Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
16.01.2009 10:53
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
huhu Nora *freu*

Hallo Klappilein!
Wie geht es Dir? Ist es besser mit der Übelkeit?

mir gehts soweit gut. fühl mich ein bissel unschwanger übekleit ist bis auf kleine anfälle ganz weg *freu* wurde auch echt zeit
wie gehts dir? sehe dich nicht mehr so oft

Schön, dass es Dir besser geht!
Ich muss doch meine Arbeit schreiben, deswegen bin ich nicht ehr so oft on, und ich darf doch erst wieder hibbeln, wenn ich fertig bin und hier werde ich immer so wehmütig
Sag mal sthet Dein Ovu-Angebot noch? Ich habe nur noch 10 und ich habe einen enormen verschleiß bei meinem unregelmäßigen Zyklus. Vielleicht kannst Du sie zur Bootsfahrt mitbringen?
Tigerin
8835 Beiträge
16.01.2009 10:54
Zitat von Poca:
Ich bin dabei

Jippy!
Tigerin
8835 Beiträge
16.01.2009 10:56
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Ich mag nicht schon wieder nen stress-Thread aufmachen, deshalb mal der Link nur für euch...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518 ,537646,00.html
ich bin echt schockiert! Hab ich grad von nem Kollegen geschickt bekommen...

Alter Schwede... da fällt mir gar nix zu ein. Ich bin froh, dass Du dafür nicht nen eigenen Thread aufgemacht hast. Das wäre mit Sicherheit eskaliert ohne Ende... Meine Güte.. die können ja echt nix dagegen machen. Wie der eine schon sagte, zu Hause kannste machen was Du willst..
Boah.. das is echt harter Tobak...

Vor allem, weil du sowas nie mehr aus dem Kind rausbekommen willst, und die Frau hat 4 Kinder!!!
Naja, ich weiß schon, warum ich für sowas keinen Thread aufmach, am Ende bin ich die Blöde, weil ichs reingestellt hab...

Und das auch hier in Kiel, wo ich wohne
Tigerin
8835 Beiträge
16.01.2009 10:58
Zitat von anie87:
Huhu, bin jetzt erst fertig geworden mit nachlesen. Puh, das ist schon immer ganz schön viel. Unter 10 seiten sind das ja nie. Aber jetzt hab ichs auch geschafft.

Hallo Tigerin. Lang nicht mehr gelesen. Monsterzyklen sind scheiße. Da ist die chance dann doch immer geringer. Mir wäre ein 28 Tage zyklus lieb. Da sind die chancen dann doch höher. Aber gut, ich muss mich zufrieden geben so wie es ist. Man kann ja nicht alles haben im leben. Obwohl, eine bestätigte SS würde mir schon reichen

Hallo Ani,
ich drücke Dir die Daumen! Ich bin diesen Monat schon wieder bei 42 Tagen das ist echt zum heulen, mal sehen was die FÄ am Dienstag sagt!
Klappilou
4687 Beiträge
16.01.2009 10:59
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
huhu Nora *freu*

Hallo Klappilein!
Wie geht es Dir? Ist es besser mit der Übelkeit?

mir gehts soweit gut. fühl mich ein bissel unschwanger übekleit ist bis auf kleine anfälle ganz weg *freu* wurde auch echt zeit
wie gehts dir? sehe dich nicht mehr so oft

Schön, dass es Dir besser geht!
Ich muss doch meine Arbeit schreiben, deswegen bin ich nicht ehr so oft on, und ich darf doch erst wieder hibbeln, wenn ich fertig bin und hier werde ich immer so wehmütig
Sag mal sthet Dein Ovu-Angebot noch? Ich habe nur noch 10 und ich habe einen enormen verschleiß bei meinem unregelmäßigen Zyklus. Vielleicht kannst Du sie zur Bootsfahrt mitbringen?

ach stimmt ja, die arbeit. bis wann musst du sie fertig haben?
boot fahren ich kann sie dir gerne mitbringen beim nächsten treffen
Moisunshine
6 Beiträge
16.01.2009 11:00
einen wunder schhönen guten Morgen/Tag...
wie gehts euch denn so?
......

wie is denn das thema grade?

.....
Tigerin
8835 Beiträge
16.01.2009 11:03
Zitat von Klappilou:

Am 14. April muss ich sie abgeben, werde aber alles dran setzen, sie im März fertig zu bekommen, hätte doch sooooooooo gerne ein Schütze-Baby!
Boot fahren war mein Vorschlag für das nächste Treffen, findest Du das blöd?
Klappilou
4687 Beiträge
16.01.2009 11:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:

Am 14. April muss ich sie abgeben, werde aber alles dran setzen, sie im März fertig zu bekommen, hätte doch sooooooooo gerne ein Schütze-Baby!

du musst bestimmt viele seiten schreiben?! ich finde es gut das du sie schon im märz fertig haben willlst!!! hmm wir bekommen einen Krebs denke ich bin aber nicht so mit den Sternzeichen vertraut muss ich gestehen.

hmm ich weiß nicht. also ich finde die idee selber sehr gut. bin da bloß immer ein bissel empfindlich hoffe nicht, dass krümel das noch verstärkt
ziska
4872 Beiträge
16.01.2009 11:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:

Sag mal, was schreibst du eigentlich für ne Arbeit? Habs irgendwie nicht mitbekommen...
Tigerin
8835 Beiträge
16.01.2009 11:11
Also ich bin super-see-krank. Aber ich würde gerne auf der Alster schippern und da schaukelt es gar nicht, ist ja ein Fluß, aber wir können auch was anderes machen. Wir können ja mal drüber grübeln...
Ich muss mal wieder an die Arbeit!
Bis die Tage mal ihr Süßen!
Tigerin
8835 Beiträge
16.01.2009 11:15
Zitat von ziska:

Sag mal, was schreibst du eigentlich für ne Arbeit? Habs irgendwie nicht mitbekommen...

Meine Examensarbeit. Will Lehrerin werden! Nu bin ich aber wirklich weg, sonst wird das nichts mehr heute! Tschüß
16.01.2009 11:21
hallo ihr lieben hibbelhasis!!
wie gehts euch???
Jadaflo
78064 Beiträge
16.01.2009 11:22
warum seid ihr immer intressanter, wie mein haushalt
anie87
1209 Beiträge
16.01.2009 11:25
Zitat von Jadaflo:

Naja, ich glaube so ziemlich alles andere ist interessanter als der Haushalt. Bei mir ist das zumindest so. Gott sei dank hab ich zuhause kein internet sonst wär ich da auch ständig auf der MC seite
16.01.2009 11:26
Zitat von Jadaflo:

da hast du recht....
ich hab angst das ich süchtig werde...... ich sollte jetzt meinem mann essen kochen...und was mach ich? auf die tasten hauen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt