Hibbel-Thread
16.01.2009 23:02
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
ich lerne ja auf hebamme ( im moment pausiere ich ja und studire jetzt nebenbei heilpraktikerin) und in meinen Praktika waren auch stiile geburten vorgekommen.
hmm ich habe zu meinem sternchen letzten monat gesagt das es gut ist es es zum lieben gott geht...und dachte mir insgeheim das es lieber jetzt geht wo ich niemals sein herz schlagen sah,als wie wenn man es schon lange unterm herzen trug ..![]()
genau das habe ich mir auch gedacht bei meinem ersten sternchen...
ich würde zugrunde gehen, wenn ich so spät mein kind verlieren würde und mein mann auch..![]()
*knuddel*
Zitat von Biggimaus:
Würde mir sowas passieren...ich glaube ich würd kaputtgehn......
Themawechsel: unsere Heizung war/ist doch kaputt. Jetzt war vorhin der Klempner da und hat die Ventile usw. ausgewechselt. Zum Glück lief dann kein Wasser mehr raus. Ne Stunde später hat die Heizung sich wieder voll aufgeheizt, obwohl sie ausgeschaltet war. Jetzt hat Schatzi den Haupthahn abgedreht. Das heißt, dass jetzt gar keine Heizung mehr heizen kann im Moment. Macht das was, wenn man den Haupthahn abdreht?? Ich hab Schiss, dass jetzt die Leitungen einfrieren oder so....??!?!![]()
Aber was frag ich euch das....ihr könnt sowas ja auch nicht wissen....![]()
wie kalt ist es denn bei euch?
also besser is es natürlich schon, wenn da etwas wasser durchläuft... aber wenn ihr keine -20° habt, dann dürfte eigentlich nix passieren...
Zitat von Biggimaus:
Themawechsel: unsere Heizung war/ist doch kaputt. Jetzt war vorhin der Klempner da und hat die Ventile usw. ausgewechselt. Zum Glück lief dann kein Wasser mehr raus. Ne Stunde später hat die Heizung sich wieder voll aufgeheizt, obwohl sie ausgeschaltet war. Jetzt hat Schatzi den Haupthahn abgedreht. Das heißt, dass jetzt gar keine Heizung mehr heizen kann im Moment. Macht das was, wenn man den Haupthahn abdreht?? Ich hab Schiss, dass jetzt die Leitungen einfrieren oder so....??!?!![]()
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe keinen Klempner zuhause nur einen ollen Gerüstbauer
Biggi du bist dabei mit den T-Shirts?????
16.01.2009 23:03
also wenn ihr morgen wieder aufdreht und es heute nacht nicht soooo kalt wird sollte es nix machen sagt mein menne gerade...
ansonsten auf jedenfall machen lassen,er sagt wenn es nen einzel ( also einfamilienhaus ) ist dann halt morgen machen lassen wenn nachher wieder - 20 grad oder so kommen sollten kann es echt schnell einfrieren...
ansonsten auf jedenfall machen lassen,er sagt wenn es nen einzel ( also einfamilienhaus ) ist dann halt morgen machen lassen wenn nachher wieder - 20 grad oder so kommen sollten kann es echt schnell einfrieren...
16.01.2009 23:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
wie kalt ist es denn bei euch?
also besser is es natürlich schon, wenn da etwas wasser durchläuft... aber wenn ihr keine -20° habt, dann dürfte eigentlich nix passieren...
Ich glaub wir ham so -3 Grad.
Morgen rufen wir dann nochmal beim Klempner an....
16.01.2009 23:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe keinen Klempner zuhause nur einen ollen Gerüstbauer
Biggi du bist dabei mit den T-Shirts?????
Na logo!
16.01.2009 23:05
Biggi habe keine Ahnung was die Heizung angeht
Smartie du darfst lachen, ich war ein schöne Tussnella
Mausi ist deine Radiosendung schon vorbei
Smartie du darfst lachen, ich war ein schöne Tussnella
Mausi ist deine Radiosendung schon vorbei
16.01.2009 23:07
Zitat von mausi2812:
also wenn ihr morgen wieder aufdreht und es heute nacht nicht soooo kalt wird sollte es nix machen sagt mein menne gerade...
Danke Mausi
Also...hier wohnen
keine Ahnung wie viele Familien im Haus.......in unserem "Block" sind es ca. 10 Familien....
16.01.2009 23:08
Zitat von Biggimaus:
Ich glaub wir ham so -3 Grad.
Morgen rufen wir dann nochmal beim Klempner an....
dann passiert nix.. wie mausi schon sagt: morgen gleich den haupthahn wieder anstellen, dann friert da auch nix ein..
16.01.2009 23:09
Zitat von BeeTee:
Biggi habe keine Ahnung was die Heizung angeht
Smartie du darfst lachen, ich war ein schöne Tussnella![]()
Mausi ist deine Radiosendung schon vorbei![]()
willst du auch mal lachen?
dann geh mal in meine Fotos
hab da auch mal was gaaaaaaaanz hübsches hochgeladen.. aber erschrick nicht..
16.01.2009 23:10
Zitat von Jadaflo:
mausi und bee-tee ihr seid auch dabei mit den t-shirts????
wie was wo? Tshirt, habe nix mitbekommen
16.01.2009 23:12
die läuft noch bis nächsten freiatg...aber ich wurde noch nicht gezogen um den ganzen tag im schaufenster mit meinem mann zu sitzen und deren tests mit zu machen...
glaube auch irgentwie nicht das wir noch das glück haben und einen von den letzten 5 plätzen bekommen...aber naja wenn eben nicht die gewonnene 10.000 € hochzeit von denen dann irgentwann nochmal selber
glaube auch irgentwie nicht das wir noch das glück haben und einen von den letzten 5 plätzen bekommen...aber naja wenn eben nicht die gewonnene 10.000 € hochzeit von denen dann irgentwann nochmal selber
Hallo ihr lieben ^^
Nach langem hin und her kann ich mich auch in eure Hibbel reihen drängeln
Nimmt ihr mich auf?
LG Vanys_Mama
Nach langem hin und her kann ich mich auch in eure Hibbel reihen drängeln
Nimmt ihr mich auf?
LG Vanys_Mama
Smartiemäh!
Du sahst mit 18 so aus wie meine Mum mit mitte 40
Aber weißte, ich sah mit 18 auch schlimm aus.....wie ein Pudel oder so....
Du sahst mit 18 so aus wie meine Mum mit mitte 40
Aber weißte, ich sah mit 18 auch schlimm aus.....wie ein Pudel oder so....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt