Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
16.01.2009 18:29
Hi Jada!
16.01.2009 18:30
Zitat von Angelinside:
Danke ... das find ich auch nicht schlimm, wenn man mal überlesen wird. Wenn´s ganz arg ich dann schrei ich auch guck so:

MAAAAAAAUUUUUUSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII ... wo bist Du denn????

Muss noch jemand von Euch am Wochenende arbeiten?!?! Ich darf gleich zur Nachtschicht, ich arbeite im Altenheim...

ok, ich seh schon, du kannst dich wehren
16.01.2009 18:32
Zitat von Chelsea:
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/736 4988-Sitzheizung-schaedigt-die-Spermien,cc=0000001 8590007364988182ETH.html

ups.... wusstet ihr das?

naja.. dir kann es ja momentan egal sein, oder?
16.01.2009 18:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:

das glaub ich dir, dass liegen anstrengend is auf dauer. irgendwann weiß man ja schon gar nicht mehr, wie man liegen soll und was man überhaubt tun soll die ganze zeit. aber du weißt ja für wen du das tust. musst du überhaupt noch mal arbeiten gehen oder hast du nun schon ein bv?

oooh.. neues bad is ja toll. hört sich auch toll an mit naturstein und so...
is die badewanne dann größer als euer "schwimm-teich" im garten..

jaaaaaa is größer... und der "Stöpsel" ist jetzt in der Mitte sodass weder Ingo noch ich draufsitzen müssen
und ne Amatur mit Grad-zahl-einstellung...aaaaah ich freu mich so

Arbeiten muss ich nicht mehr - aber BV kann sie nicht ausstellen weil ich ja nicht heben muss oder mit gefährlichen Stoffen arbeite...also kann sie mich nur krank schreiben... aber ich rutsch zum glück nicht ins krankengeld....

cool.. stöpsel ind der mitte is ja klasse.. ich sitz immer auf dem blöden ding..

naja.. aber nicht arbeiten ist doch auch gut, oder? dann kannst du dich jetzt wirklich ausruhen. ich glaub die erste zeit mit kind wird ganz schön stressig..
16.01.2009 18:37
Zitat von Angelinside:
Danke ... das find ich auch nicht schlimm, wenn man mal überlesen wird. Wenn´s ganz arg ich dann schrei ich auch guck so:

Muss noch jemand von Euch am Wochenende arbeiten?!?! Ich darf gleich zur Nachtschicht, ich arbeite im Altenheim...

ich werd mit sicherheit auch arbeiten, bzw. ich muss arbeiten.. bin aber selbständig und kann mir das einteilen..
16.01.2009 18:37
Zitat von Sanny78:
Hi Jada!

Hallo Sanny...
Duhuu... sag mal.. was hat Dein Ticker zu bedeuten? Hast Du heute Burzeltach?
16.01.2009 18:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:

ich werd mit sicherheit auch arbeiten, bzw. ich muss arbeiten.. bin aber selbständig und kann mir das einteilen..

ich schließ mich an ... auf mich warten zwei tage hinterm schreibtisch- meine 2. staatsexamensarbeit weiter schreiben
16.01.2009 18:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:

Oohhh, also ich fänd es auch schön wenn ich mir das einteilen könnte ... aber das geht im Altenheim leider nicht. Und ich gehe so ungerne in den Nachtdienst aber das geht nicht anders wegen dem Lütten.
Nachtdienst ist das optimal in unserer Situation, 9 Nächte im Monat immer so2 dann 3 dann 4 und frei. Nur immer diese blöden Wochenenden. Und dann fällt der Eisprung natürlich immer auf´s Dienst-Wochenende und nachmittags mal eben ein Nümmerchen schieben ... neeee das ist doch blöde und macht auch keinen Spaß.

Aber jetzt ist eh erst mal der Umzug dran, am Mittwoch bekommen wir die Schlüssel ...

16.01.2009 18:44
Ooohhh Mathilda,

na das ist auch nicht fein, gell? Aber ohne Fleiß kein Preis *klugscheiß*

Ich würde am WE auch lieber was mit Männe und dem Kleinen unternehmen, aber ich bin nach den Schichten immer so gerädert ... und unmotiviert.

Jadaflo
78062 Beiträge
16.01.2009 18:45
ich bin geschockt
Zauberstern hat ihr Baby verloren
16.01.2009 18:46
Zitat von Angelinside:

Oohhh, also ich fänd es auch schön wenn ich mir das einteilen könnte ... aber das geht im Altenheim leider nicht. Und ich gehe so ungerne in den Nachtdienst aber das geht nicht anders wegen dem Lütten.
Nachtdienst ist das optimal in unserer Situation, 9 Nächte im Monat immer so2 dann 3 dann 4 und frei. Nur immer diese blöden Wochenenden. Und dann fällt der Eisprung natürlich immer auf´s Dienst-Wochenende und nachmittags mal eben ein Nümmerchen schieben ... neeee das ist doch blöde und macht auch keinen Spaß.

Aber jetzt ist eh erst mal der Umzug dran, am Mittwoch bekommen wir die Schlüssel ...

Naja.. aber das einteilen hat auch seine Nachteile.. man muss sich manches mal gaaanz schön selbst in den Hintern treten..

Uiii.. Umzug is zwar stressig, aber auch was feines, oder? Also ich find das immer toll. Wieder alles neu aufbauen, neu dekorieren usw. usw...
16.01.2009 18:47
Zitat von Jadaflo:
ich bin geschockt

waaas? die war doch schon so weit
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.01.2009 18:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/736 4988-Sitzheizung-schaedigt-die-Spermien,cc=0000001 8590007364988182ETH.html

ups.... wusstet ihr das?

naja.. dir kann es ja momentan egal sein, oder?

naja schon - aber für die Zukunft?
16.01.2009 18:48
Zitat von Jadaflo:
ich bin geschockt

Waaaaaaaaas?

Ich hab vorgestern erst von ihr gelesen ich kenn sie nicht persönlich .... ach herjeh, weiß jemand wie weit sie war? Ich hab das nicht mehr so im Kopf ... mensch tut mir das leid !!!!!!!!
16.01.2009 18:52
Ach, ich weiß wieder ... das war der Fred mir dem Blasenriss ....

nein wie schrecklich ... Gott tut mir das leid für sie.

Woher weißt Du das denn Jada? Hat es jemand ins Forum gestellt???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt