Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanys_Mama
2378 Beiträge
17.01.2009 00:55
Zitat von BeeTee:
Zitat von Vanys_Mama:

Echt jetzt?
jestem s opola
hab aber nie lesen und schreiben gelernt lol

ja, bin seit 83 im Berlin, komme aus Wroclaw

ich kam mit 2 jahren nach deutschland
Blu-Fee
6468 Beiträge
17.01.2009 00:57
Sooo, sage mal Gute Nacht hat Spaß gemacht
Vanys_Mama
2378 Beiträge
17.01.2009 00:57
oki schlaf schön ^^
17.01.2009 00:59
Schlaft gut Mädels! Gute Nacht!
17.01.2009 00:59
Zitat von Marina28:

Ist doch niedlich!!!

Nein, das war keine ernsthafte Frage, aber nach glaub 3 Monaten kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern wie das geht mit dem herzeln...

Na komm.. niedlich is definitiv was anderes..

achjaaa.. du musstest ja so lange aussetzen..
17.01.2009 01:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

Ist doch niedlich!!!

Nein, das war keine ernsthafte Frage, aber nach glaub 3 Monaten kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern wie das geht mit dem herzeln...

Na komm.. niedlich is definitiv was anderes..

achjaaa.. du musstest ja so lange aussetzen..

Du bist ja doch noch da!!!
Man muss zu seiner Vergangenheit stehen
17.01.2009 01:01
So.. ich werd dann auch gehen...
wünsche euch allen eine gute Nacht...
und denkt dran.. morgen am 22.00 Uhr geht MC nicht..
Vanys_Mama
2378 Beiträge
17.01.2009 01:02
husch husch ab ins bett sonst kommm ich nie weg hier
17.01.2009 01:02
Zitat von Smartie:
So.. ich werd dann auch gehen...
wünsche euch allen eine gute Nacht...
und denkt dran.. morgen am 22.00 Uhr geht MC nicht..

Nacht Smartiemäh
Coleen
2821 Beiträge
17.01.2009 01:10
Hallo Ihr Lieben, da Ihr gerade so im Thema seid, habe ich auch noch eine traurige Nachricht... das Herzchen meines Krümels hat leider einfach aufgehört zu schlagen, ich weiss noch gar nicht, wieich damit umgehen soll, es gibt auch keine Erklärung, bisher war alles Lehrbuchmäßig... werde mich ein wenig zurückziehen, bis es nicht mehr so weh tut, drücke Euch trotzdem gaaanz fest die Daumen, besonders natürlich meinem Fusseltierchen, Smartie, Poca und Mathilda.

Bis bald, Coleen
17.01.2009 01:14
Zitat von Coleen:
Hallo Ihr Lieben, da Ihr gerade so im Thema seid, habe ich auch noch eine traurige Nachricht... das Herzchen meines Krümels hat leider einfach aufgehört zu schlagen, ich weiss noch gar nicht, wieich damit umgehen soll, es gibt auch keine Erklärung, bisher war alles Lehrbuchmäßig... werde mich ein wenig zurückziehen, bis es nicht mehr so weh tut, drücke Euch trotzdem gaaanz fest die Daumen, besonders natürlich meinem Fusseltierchen, Smartie, Poca und Mathilda.

Bis bald, Coleen

oh nieeeeeeeiiiiiiiin... das kann doch nicht wahr sein......
ich nehm dich mal ganz dolle in den arm und schick dir ein ganz großes kraftpaket...
ich bin in gedanken bei dir. nimm dir zeit das zu verarbeiten und wenn du beistand brauchst, wir sind immer für dich da...
Coleen
2821 Beiträge
17.01.2009 01:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:

Bis bald, Coleen

oh nieeeeeeeiiiiiiiin... das kann doch nicht wahr sein......
ich nehm dich mal ganz dolle in den arm und schick dir ein ganz großes kraftpaket...
ich bin in gedanken bei dir. nimm dir zeit das zu verarbeiten und wenn du beistand brauchst, wir sind immer für dich da...

Das ist supi lieb von Dir, momentan weiss ich allerdings icht mehr so recht weiter, habe auch eine schwere Entscheidung zu treffen bez. der weiteren Vorgehensweise, wahrscheinlich werde ich erst einmal nicht mehr hibbeln können/dürfen
Vroni_87
1314 Beiträge
17.01.2009 07:21
@coleen
oh nein mensch das tut mir echt leid für dich!!!
*knuddel dich ganz dolle*

@t-shirts
finde ich mal voll cool aber so eins kann ich ja nimm anziehn!

@me
heute nacht war net so berauschend musste andauernd pippi und dann war da mal wieder so ein bisschen blut mit drinne! jetz weiß ich net ob ich ins KH fahren soll oder net!
was meint ihr soll ich ins KH frahen oder net?
17.01.2009 07:52
guten morgen vroni!

also ich würde auf alle fälle ins kh fahren- lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
ich hoffe, dass alles in ordnung ist und denke an dich! melde dich bitte, wenn du wieder da bist!

Vroni_87
1314 Beiträge
17.01.2009 08:08
hm ja ich hab jetz mal im Kh angerufen da is es im moment serh voll sie meint eich soll so gegen 10 mal kommen dann könne man das mal angucken!
es is ja wie gesagt nur altes blut und ganz leich eher so kleine mini fetzen sind das heute! ach ich weiß a net echt der tag is scho wieder gelaufen so ein rotz immer!!!
Und es is ja net andauern meist nur kommts in der nacht wenn ich pipi mach dann seh ich das halt und das is dann auch so wie heute nur so ein paar kleine alte blutfestzen! sorry für die genaue beschreibung aber ich weiß echt net was des ist! habe schon gegoogelt und rausgefunden hab ich a nix nur das es öfters mal sein kann die ersten 12 wochen das man leicht blutuet das aber nichts zu heißen hat von wegen abgagn oder so!
ABer neien ich denke nicht negatiev ich geh die sache einfach mal ein bisschen ruhiger an!!! dann wirds auch bestimmt gut gehn!

Ich halt euch auf dem laufenden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt