Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.01.2009 08:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Guten Morgääääääääääääään...
so hopp hopp mädels... Augen auf, ein Lächeln ins Gesicht denn es ist Freiiiiiiiiiiitag...
hach wie schön...

Jada... supi, dass Du bleibst. Lass Dich von ein paar Hühnern nicht unterkriegen. So.. und nu is das Thema damit beendet. Ein für allemal.. Zumindest von meiner Seite.

Inga.. haste schon bekommen?

Smartie!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Hab dein Päckchen gestern bekommen!!!

DANKESCHÖN!!!!

Und die Karte find ich auch voll witzig...

Jetzt muss ich ja unbedingt mal nach HH kommen und mich persönlich bedanken...

Aujaaaaa... schwing Dich in Dein Auto und los geht´s. HH is immer eine Reise wehrt..
Lass das Kissen nur nich zu lange in der Mikro.. das stinkt wie Hölle. Aber falls es Dir passiert, ich hab noch ein paar Kissen hier..
ziska
4872 Beiträge
16.01.2009 08:52
Zitat von Smartie:
Klappi... was is mit Dir? so früh schon gute Laune?

Ziska. . ...

Huhu!
16.01.2009 08:53
Tach Mädels!

Endlich Freitag!

Wollte euch nur mal schnell nenn schöööööönen guten Morgen wünschen, bevor ich mich in die Arbeit stürze....muss nämlich gleich ein paar Botengänge machen und bin dann erst gegen halb 11 wieder bei euch.

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Mir geht es gut. Und mein Körper macht diesen Monat so richtig toll mit . Ich hab klaren, spinnbaren ZS (den hatte ich schon eeeeeeewig nimmer ), Mittelschmerz und ich bin spitz auf Schatzi Also steht der ES wohl kurz bevor Sieht ja laut FA diesen Monat SEHR GUT aus

Nur der blöde Ovu von gestern meint was anderes... Naja...ich hab ja noch vier Stück....einer wird mir hoffentlich was positives anzeigen....

So, ich bin wieder weg.

Bis später Mädels!
Klappilou
4687 Beiträge
16.01.2009 08:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:

huhu klappi

huhu jada!!!!!!!!!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
16.01.2009 08:54
lisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Klappilou
4687 Beiträge
16.01.2009 08:55
Zitat von WildAngel:
Ach Jada! Lass die blöden Weiber labern. Bleib schön hier im Hibbelfred, hier is immer schönes Wetter. Und wir ham dich alle gern...

Hi Klappi!!! Na, Rockermami! Alles klar???

huhu inga...na andere Rockermami bei uns ist alles ok. nur noch dreimal schlafen dann ist rocker-tv *freu*
und bei euch?
Jadaflo
78064 Beiträge
16.01.2009 08:57
ich will auch baby-tv
Klappilou
4687 Beiträge
16.01.2009 08:58
Zitat von Smartie:

Ziska. . ...

ja irgendwie schon. ich weiß auch nicht warum naja ich glaub, weil heute freitag ist und ich dann nur noch eine woche arbeiten muss. habe dann ne woche urlaub *freu* fahren auf konfi-freizeit. wird wohl mein letztes mal sein das einzige was schade ist, dass ich abends nicht mittrinken kann
Klappilou
4687 Beiträge
16.01.2009 08:59
Zitat von Jadaflo:
ich will auch baby-tv

bald!!!! ganz bestimmt!!!! ich habe das im gefühl!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
Biggi!!! Ich freu mich so!!! Schön, dass alles so toll aussieht... Dann mal ran an dem Mann!!! Macht euch ein schönes Wochenende...
mausi2812
24058 Beiträge
guggili GUCK !!!!!

so Mädels ich werd gleich zum Doc losfahren...ich sehe soooo stulle aus...

heute nacht hab ich kaum ein auge zu bekommen,weil die jugs so oft wach waren..gerade haben wir die erkältung geschafft, da ist er heute am spucken.....ich werd bald bekloppt.

Naja muss dann gleich zum pieksen und so.....mir ist irgentwie schlecht aber ich weiß jetzt nicht ob wir alle jetzt was mit dem magen bekommen oder es die nervösität ist....
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:

Ziska. . ...

ja irgendwie schon. ich weiß auch nicht warum naja ich glaub, weil heute freitag ist und ich dann nur noch eine woche arbeiten muss. habe dann ne woche urlaub *freu* fahren auf konfi-freizeit. wird wohl mein letztes mal sein das einzige was schade ist, dass ich abends nicht mittrinken kann

Konfi? Konfirmanden? Die dürfen doch eh nix trinken, oder? Oder meinst du, mit den anderen Betreuern dann? Gibt aber auch leckere alkoholfreie Cocktails!
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2009 09:00
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Ach Jada! Lass die blöden Weiber labern. Bleib schön hier im Hibbelfred, hier is immer schönes Wetter. Und wir ham dich alle gern...

Hi Klappi!!! Na, Rockermami! Alles klar???

huhu inga...na andere Rockermami bei uns ist alles ok. nur noch dreimal schlafen dann ist rocker-tv *freu*
und bei euch?

Cool... Endlich wieder neue Rocker-Bilder!!!

Bei uns is alles bestens.... Glaub, ich hab gestern abend das Kleine gespürt... Aber ich bin mir da so unsicher und will mir nich einfach nur was einbilden, weil ich es mir so sehr wünsche....
16.01.2009 09:04
Zitat von ziska:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:

Ziska. . ...

Konfi? Konfirmanden? Die dürfen doch eh nix trinken , oder? Oder meinst du, mit den anderen Betreuern dann? Gibt aber auch leckere alkoholfreie Cocktails!

Das hab ich mich auch grad gefragt..
Klappi.. du sollst die Kinder doch nicht zum Trinken vereleiten..
Jadaflo
78064 Beiträge
16.01.2009 09:07
das trinken tun die jugendlichen doch heimlich, da brauchen sie keine betreuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt