Hibbel-Thread
16.01.2009 00:34
Zitat von Poca:
Danke BeeTeewie gesagt die Bilder sind schon mindestens fünf bis zehn Jahre alt
oh man hab echt lange nichts gemacht (die Blumen sind ca. zwei Jahre)
Bin gespannt auf deine Bilder![]()
Meine sind sehr abstrakt, bunt, mit viel Struktur.
16.01.2009 00:36
16.01.2009 00:36
Zitat von Poca:
So ich geh jetzt aber wirklich ins Bettchen. Gute Nacht meine lieben Hibbelhühner!
Gute Nacht Poca!
Ich werde auch ins Bettchen gehen, bis dann
ihr Hühner
16.01.2009 07:33
guten Mrogne ihr Süßen Mäuse,
Na haabt ihr alle gut geschlafen?
Bei ir gehts so lala! ich konnt zwar dann gleich einschlafen dank Smarties lied aber ich war hundertmal wach die nacht und hab mir meinen kopf zerbrochen!
und bin tausendmal auf toilette um zu gucken ob noch blut kommt! Aber ich bin wieder Blütenweiß!
Ich hab jetz irgendwie voll die panik weiß a net warum versuchs zu verdrängen aber funzt irgendwie net!
@Smartie
Ja ne ich weiß a net manchmal kann ich mich net so gut audrücken und ich schreibs falsch und man verstehts anders!
deswegen meinte ich!
Achso ja das is narülich geschickt aber das mache ich ja auch nicht anders wo ich gut drauf aussehe das stelle ich rein und wo nicht das lass ich lieber bleiben!
wird wohl jeder so machen!
Naja mädls gestern hab ich das erste mal biem Bauchi abfotografiert und einen Thread erstellt für die September -Mamis 2009 is zwar nur ein aufgeblähter bauch aber man soll ja die entwicklung auch shen auch wenn ich ein kleiner fettklops bin!
So ich werd jetz schnell ne maschine woll wäsche anschmießen und dann noch schnell
dann denke ich mal werde ich wieder hier rein schaun!
@Mausi
für deine Termin!
Na haabt ihr alle gut geschlafen?
Bei ir gehts so lala! ich konnt zwar dann gleich einschlafen dank Smarties lied aber ich war hundertmal wach die nacht und hab mir meinen kopf zerbrochen!
und bin tausendmal auf toilette um zu gucken ob noch blut kommt! Aber ich bin wieder Blütenweiß!
Ich hab jetz irgendwie voll die panik weiß a net warum versuchs zu verdrängen aber funzt irgendwie net!
@Smartie
Ja ne ich weiß a net manchmal kann ich mich net so gut audrücken und ich schreibs falsch und man verstehts anders!
deswegen meinte ich! Achso ja das is narülich geschickt aber das mache ich ja auch nicht anders wo ich gut drauf aussehe das stelle ich rein und wo nicht das lass ich lieber bleiben!
wird wohl jeder so machen!
Naja mädls gestern hab ich das erste mal biem Bauchi abfotografiert und einen Thread erstellt für die September -Mamis 2009 is zwar nur ein aufgeblähter bauch aber man soll ja die entwicklung auch shen auch wenn ich ein kleiner fettklops bin!
So ich werd jetz schnell ne maschine woll wäsche anschmießen und dann noch schnell
dann denke ich mal werde ich wieder hier rein schaun! @Mausi
für deine Termin!
16.01.2009 08:14
Moin Mädels!
ES IST FREITAG!!!
Hoffe es geht euch gut. Hab nich alles nachgelesen. Was hab ich verpasst???
Vroni, was hat dein Doc gesagt???
ES IST FREITAG!!!
Hoffe es geht euch gut. Hab nich alles nachgelesen. Was hab ich verpasst???
Vroni, was hat dein Doc gesagt???
16.01.2009 08:19
Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsch ich euch!
Nicht mehr lang, und es ist Wochenende!
Hatte jetzt keine Lust, alles nach zu lesen, aber kann mir eine von euch sagen, wie Biggis Foli-TV lief? Was gibts sonst neues bei euch?
Fahren heut Nachmittag zu meinen Eltern, Mama hat Geburtstag und wir bleiben das ganze WE, ich freu mich so!
Hatte jetzt keine Lust, alles nach zu lesen, aber kann mir eine von euch sagen, wie Biggis Foli-TV lief? Was gibts sonst neues bei euch?
Fahren heut Nachmittag zu meinen Eltern, Mama hat Geburtstag und wir bleiben das ganze WE, ich freu mich so!
16.01.2009 08:25
einen wunderschönen guten morgen, mir gehts gut,ich hoffe euch auch
16.01.2009 08:30
Zitat von ziska:
Moin Ziska!! Guckst du hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/biggimausis-s-cl omi-zyklus.html?page=70
16.01.2009 08:34
Zitat von WildAngel:
Moin Jada! Alles klar bei dir?
ja ich erhole mich von den geschehnissen hier
16.01.2009 08:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Wie is es denn jetzt eigentlich ausgegangen? Hab gar nix mehr mitgekriegt...
16.01.2009 08:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Moin Ziska!! Guckst du hier...http://www.mamacommunity.de/forum/biggimausis-s-cl omi-zyklus.html?page=70
Ah, Dankeschön, das sind jamal tolle Nachrichten!
Huhu Jada, hatte schon befürchtet, du kommst nicht mehr, nach dem ganzen Stress der letzten Tage!
16.01.2009 08:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Wie is es denn jetzt eigentlich ausgegangen? Hab gar nix mehr mitgekriegt...![]()
Kaethe ist wieder da unter andere namen
wollte sich bei mir entschuldigen
jetzt sollen angeblich die anderen beiden schuld sein
ich weiss gar nichts mehr
und ich war gestern kurz davor mich löschen zu lassen
will hier auch nicht drüber schreiben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
oh man hab echt lange nichts gemacht (die Blumen sind ca. zwei Jahre)