Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.01.2009 22:29
Ja Biggi.. Du hast Recht.. mir fehlen bei sowas immer die Worte. Auch kann ich mein Mitgefühl nicht ausdrücken. Da bin ich immer sowas von tolpatschig...
16.01.2009 22:32
Sowas geht mir voll Nahe.....wegen einem blöden Blasenriss.......wäre das Baby von alleine gegangen (weil es vielleicht fehlentwickelt war oder so), könnte ich es noch eher verstehn....aber was da passiert ist....das ist sooooo furchtbar...ich glaube, ich würd mir mein Leben lang Vorwürfe machen...
Jadaflo
78064 Beiträge
16.01.2009 22:33
Zitat von Biggimaus:
Sowas geht mir voll Nahe.....wegen einem blöden Blasenriss.......wäre das Baby von alleine gegangen (weil es vielleicht fehlentwickelt war oder so), könnte ich es noch eher verstehn....aber was da passiert ist....das ist sooooo furchtbar...ich glaube, ich würd mir mein Leben lang Vorwürfe machen...

sowas ist echt hart
16.01.2009 22:35
Biggi.. aber da kann ja keiner was zu, dass die Fruchblase auf einmal nen Riss hat. Zumindest hab ich das so verstanden.
16.01.2009 22:38
Ja schon...ach ich weiß auch nicht....wenn ich sowas lese, frage ich mich einfach immer nur WARUM??? WARUM konnte dieser scheiß Blasenriss nicht noch ein paar Wochen warten??? Dann hätte Stella vielleicht überlebt.........keine Ahnung warum mich das grade so fertig macht.....Zauberstern hat sich so sehr auf die Kleine gefreut......und jetzt ist sie weg......das kann ich mir einfach nicht vorstellen.............
16.01.2009 22:42
Biggi.. ich weiß, dass du traurig und entsetzt und enttäuscht und wütend und alles auf einmal bist. aber nimm es dir nicht zu herzen. wir werden nie wissen warum sowas passiert. immer wieder hört man von so schrecklichen dingen und fragt sich: warum? oder wo bleibt die gerechtigkeit? warum muss zaubi das durchmachen? leider kann uns niemand diese fragen beantworten...
Blu-Fee
6468 Beiträge
16.01.2009 22:44
Zitat von Biggimaus:
Ja schon...ach ich weiß auch nicht....wenn ich sowas lese, frage ich mich einfach immer nur WARUM??? WARUM konnte dieser scheiß Blasenriss nicht noch ein paar Wochen warten??? Dann hätte Stella vielleicht überlebt.........keine Ahnung warum mich das grade so fertig macht.....Zauberstern hat sich so sehr auf die Kleine gefreut......und jetzt ist sie weg......das kann ich mir einfach nicht vorstellen.............

16.01.2009 22:46
Du hast Recht Smartiemäh.....
Als ich den Satz gelesen habe, dass Zauberstern ihr Baby verloren hat, wurde mir schwindelig und ich habe mir gewünscht, dass das Baby wieder ihren Bauch zurückkehrt......und ich von mir aus dafür noch zwei Jahre weiter hibbele.....
Ich hab immer ihre US-Bilder bewundert....und vielleicht geht es mir darum so nahe...

Naja...ich bin allgemein zur Zeit etwas arg sentimental...
Auch wenn es für Zauberstern jetzt eine sehr sehr schwere Zeit wird....ich hoffe, sie übersteht das alles und möchte irgendwann einen neuen Versuch starten.....

*Biggi eine qualmen geht.........*
mausi2812
24058 Beiträge
16.01.2009 22:47
ja es ist sehr traurig was zaubi passiert ist... ich wünsche ihr nur alle kraft und hoffe das sie alles gut übersteht...

die erste stille geburt die ich im ks erlebt habe werde ich nie vergessen,ich wusste ja man soll sowas nich an sich ran lassen aber ich kam daheim durch die tür und brach in tränen aus....es war nicht mir passiert sondern einer völlig fremden aber ich war voll fertig.
16.01.2009 22:51
Biggi...

Mausi.. auweia.. das glaub ich dir, dass dich das mitgenommen hat. wen würde das nicht mitnehmen??? bist du krankenschwester?
Blu-Fee
6468 Beiträge
16.01.2009 22:54
Mensch Mädels, das sind ja schreckliche Nachrichten
Jadaflo
78064 Beiträge
16.01.2009 22:56
ich hoffe sie übersteht alles
mausi2812
24058 Beiträge
16.01.2009 22:57
ich lerne ja auf hebamme ( im moment pausiere ich ja und studire jetzt nebenbei heilpraktikerin) und in meinen Praktika waren auch stiile geburten vorgekommen.

hmm ich habe zu meinem sternchen letzten monat gesagt das es gut ist es es zum lieben gott geht...und dachte mir insgeheim das es lieber jetzt geht wo ich niemals sein herz schlagen sah,als wie wenn man es schon lange unterm herzen trug ..

16.01.2009 22:59
Würde mir sowas passieren...ich glaube ich würd kaputtgehn......

Themawechsel: unsere Heizung war/ist doch kaputt. Jetzt war vorhin der Klempner da und hat die Ventile usw. ausgewechselt. Zum Glück lief dann kein Wasser mehr raus. Ne Stunde später hat die Heizung sich wieder voll aufgeheizt, obwohl sie ausgeschaltet war. Jetzt hat Schatzi den Haupthahn abgedreht. Das heißt, dass jetzt gar keine Heizung mehr heizen kann im Moment. Macht das was, wenn man den Haupthahn abdreht?? Ich hab Schiss, dass jetzt die Leitungen einfrieren oder so....??!?!

Aber was frag ich euch das....ihr könnt sowas ja auch nicht wissen....
16.01.2009 23:00
Zitat von mausi2812:
ich lerne ja auf hebamme ( im moment pausiere ich ja und studire jetzt nebenbei heilpraktikerin) und in meinen Praktika waren auch stiile geburten vorgekommen.

hmm ich habe zu meinem sternchen letzten monat gesagt das es gut ist es es zum lieben gott geht...und dachte mir insgeheim das es lieber jetzt geht wo ich niemals sein herz schlagen sah,als wie wenn man es schon lange unterm herzen trug ..

genau das habe ich mir auch gedacht bei meinem ersten sternchen...

ich würde zugrunde gehen, wenn ich so spät mein kind verlieren würde und mein mann auch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt