Hibbel-Thread
17.01.2009 09:39
Zitat von mausi2812:
wir haben nur eine mietwohnung aber das PVC geht mir so auf den zeiger...und das bisschen verlegen ist doch mit clicklaminat ganz einfach heute![]()
Aber bekommt ihr da nicht wenigstens einen Zuschuss vom Vermieter oder gibt es das gar nicht?
17.01.2009 09:40
Zitat von Amelie1982:
Tja aber dafür hast du dich entschieden und danach wirst du glücklich sein über deine Arbeit![]()
auf jeden
17.01.2009 09:41
ich bin auch mit ausbildung etc. 20 jahre zur schule gegangen
naja ich habe halt länger gebraucht
aber es ist was aus mir geworden "EINE JADA"
naja das thema auto hat zu reichlich diskussionen hier geführt aber nichts schlimmes
muss nur öfter meinen mann auf den teppich oder laminat zurrück holen
naja ich habe halt länger gebraucht
aber es ist was aus mir geworden "EINE JADA"
naja das thema auto hat zu reichlich diskussionen hier geführt aber nichts schlimmes
muss nur öfter meinen mann auf den teppich oder laminat zurrück holen
17.01.2009 09:42
also sowas...hat sich chris doch tatsächlich ne rolle Giotto aus meiner Handtasche geklaut..und in seinem zimmer verzweifelt versucht das dingen auf zu bekommen
und ist dann echt so doof mit dem halb zerbissenem teil zu mir zu koffen und sich gleich nen rüffel abzuholen....waren natürlich alle zermatscht da drin so das ich ihm nichtmal mehr einen hätte geben können....tja selbst schuld
und ist dann echt so doof mit dem halb zerbissenem teil zu mir zu koffen und sich gleich nen rüffel abzuholen....waren natürlich alle zermatscht da drin so das ich ihm nichtmal mehr einen hätte geben können....tja selbst schuld
17.01.2009 09:47
neee alles was man in der wohnung macht muss man sebst zahlen....zuschuss vom verieter sowas wäre ja ein traum
17.01.2009 09:54
mein mann ist nur mal eben zur post keine fünf minuten von hier das männer immer so lange brauchen
17.01.2009 10:06
mein mann hat heute schon rum gemeckert...er muss mit meinen hasis zum tierarzt, ich schaffe es in der woche immer nicht und am we muss ich ja immer arbeiten
der soll sich nicht so anstellen
der soll sich nicht so anstellen
17.01.2009 10:21
morgen mädels..mensch hab ich kopfschmerzen
vroni..ich drück de daumen...
jada....mein schatz is zum glück nur fahrrad verrückt dafür liebe ich mein auto umso mehr^^
vroni..ich drück de daumen...
jada....mein schatz is zum glück nur fahrrad verrückt dafür liebe ich mein auto umso mehr^^
17.01.2009 10:25
Huhu Mädels,
so ich wollte auch mal wieder hier vorbei schauen. Ich war gestern beim FA. Meine Blutergebnisse haben ergeben, dass ich wohl PCO-Syndrom habe, also leicht erhöhte männliche Hormone und dadurch auch nur selten Eisprünge. Wir wollen es jetzt demnächst mit Clomihexal versuchen. (ist der selbe Wirkstoff wie Clomifen)
Ich bin mal gespannt, was das gibt...
Viele Grüße
Lyra
so ich wollte auch mal wieder hier vorbei schauen. Ich war gestern beim FA. Meine Blutergebnisse haben ergeben, dass ich wohl PCO-Syndrom habe, also leicht erhöhte männliche Hormone und dadurch auch nur selten Eisprünge. Wir wollen es jetzt demnächst mit Clomihexal versuchen. (ist der selbe Wirkstoff wie Clomifen)
Ich bin mal gespannt, was das gibt...
Viele Grüße
Lyra
17.01.2009 11:22
Zitat von Jadaflo:
mein mann ist nur mal eben zur post keine fünf minuten von hier das männer immer so lange brauchen![]()
![]()
![]()
da wird er sicher mit dem auto gefahren sein oder?
17.01.2009 11:28
Zitat von Vanys_Mama:
Moin Moin ihr liebe![]()
Wie gehts euch denn?
moin moin danke gut und selbst?
17.01.2009 11:31
Zitat von lisii:
Zitat von Vanys_Mama:
Moin Moin ihr liebe![]()
Wie gehts euch denn?
Mir gehts auch ganz gut ^^
Wir gucken uns heute Nachmittag ne neue Wohnung an
Bin echt gespannt
3 ZI, 110 qm 2 balkone sauna schwimmng pool echt endgeil... können uns die aber vll nicht leisten mal sehn
17.01.2009 11:46
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von lisii:
Zitat von Vanys_Mama:
Moin Moin ihr liebe![]()
Wie gehts euch denn?
Mir gehts auch ganz gut ^^
Wir gucken uns heute Nachmittag ne neue Wohnung an![]()
Bin echt gespannt3 ZI, 110 qm 2 balkone sauna schwimmng pool echt endgeil... können uns die aber vll nicht leisten mal sehn
![]()
klingt interessant
ich halte euch die daumen das sie nicht zu teuer ist
17.01.2009 14:50
hallo ihr lieben...kein hibbelhuhn da??? schade, aber okay...
und hey, coole idee mit den tshirts
ich bin schon auf euren ersten entwurf gespannt
und hey, coole idee mit den tshirts
ich bin schon auf euren ersten entwurf gespannt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt