Hibbel-Thread
17.01.2009 09:25
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jadaflo:
mein mann muss gleich zur post und dann fährt er heute mittag zum audi treffen
ich werde später nach meiner mutter fahren, die hatte am mittwoch geburtstag
Im Winter ein Audi treffen? Bibber, bibber...oder treffen die sich einfach nur zum gemütlichen "Umtrunk" ? Ich kenn mich damit nicht so aus...
du ich weiss gar nicht so genau ob die sich irgendwo in der halle treffen
ist mir auch wurscht
wenn sich das da mal festigt mit den auditreffen werde ich evtl. mal mitfahren
Frauen und Autos
17.01.2009 09:27
Vroni ich denk an dich und drück daumen,es ist bestimmt alles gut mit krümeli......*knuddel*
17.01.2009 09:27
Danke Tilly, mir gehts wunderbar. Die Woche verging mal wieder rasend schnell und bei dir?
17.01.2009 09:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Scouti:
Guten morgen ihr hübschen![]()
hoffe ihr habt gut geschlafen???? so was machen wir am we?
Hallo Scouti...also wir müssen noch "Futter" für unskaufen...dann wollte ich noch sporteln, die Wohnung müsste ich noch säubern und heut Abend sind wir zu einer Privat Veranstalung von der Arbeit aus eingeladen. Und bei dir so?
öhm ja, ich muss noch bis um zwei arbeiten...aber es sieht schon wieder so aus als ob hier nix los ist
danach wollte ich mit schatzi h&m plündern
ich habe nämlich herausgefunden, dass man da mit dieser ikea bezahlkarte zahlen kann
und das werde ich troz geld mangel mal nutzen
17.01.2009 09:30
mein großer hat echt so macken...*kopfschüttel*
zum beispiel muss bei ihm im zimmer immer licht brennen ich muss das 100 mal am tag ausmachen weil sonnenlicht reicht ja anscheinend nicht...wenn ich es vor seinen augen aus machen bockt er rum weil das licht aus ist und ich muss ihm zich mal sagen das das tageslicht richt und er abends wenne s dunkler wird wieder die lampe anmachen darf....kinder kinder
zum beispiel muss bei ihm im zimmer immer licht brennen ich muss das 100 mal am tag ausmachen weil sonnenlicht reicht ja anscheinend nicht...wenn ich es vor seinen augen aus machen bockt er rum weil das licht aus ist und ich muss ihm zich mal sagen das das tageslicht richt und er abends wenne s dunkler wird wieder die lampe anmachen darf....kinder kinder
17.01.2009 09:30
Zitat von Amelie1982:
Danke Tilly, mir gehts wunderbar. Die Woche verging mal wieder rasend schnell und bei dir?
wie immer viel zu tun
dann hatte ich auch noch eine wunderbare leichte blasenentzündung, natürlich passend zum ES, bin zum schreien schon in den anderen thread gegangen. momentan bete ich immer nur mein mantra noch ein jahr noch ein jahr noch ein jahr . habe einfach keine lust mehr aufs reffi-sein
17.01.2009 09:32
boaaaaah ich gucke gerade nach Laminat weil ich gerne den Flur mit Laminat haben würde...und weil sich das ohne auto immer so schlecht holen lässt guck ich gerade im netz..
aber die lieferkosten sind ja hammer der eine händler nimmt 50 € nur für die lieferung !!
aber die lieferkosten sind ja hammer der eine händler nimmt 50 € nur für die lieferung !!
17.01.2009 09:33
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jadaflo:
Im Winter ein Audi treffen? Bibber, bibber...oder treffen die sich einfach nur zum gemütlichen "Umtrunk" ? Ich kenn mich damit nicht so aus...
ist mir auch wurscht
Frauen und Autos![]()
ich habe ja noch nichtmal einen Führerschein
und ich bin eh schon genervt weil er seinen audi immer in den vordergrund stellt
es ist schon besser geworden weil ich ihm das passende gesagt habe
wir haben den audi erst seid oktober
soll er ruhig hinfahren
er hat jetzt dann endlich ein hobby
und ich mal meine ruhe
17.01.2009 09:33
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
wie immer viel zu tundann hatte ich auch noch eine wunderbare leichte blasenentzündung, natürlich passend zum ES, bin zum schreien schon in den anderen thread gegangen.
momentan bete ich immer nur mein mantra noch ein jahr noch ein jahr noch ein jahr . habe einfach keine lust mehr aufs reffi-sein![]()
Ach Tilly das wird schon, Kopf hoch
17.01.2009 09:35
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jadaflo:
ist mir auch wurscht
Frauen und Autos![]()
ich habe ja noch nichtmal einen Führerschein
und ich bin eh schon genervt weil er seinen audi immer in den vordergrund stellt
es ist schon besser geworden weil ich ihm das passende gesagt habe
wir haben den audi erst seid oktober
soll er ruhig hinfahren
er hat jetzt dann endlich ein hobby
und ich mal meine ruhe
Oje...glücklich hört sich anders an...aber ich verstehe schon das jeder mal sein Ruhe braucht...ich bin auch keineswegs Auto intesressiert...für mich zählt einfach nur...hauptsache es fährt
17.01.2009 09:36
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
wie immer viel zu tundann hatte ich auch noch eine wunderbare leichte blasenentzündung, natürlich passend zum ES, bin zum schreien schon in den anderen thread gegangen.
momentan bete ich immer nur mein mantra noch ein jahr noch ein jahr noch ein jahr . habe einfach keine lust mehr aufs reffi-sein![]()
Ach Tilly das wird schon, Kopf hoch![]()
danke amy, das hoffe ich auch
so nach fünf jahren studium und dann bald zwei jahren referendariat reichts auch langsam - dann bin ich ja
20 jahre nur zur schule gegangen
Zitat von mausi2812:
boaaaaah ich gucke gerade nach Laminat weil ich gerne den Flur mit Laminat haben würde...und weil sich das ohne auto immer so schlecht holen lässt guck ich gerade im netz..
Wollt ihr alleine Laminat verlegen? Habt ihr ein Haus oder eine Mietwohnung?
Zitat von mausi2812:
poo ganz schön heftig
morgen die damen übrigends
17.01.2009 09:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Ach Tilly das wird schon, Kopf hoch![]()
danke amy, das hoffe ich auchso nach fünf jahren studium und dann bald zwei jahren referendariat reichts auch langsam - dann bin ich ja
20 jahre nur zur schule gegangen
![]()
Tja aber dafür hast du dich entschieden und danach wirst du glücklich sein über deine Arbeit
17.01.2009 09:38
wir haben nur eine mietwohnung aber das PVC geht mir so auf den zeiger...und das bisschen verlegen ist doch mit clicklaminat ganz einfach heute
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt