vorhin festgestellt, dass ich bei dem kunden, wo ich dachte da liegt mein kalender nun meinen usb-stick vergessen habe. also darf ich morgen noch mal losfahren...
15.01.2009 22:26
Zitat von Smartie:
hups.. was hab ich denn gemacht..![]()
Marina. .... was willst du denn jetzt von meiner tolpatschigkeit hören? gestern is mir das beste passiert... ich erzähl hier im Thread ganz groß und breit, dass ich meinen kalender bei nem kunden vergessen habe. naja.. bin da heute auch hin gefahren (wollte eigentlich gestern abend um 22.00 uhr noch los) um festzustellen, dass er da nicht is. gut.. also dann zu hause noch mal geguckt und da war er auch. ich hab ihn einfach in eine tasche reingestopft, die da so rumstand. tja.. kalender also da.. allerdings hab ich dann vorhin festgestellt, dass ich bei dem kunden, wo ich dachte da liegt mein kalender nun meinen usb-stick vergessen habe. also darf ich morgen noch mal losfahren...![]()
15.01.2009 22:28
Zitat von Smartie:
hups.. was hab ich denn gemacht..![]()
Marina. .... was willst du denn jetzt von meiner tolpatschigkeit hören? gestern is mir das beste passiert... ich erzähl hier im Thread ganz groß und breit, dass ich meinen kalender bei nem kunden vergessen habe. naja.. bin da heute auch hin gefahren (wollte eigentlich gestern abend um 22.00 uhr noch los) um festzustellen, dass er da nicht is. gut.. also dann zu hause noch mal geguckt und da war er auch. ich hab ihn einfach in eine tasche reingestopft, die da so rumstand. tja.. kalender also da.. allerdings hab ich dann vorhin festgestellt, dass ich bei dem kunden, wo ich dachte da liegt mein kalender nun meinen usb-stick vergessen habe. also darf ich morgen noch mal losfahren...![]()
wie ging der Spruch: was man nicht im Kopf hat....
Aber über mich lachen!
15.01.2009 22:29
Zitat von Biggimaus:
Smartie, lass den Alk weg...heut klappts wohl nimmer so mitm editieren...![]()
![]()
![]()
Ach und Schatzi schläft schon seelenruhig....nachdem er den Verordnungen seines Kollegas nachgegangen ist![]()
![]()
Also alles schon erledigt![]()
sei mal nich so frech duuuu...
dann is ja gut, wenn alles erledigt is... ich glaub ich schnapp mir meinen schatz auch gleich mal..
hat die letzten tage so nen spaß gemacht...
achja.. und wegen der heizung würde ich auf jedenfall bescheid sagen. da is bestimmt das thermostat kaputt...
15.01.2009 22:30
Zitat von Smartie:
Äääh... Frage.. sind noch Cocktails da?ich hab irgendwie nix abbekommen..
![]()
Coctails?! WO?
15.01.2009 22:31
habe voll kopfaua
werde jetzt in die heia gehen
wünsche euch allen eine gute nacht
15.01.2009 22:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartie, lass den Alk weg...heut klappts wohl nimmer so mitm editieren...![]()
![]()
![]()
Ach und Schatzi schläft schon seelenruhig....nachdem er den Verordnungen seines Kollegas nachgegangen ist![]()
![]()
Also alles schon erledigt![]()
sei mal nich so frech duuuu...
![]()
dann is ja gut, wenn alles erledigt is... ich glaub ich schnapp mir meinen schatz auch gleich mal..hat die letzten tage so nen spaß gemacht...
![]()
achja.. und wegen der heizung würde ich auf jedenfall bescheid sagen. da is bestimmt das thermostat kaputt...
Immer is irgendwas...
15.01.2009 22:32
Zitat von Jadaflo:
habe voll kopfaua
gute nacht jada schlaf gut bis morgn
15.01.2009 22:32
Zitat von Marina28:
wie ging der Spruch: was man nicht im Kopf hat....Aber über mich lachen!
![]()
naja.. bei mir lieg es definitiv am alter..
15.01.2009 22:34
@Jada: Gute Nacht Süße!
@Smartie: du kannst nicht immer dein Alter als Ausrede hernehmen
@Smartie: du kannst nicht immer dein Alter als Ausrede hernehmen
15.01.2009 22:34
Zitat von mausi2812:
soooo LADYYYYYYYYYYYS hier was für die nerven !!! und für gute lauuuuneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Hier Poca.. nur für Dich..
15.01.2009 22:36
einen wunderschönen guten Abend euch allen
,
also ich hoffe das die 1 1/2 wochen bald umgehen das wir mit der Hormontherapie anfangen ... dann bin ich mal gespannt was ich bekomme... is clomefen denn gut... gibt es hier schon irgendwen der damit Erfolg hatte?
bin ja mal gespannt wie das bei mir anschlagen wird...
liebe grüße die manu...
*daumendrücker an alle clomi- frauen*
, also ich hoffe das die 1 1/2 wochen bald umgehen das wir mit der Hormontherapie anfangen ... dann bin ich mal gespannt was ich bekomme... is clomefen denn gut... gibt es hier schon irgendwen der damit Erfolg hatte?
bin ja mal gespannt wie das bei mir anschlagen wird...
liebe grüße die manu...
*daumendrücker an alle clomi- frauen*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

so´n spruch kann auch nur von nem mann kommen.. 

ich hab irgendwie nix abbekommen..