Hibbel-Thread
16.01.2009 18:12
Angelinside, kennen wir uns denn schon? Ich bin die Mathilda *handschüttel*
16.01.2009 18:13
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Hallo Heiiiiidiiiiii...![]()
Huhu Smartie-Mäh
Na Du? wie geht´s Dir und dem Zwerg?
Gibt es was neues?
uns gehts gut. Liegen kann ganz schön ätzend sein (wenn mans immer tun muss)
aber als Ablenkung bekomme ich gerade ein neues Badezimmer![]()
Ingo und die Jungs rödeln schon den ganzen Tag unten rumbekomm ne neue Badewanne (gröööößer
), die statt mit normalen Fließen mit Naturstein eingefasst ist und einen wundervollen neuen Waschtisch, ein neues Hänge-WC (unten und oben) ich freu mich so wenns fertig ist
(spätestens in 8 wochen darf ich auch wieder baden - dann bin ich in der 36. woche
)
Und bei dir? warst wieder fleißig?
das hört sich doch mal gut an
eine neue wohlfühloase
16.01.2009 18:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Hi ihr Lieben,
sagt mal ... immer noch nichts von Mausi?? Das ist jetzt aber echt langsam seltsam ... so kenn ich sie gar nicht. Ich hab schon immer wieer mal in mein MSN reingelauert, aber auch da nichts zu sehen.
Hier hat sie nicht etwa geschrieben und ich hab das überlesen???![]()
LG Corinna
nee.. bis jetzt haben wir auch noch nix gehört...du hast recht, das is schon komisch..
![]()
Hmmm ... man, langsam mach ich mir echt Sorgen ... Was wenn sie wieder eine SS hat die nicht intakt ist, oder womöglich schon im KH ist ... oooohhhh, ich darf gar nicht dran denken, sie wartet ja auch schon länger auf ihre Mens und heute sollte Blut abgenommen werden bei ihr. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich mach mir schon so meine Gedanken was los sein könnte.

Aber wir können auch nichts machen, ich hab auch keine Nummer um sie mal anzurufen ... also abwarten.
16.01.2009 18:16
Lasst uns noch ne halbe std. warten
denke die macht die jungs ins bett
wenn sie bis spätesns 19.00 uhr nicht on ist
rufe ich sie an
denke die macht die jungs ins bett
wenn sie bis spätesns 19.00 uhr nicht on ist
rufe ich sie an
16.01.2009 18:16
Zitat von Chelsea:
uns gehts gut. Liegen kann ganz schön ätzend sein (wenn mans immer tun muss)
aber als Ablenkung bekomme ich gerade ein neues Badezimmer![]()
Ingo und die Jungs rödeln schon den ganzen Tag unten rumbekomm ne neue Badewanne (gröööößer
), die statt mit normalen Fließen mit Naturstein eingefasst ist und einen wundervollen neuen Waschtisch, ein neues Hänge-WC (unten und oben) ich freu mich so wenns fertig ist
(spätestens in 8 wochen darf ich auch wieder baden - dann bin ich in der 36. woche
)
Und bei dir? warst wieder fleißig?
das glaub ich dir, dass liegen anstrengend is auf dauer. irgendwann weiß man ja schon gar nicht mehr, wie man liegen soll und was man überhaubt tun soll die ganze zeit. aber du weißt ja für wen du das tust. musst du überhaupt noch mal arbeiten gehen oder hast du nun schon ein bv?
oooh.. neues bad is ja toll. hört sich auch toll an mit naturstein und so...

16.01.2009 18:19
so... ich geh mir mal kurz ne in den ofen schmeißen... hab heute noch nix gegessen..

16.01.2009 18:21
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/736 4988-Sitzheizung-schaedigt-die-Spermien,cc=0000001 8590007364988182ETH.html
ups.... wusstet ihr das?
ups.... wusstet ihr das?

16.01.2009 18:22
Zitat von Chelsea:
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/736 4988-Sitzheizung-schaedigt-die-Spermien,cc=0000001 8590007364988182ETH.html
ups.... wusstet ihr das?![]()
jop deshalb hab auch nur ich eine

16.01.2009 18:22
Zitat von Mathilda:
Hallo Mathilda, ich hab schon viel von Dir gelesen ... aber vorgestellt hab ich mich noch nicht

Ebenfalls nett Dich kennen zu lernen.
Ich hab leider nie so viel Zeit und darum schreib ich immer nur dann und wann mal und dann übersieht man mich schon mal

16.01.2009 18:23
Zitat von Angelinside:
Zitat von Mathilda:
Hallo Mathilda, ich hab schon viel von Dir gelesen ... aber vorgestellt hab ich mich noch nicht, ich bin die Corinna.
Ebenfalls nett Dich kennen zu lernen.
Ich hab leider nie so viel Zeit und darum schreib ich immer nur dann und wann mal und dann übersieht man mich schon mal![]()
ja, das überlesen passiert hier leider mal, ist aber nie absicht! ich wünsche dir aber weiterhin viel spaß hier

16.01.2009 18:27
Zitat von Smartie:
das glaub ich dir, dass liegen anstrengend is auf dauer. irgendwann weiß man ja schon gar nicht mehr, wie man liegen soll und was man überhaubt tun soll die ganze zeit. aber du weißt ja für wen du das tust. musst du überhaupt noch mal arbeiten gehen oder hast du nun schon ein bv?
oooh.. neues bad is ja toll. hört sich auch toll an mit naturstein und so...
is die badewanne dann größer als euer "schwimm-teich" im garten..
![]()
jaaaaaa is größer... und der "Stöpsel" ist jetzt in der Mitte sodass weder Ingo noch ich draufsitzen müssen

und ne Amatur mit Grad-zahl-einstellung...aaaaah ich freu mich so

Arbeiten muss ich nicht mehr - aber BV kann sie nicht ausstellen weil ich ja nicht heben muss oder mit gefährlichen Stoffen arbeite...also kann sie mich nur krank schreiben... aber ich rutsch zum glück nicht ins krankengeld....
16.01.2009 18:27
Danke ... das find ich auch nicht schlimm, wenn man mal überlesen wird. Wenn´s ganz arg ich dann schrei ich auch guck so:
MAAAAAAAUUUUUUSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII ... wo bist Du denn????
Muss noch jemand von Euch am Wochenende arbeiten?!?! Ich darf gleich zur Nachtschicht, ich arbeite im Altenheim...

MAAAAAAAUUUUUUSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII ... wo bist Du denn????
Muss noch jemand von Euch am Wochenende arbeiten?!?! Ich darf gleich zur Nachtschicht, ich arbeite im Altenheim...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt