Hibbel-Thread
19.01.2009 08:22
Zitat von Schokomuffin:
Hi Mädels![]()
Will mich auch mal wieder bei euch melden...mir ging´s am WE gar net gutlag die ganze Zeit flach und heut is au nonet besser
muss später nomal zum Doc...
Wie geht´s euch denn so? Alles fit bei euch?
ui was hast du denn
ich hatte gestern durchfall und magen krämpfe
19.01.2009 08:23
Ja, is echt Wahnsinn... Jetzt hab ich schon die Hälfte rum... Das is echt kaum zu glauben...
Jada, ich glaub, das mit dem T-Shirt lass ich lieber sein. Meine Kleidergröße ändert sich momentan fast stündlich...
Jada, ich glaub, das mit dem T-Shirt lass ich lieber sein. Meine Kleidergröße ändert sich momentan fast stündlich...
19.01.2009 08:23
Mensch, ihr sollt doch nicht krank werden!!! Das ist gar nicht gut!!!
Kann nicht schon wieder Freitag sein? Ich hab sowas von keine Lust auf Arbeiten...
Kann mir mal jemand sagen, warum mein Ticker nicht geht? Das ist doch doof!
Kann nicht schon wieder Freitag sein? Ich hab sowas von keine Lust auf Arbeiten...
Kann mir mal jemand sagen, warum mein Ticker nicht geht? Das ist doch doof!
19.01.2009 08:25
Zitat von Schokomuffin:
Hi Mädels![]()
Will mich auch mal wieder bei euch melden...mir ging´s am WE gar net gutlag die ganze Zeit flach und heut is au nonet besser
Arme Jassi...
Mensch, die blöde Grippe... Das muss doch langsam mal wieder besser werden...
19.01.2009 08:27
Zitat von ziska:
Mensch, ihr sollt doch nicht krank werden!!! Das ist gar nicht gut!!!
Kann mir mal jemand sagen, warum mein Ticker nicht geht? Das ist doch doof!![]()
Ich hab mir heut früh auch gewünscht, dass noch Wochenende is. Irgendwie ging das wieder viel zu schnell vorbei... Mit deinem Ticker kann ich dir leider nich weiterhelfen. Bei mir is das Smiley-Fenster irgnedwie komisch...
19.01.2009 08:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Hi Mädels![]()
ui was hast du denn
ich hatte gestern durchfall und magen krämpfe
Weiß selber net genau, was ich hab, aber alles mögliche
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber, nen geschwollenen Lymphknoten und Durchfall
19.01.2009 08:28
Zitat von WildAngel:
Ja, is echt Wahnsinn... Jetzt hab ich schon die Hälfte rum... Das is echt kaum zu glauben...
Jada, ich glaub, das mit dem T-Shirt lass ich lieber sein. Meine Kleidergröße ändert sich momentan fast stündlich...![]()
![]()
Heidimami, du hast ja Bergfest
19.01.2009 08:30
Zitat von Vanys_Mama:
für ziska^^ das is das bild was ich damals meinte ^^
Das passt wie die Faust aufs Auge...
So würd ich jetzt auch gern daliegen...
Mal sehen, ob das mit dem Ticker jetzt klappt... *gespannt ist*
19.01.2009 08:30
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Jada, ich glaub, das mit dem T-Shirt lass ich lieber sein. Meine Kleidergröße ändert sich momentan fast stündlich...![]()
![]()
Heidimami, du hast ja Bergfest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, ich merke schon, die Grippe hat dein Hirn vernebelt... Heidimami hatte schon vor 5 (oder 6) Wochen Bergfest...
19.01.2009 08:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Hi Mädels![]()
Arme Jassi...Mensch, die blöde Grippe... Das muss doch langsam mal wieder besser werden...
Danke, Süße
Ich weiß auch net, warum des net besser wird...ich nehm doch alles, was ich vom Doc bekommen hab
naja, bleib ich halt noch paar Tage daheim, hab ich auch nix dagegen
wär allerdings schöner, wenn ich net krank wär... *ne halbe Stunde nach den Smileys suchen muss*
19.01.2009 08:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
![]()
Heidimami, du hast ja Bergfest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, ich merke schon, die Grippe hat dein Hirn vernebelt... Heidimami hatte schon vor 5 (oder 6) Wochen Bergfest...![]()
OMG, mich ganz doll schämen muss...ich meinte doch Inga mami
Kannst mir noch einmal verzeihen? Weiß auch net, wie ich mich so verlesen konnte...glaub, ich muss mein Hirn mal wieder lüften
19.01.2009 08:34
seid ihr auch so müde
könnte nur pennen
habe aber dafür keine zeit
will hier was schaffen und bei euch sein
könnte nur pennen
habe aber dafür keine zeit
will hier was schaffen und bei euch sein
19.01.2009 08:40
Guten Morgen ihr süßen Hibbelhühner!
ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Inga, Glückwunsch zum Bergfest! Aber den "Berg" würde ich ja schon auch ganz gerne mal wieder sehen
ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Inga, Glückwunsch zum Bergfest! Aber den "Berg" würde ich ja schon auch ganz gerne mal wieder sehen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

lag die ganze Zeit flach und heut is au nonet besser