Hibbel-Thread
16.01.2009 10:21
Zitat von Smartie:
Nora.. bei mir alles gut. Viel Arbeit wie immer...
Freut mich, dass Du mit Deiner Arbeit voran kommst. Super...Das klappt ganz bestimmt.
Uiiiiiii Dein Neffe kommt. Das is toll. Das wird bestimmt lustig....
Was gibt es denn bei Dir so neues?
Ja, ich freu mich auch schon auf den kleinen Mann!
Na, ja, sonst gibt es nicht viel neues, habe Monsterzyklen, aber nächste Woche einen Termin bei einer neuen Ärztin. Meiner war doch so taktvoll nach der FG und und sagte:"Toll, so als wär' nie was gewesen." Da mag ich nicht mehr hin.
Nun habe ich mal wieder eine Frau ausgesucht und die hat auch einen 3D-Ultraschall, da kann man ja als Hibbelhuhn auch drauf achten
Ansonsten geh ich 2x die Woche 2 Stunden arbeiten, 3x zum Sport und 1x zum Chor, so komme ich jeden Tag raus und hoffe, dass mir die Decke nicht wieder auf den Kopf fällt.
Vielelicht können wir uns im Februar mal wieder treffen? Da könnte ich mich dann schon mal drauf freuen
Klappi, Poca, wwas meint ihr?
16.01.2009 10:28
Zitat von Tigerin:
Ja, ich freu mich auch schon auf den kleinen Mann!![]()
Na, ja, sonst gibt es nicht viel neues, habe Monsterzyklen, aber nächste Woche einen Termin bei einer neuen Ärztin. Meiner war doch so taktvoll nach der FG und und sagte:"Toll, so als wär' nie was gewesen." Da mag ich nicht mehr hin.![]()
Nun habe ich mal wieder eine Frau ausgesucht und die hat auch einen 3D-Ultraschall, da kann man ja als Hibbelhuhn auch drauf achten![]()
Ansonsten geh ich 2x die Woche 2 Stunden arbeiten, 3x zum Sport und 1x zum Chor, so komme ich jeden Tag raus und hoffe, dass mir die Decke nicht wieder auf den Kopf fällt.
Vielelicht können wir uns im Februar mal wieder treffen? Da könnte ich mich dann schon mal drauf freuen![]()
Nora.. sachma.. Dein FA hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun.. wie kann man nur so "ironie an" einfühlsam "ironie aus" sein und einer Frau so einen Spruch an den Kopp donnern. Das hast Du richtig gemacht, dass Du wechselst.
Boah.. Du hast ja richtig straffes Programm. Meine Güte. Ich hab mich immer noch nicht aufraffen könne zum sporteln.. das nervt extrem. Ich werd immer dicker..
Aujaaaaa.... treffen is großartig..
Müssen wir dann nur noch mal abschnacken wann und wo und wie. Weil Dom und Weihnachtsmarkt sind ja momentan nicht..
Hast Du eigentlich noch Bilder vom Weihnachtsmarkt? HAst Du die schon mal online gestellt?
Ich würd die so gerne haben, auch die von unserem ersten Treffen. Kannst Du mir die mal per Mail oder so schicken?
16.01.2009 10:28
Zitat von Poca:
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen Mädels.........
Juhu es ist Freitag aber daheim ist so viel zu tun ( da wir gerade umziehen)
Naja da bleibt zum Herzeln wenig Zeit,jetzt wo der richtige Zeitpunkt wäre mhm.
Und gestern bin ich auch noch geblitzt worden so ein Mist![]()
Naja sind ja noch ein paar Tage hin bis ES![]()
Das kommt drauf an ob der am 14 oder am 18 ZT ist. Und ich geh davon aus das der Zyklus jetzt wieder bissl kürzer ist,weil der letzte etwas länger war naja egal wenns passt dann passts
16.01.2009 10:34
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
huhu Nora *freu*
Hallo Klappilein!
Wie geht es Dir? Ist es besser mit der Übelkeit?
mir gehts soweit gut. fühl mich ein bissel unschwanger
übekleit ist bis auf kleine anfälle ganz weg *freu* wurde auch echt zeit
wie gehts dir? sehe dich nicht mehr so oft
16.01.2009 10:37
Ich mag nicht schon wieder nen stress-Thread aufmachen, deshalb mal der Link nur für euch...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518 ,537646,00.html
ich bin echt schockiert! Hab ich grad von nem Kollegen geschickt bekommen...
16.01.2009 10:37
So ihr lieben.. da ich noch nicht wirklich viel geschafft haben, geh ich mal off.
Nora..ich wünsch Dir vieeeeel Spaß mit dem Lütten.
Nora..ich wünsch Dir vieeeeel Spaß mit dem Lütten.
16.01.2009 10:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Ja, ich freu mich auch schon auf den kleinen Mann!![]()
Na, ja, sonst gibt es nicht viel neues, habe Monsterzyklen, aber nächste Woche einen Termin bei einer neuen Ärztin. Meiner war doch so taktvoll nach der FG und und sagte:"Toll, so als wär' nie was gewesen." Da mag ich nicht mehr hin.![]()
Nun habe ich mal wieder eine Frau ausgesucht und die hat auch einen 3D-Ultraschall, da kann man ja als Hibbelhuhn auch drauf achten![]()
Vielelicht können wir uns im Februar mal wieder treffen? Da könnte ich mich dann schon mal drauf freuen![]()
Nora.. sachma.. Dein FA hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun.. wie kann man nur so "ironie an" einfühlsam "ironie aus" sein und einer Frau so einen Spruch an den Kopp donnern. Das hast Du richtig gemacht, dass Du wechselst.
Boah.. Du hast ja richtig straffes Programm. Meine Güte. Ich hab mich immer noch nicht aufraffen könne zum sporteln.. das nervt extrem. Ich werd immer dicker..![]()
Aujaaaaa.... treffen is großartig..![]()
Müssen wir dann nur noch mal abschnacken wann und wo und wie. Weil Dom und Weihnachtsmarkt sind ja momentan nicht..
![]()
Hast Du eigentlich noch Bilder vom Weihnachtsmarkt? HAst Du die schon mal online gestellt?
Ich würd die so gerne haben, auch die von unserem ersten Treffen. Kannst Du mir die mal per Mail oder so schicken?
mist die bilder *auf meinen kopf haue*
*grummel* ich vergesse es immer!!! schreibe mir jetzt mal ne erinnerung ins handy.
Treffen hört sich super an
bin dabei
wo und wann? ich fahre schonmal los
16.01.2009 10:42
Zitat von ziska:
Ich mag nicht schon wieder nen stress-Thread aufmachen, deshalb mal der Link nur für euch...
Alter Schwede... da fällt mir gar nix zu ein. Ich bin froh, dass Du dafür nicht nen eigenen Thread aufgemacht hast. Das wäre mit Sicherheit eskaliert ohne Ende... Meine Güte.. die können ja echt nix dagegen machen. Wie der eine schon sagte, zu Hause kannste machen was Du willst..
Boah.. das is echt harter Tobak...
16.01.2009 10:44
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Alter Schwede... da fällt mir gar nix zu ein. Ich bin froh, dass Du dafür nicht nen eigenen Thread aufgemacht hast. Das wäre mit Sicherheit eskaliert ohne Ende... Meine Güte.. die können ja echt nix dagegen machen. Wie der eine schon sagte, zu Hause kannste machen was Du willst..
![]()
Boah.. das is echt harter Tobak...![]()
Vor allem, weil du sowas nie mehr aus dem Kind rausbekommen willst, und die Frau hat 4 Kinder!!!
Naja, ich weiß schon, warum ich für sowas keinen Thread aufmach, am Ende bin ich die Blöde, weil ichs reingestellt hab...
16.01.2009 10:48
Huhu, bin jetzt erst fertig geworden mit nachlesen. Puh, das ist schon immer ganz schön viel. Unter 10 seiten sind das ja nie. Aber jetzt hab ichs auch geschafft.
Hallo Tigerin. Lang nicht mehr gelesen. Monsterzyklen sind scheiße. Da ist die chance dann doch immer geringer. Mir wäre ein 28 Tage zyklus lieb. Da sind die chancen dann doch höher. Aber gut, ich muss mich zufrieden geben so wie es ist. Man kann ja nicht alles haben im leben.
Obwohl, eine bestätigte SS würde mir schon reichen
@Biggi: SEHR GUT hört sich ja SEHR GUT an *g* Da bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig als zu sagen RAN AN DEN MANN. (Aber doch nicht jeden tag oder
)
@Klappi: noch drei tage schlafen. Da freu ich mich jetzt schon auf die Bildis *neugierig bin*
@Jada: Kann nur sagen: ICH GLAUB AN DICH UND STEH IMMER ZU DIR (musste mal gesagt werden)
@Smartie: Ich geh zur zeit auch auseinander wie ein Hefeteig
*dafür trink ich nur Kristallweizen*
@an alle neuen Hibbelis die ich noch nicht kenne:
bei uns. Hoffe ich erfahre im laufe der zeit noch mehr von euch und ihr fühlt euch wohl bei uns. (Kann man aber nur)!!!
Ich stell mich mal kurz vor: Bin Anja, 21 Jahre alt und bin jetzt im 10ÜZ *auf meinen Ticker schiel*. Tja mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen. Ansonsten nicht scheu sein und fragen....
@all: Weiß eigentlich jemand was von Püppi??? Mich würds mal interessieren wie es ihrem kleinen Püppi geht. Die lässt sich irgendwie gar nicht mehr blicken bei uns hibbelhühnern. *bisschen beleidigt bin*
Hallo Tigerin. Lang nicht mehr gelesen. Monsterzyklen sind scheiße. Da ist die chance dann doch immer geringer. Mir wäre ein 28 Tage zyklus lieb. Da sind die chancen dann doch höher. Aber gut, ich muss mich zufrieden geben so wie es ist. Man kann ja nicht alles haben im leben.
Obwohl, eine bestätigte SS würde mir schon reichen
@Biggi: SEHR GUT hört sich ja SEHR GUT an *g* Da bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig als zu sagen RAN AN DEN MANN. (Aber doch nicht jeden tag oder
) @Klappi: noch drei tage schlafen. Da freu ich mich jetzt schon auf die Bildis *neugierig bin*
@Jada: Kann nur sagen: ICH GLAUB AN DICH UND STEH IMMER ZU DIR (musste mal gesagt werden)
@Smartie: Ich geh zur zeit auch auseinander wie ein Hefeteig
*dafür trink ich nur Kristallweizen*
@an alle neuen Hibbelis die ich noch nicht kenne:
bei uns. Hoffe ich erfahre im laufe der zeit noch mehr von euch und ihr fühlt euch wohl bei uns. (Kann man aber nur)!!!
Ich stell mich mal kurz vor: Bin Anja, 21 Jahre alt und bin jetzt im 10ÜZ *auf meinen Ticker schiel*. Tja mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen. Ansonsten nicht scheu sein und fragen.... @all: Weiß eigentlich jemand was von Püppi??? Mich würds mal interessieren wie es ihrem kleinen Püppi geht. Die lässt sich irgendwie gar nicht mehr blicken bei uns hibbelhühnern. *bisschen beleidigt bin*
16.01.2009 10:48
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Wir besuchen meine Eltern übers WE, meine Mama hat Geburtstag...
ach so
der cappu und lisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´s drogenkaffee ist fertig
noch einer wünsche
po danke den ahb ich schon vermisst
16.01.2009 10:49
Zitat von Smartie:
Boah.. Du hast ja richtig straffes Programm. Meine Güte. Ich hab mich immer noch nicht aufraffen könne zum sporteln.. das nervt extrem. Ich werd immer dicker..![]()
Aujaaaaa.... treffen is großartig..![]()
![]()
So, den ersten Schwung Bilder habe ich Dir geschickt, den zweiten muss ich mal suchen, die sind glaube ich auf dem Läppi.
Ich würde als Februar-Event einen kleinen Alster-Boat-Trip mit Abendessen vorschlagen. das wollte ich schon immer mal machen!
Und von nicht sporteln und immer dicker werden kann ich Dir ein Liedchen singen! Ich habe doch in der Weihnachtsmarkt und Süßwarenabteilung gearbeitet. Was meinst Du, wo die kaputten Weihnachtsmänner alle hin sind? In den Müll? Nee, aufs Noras Hüften
habe fast 6kg zugenommen, komisch, ne bei 2-4 Schokoweihnachtsmännern am Tag und keinem Sport, wie das nur passieren konnte
Habe schon eine 44er Hose gekauft, die anderen petzen alle und da passt dann vielleicht ja auch noch mal ein Schwangerschaftsbauchi rein, wenn ich wieder abgespeckt habe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt