Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 08:50
Oh man, warum kann man meinen Ticker net sehen
WildAngel
13959 Beiträge
19.01.2009 08:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ja, is echt Wahnsinn... Jetzt hab ich schon die Hälfte rum... Das is echt kaum zu glauben...

Jada, ich glaub, das mit dem T-Shirt lass ich lieber sein. Meine Kleidergröße ändert sich momentan fast stündlich...

Heidimami, du hast ja Bergfest

Ok, ich merke schon, die Grippe hat dein Hirn vernebelt... Heidimami hatte schon vor 5 (oder 6) Wochen Bergfest...

OMG, mich ganz doll schämen muss...ich meinte doch Inga mami
Kannst mir noch einmal verzeihen? Weiß auch net, wie ich mich so verlesen konnte...glaub, ich muss mein Hirn mal wieder lüften

Kein Problem... Ich weiß doch, wie matschig man in der Birne is, wenn man erkältet is...
WildAngel
13959 Beiträge
19.01.2009 08:53
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen ihr süßen Hibbelhühner!
ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Inga, Glückwunsch zum Bergfest! Aber den "Berg" würde ich ja schon auch ganz gerne mal wieder sehen

Hallo Nora!!! Meine Lieblings-Hessin!!!

Gestern war leider keine Zeit für Bauchi-Fotos. Aber ich hoffe, dass wir es nächsten Sonntag schaffen... Hatte aber auch letzte Woche (glaub ich) erst welche gemacht...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 08:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ja, is echt Wahnsinn... Jetzt hab ich schon die Hälfte rum... Das is echt kaum zu glauben...

Jada, ich glaub, das mit dem T-Shirt lass ich lieber sein. Meine Kleidergröße ändert sich momentan fast stündlich...

Ok, ich merke schon, die Grippe hat dein Hirn vernebelt... Heidimami hatte schon vor 5 (oder 6) Wochen Bergfest...

Kannst mir noch einmal verzeihen? Weiß auch net, wie ich mich so verlesen konnte...glaub, ich muss mein Hirn mal wieder lüften

Kein Problem... Ich weiß doch, wie matschig man in der Birne is, wenn man erkältet is...

Da bin ich aber erleichtert
Ich komm hier nonet so ganz zurecht, liegt wohl an meinem matschigen Hirn, denn normalerweise blick ich bei sowas immer voll schnell durch...
Siehst also, ich bin echt nonet so fit
Wie geht´s euch zwei denn so?
Jadaflo
78064 Beiträge
19.01.2009 08:57
da forum hängt aber noch total
ziska
4872 Beiträge
19.01.2009 09:00
Ja, das braucht ewig, um ne neue Seite zu laden...
Aber ich denke mal, darum wird Markus sich auch noch kümmern.
So, jetzt geh ich erstmal nen Kaffee holen, sonst penn ich hier noch ein...
desandi
3599 Beiträge
19.01.2009 09:00
Guten morgen,

ich bin im 1. ÜZ
wollte mich euch anschließen beim gemeinsamen hibbeln.

liebe grüße
19.01.2009 09:01
Moin Mädls....

oh mann..dieses Forum macht mich noch wahnsinnig.... Ich den Hibbelfred nicht lesen, weil ich irgendwie nicht runter scrollen kann....ich komm hier noch gar nicht zurecht und gefallen tuts mir absolut nicht....

Jadaflo
78064 Beiträge
19.01.2009 09:02
Zitat von desandi:
Guten morgen,

ich bin im 1. ÜZ

liebe grüße

guten morgen
ich bin die ela

wir sind alle lieb und brav und beissen nicht
Vanys_Mama
2378 Beiträge
19.01.2009 09:02
Zitat von desandi:
Guten morgen,

ich bin im 1. ÜZ

liebe grüße

Hallo ^^ Viel spaß bei uns ^^
desandi
3599 Beiträge
19.01.2009 09:04
das ist lieb von euch

seit ihr den auch noch am üben?

Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 09:04
Biggimausi
Meine Süße, wie geht´s dir? Schön geherzelt am WE?
Welchen Browser hast du denn? Ich glaub nämlich, dass des nur mit dem Firefox richtig funzt
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.01.2009 09:07
Zitat von desandi:
Guten morgen,

ich bin im 1. ÜZ

liebe grüße

Guten Morgen und herzlich Willkommen hier bei uns
Ich wünsch dir hier viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit
Bin übrigens die Jassi *Handschüttel*
WildAngel
13959 Beiträge
19.01.2009 09:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Da bin ich aber erleichtert
Ich komm hier nonet so ganz zurecht, liegt wohl an meinem matschigen Hirn, denn normalerweise blick ich bei sowas immer voll schnell durch...
Siehst also, ich bin echt nonet so fit
Wie geht´s euch zwei denn so?

Mir is heut total übel... Hab auf der Fahrt zur Arbeit schon dauernd Angst gehabt, dass ich auf einmal anhalten muss... Trau mich auch nich wirklich, was zu frühstücken...
Ansonsten gehts uns super.
anie87
1209 Beiträge
19.01.2009 09:11
Hi Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen Montag morgen. Man, ich muss mich hier erst mal wieder zu recht finden. Ist irgendwie alles neu hier. Was hab ich verpasst übers WE??? Sind schon Bilder von heidis Hochzeit online oder hat jemand getestet oder ist sonst was passiert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt