Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.01.2009 18:15
Zitat von Amelie1982:
Guckuck...

Hey Ami, scön, dich mal wieder zu sehen! Aber ich umarm dich lieber nicht, damit ich dich nicht anstecke. Alles klar, du Hühnchen?

20.01.2009 18:17
Tilli.. dann sach ma bitte... ich bin nämlich schon voll am hibbeln...
also ich tippe so auf sonntag oder montag..
20.01.2009 18:17
Zitat von tina26:
Mir gehts so gut..kanns gar net beschreiben..meine Hormone spielen völlig verrückt...

Hab ich was verpasst??
20.01.2009 18:18
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Guckuck...

Hey Ami, scön, dich mal wieder zu sehen! Aber ich umarm dich lieber nicht, damit ich dich nicht anstecke. Alles klar, du Hühnchen?

huhu sabs.

erst ma gute besserung.

sag mal, nur aus neugier: wieviel porto kommt bei dem bild dazu??? damit ich meinem vater und meinem bruder bescheid sagen kann. die zahlen nämlich mit
20.01.2009 18:19
Zitat von Smartie:

also ich hab am 31.12 meine mens bekommen, das war ein mittwoch, und du hast sie ja verspätet bekommen- und zwar an dem tag, an dem ich normalerweise dran gewesen wäre- also der 29.12 müsste dein erster mens-tag gewesen sein! wie lang ist dein zyklus normalerweise?
20.01.2009 18:21
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Guckuck...

huhu sabs.

erst ma gute besserung.

sag mal, nur aus neugier: wieviel porto kommt bei dem bild dazu??? damit ich meinem vater und meinem bruder bescheid sagen kann. die zahlen nämlich mit

Danke dir, süße! Also das müssten 3,90€ sein. Mehr auf keinen Fall.
20.01.2009 18:21
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

also ich hab am 31.12 meine mens bekommen, das war ein mittwoch, und du hast sie ja verspätet bekommen- und zwar an dem tag, an dem ich normalerweise dran gewesen wäre- also der 29.12 müsste dein erster mens-tag gewesen sein! wie lang ist dein zyklus normalerweise?

genau.. erster mens tag war der 29.12. soweit war ich auch.. .sonst hatte ich immer nen zyklus von 29-30 tage.. nur der letzte is ja mit fast 40 tagen aus dem ruder gelaufen.. tja.. und was mach ich nu?
20.01.2009 18:23
Zitat von Smartie:

genau.. erster mens tag war der 29.12. soweit war ich auch.. .sonst hatte ich immer nen zyklus von 29-30 tage.. nur der letzte is ja mit fast 40 tagen aus dem ruder gelaufen.. tja.. und was mach ich nu?

also wenn du die ganzen letzten monate immer nen regelmäßigen zyklus hattest, würde ich erstmal von 30 tagen ausgehen! sollten sie dann nach ein paar tagen nicht da sein, würd ich probeweiser mal testen
20.01.2009 18:24
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Guckuck...

huhu sabs.

erst ma gute besserung.

Danke dir, süße! Also das müssten 3,90€ sein. Mehr auf keinen Fall.

prima. bin schon wahnsinnig gespannt
20.01.2009 18:27
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

also wenn du die ganzen letzten monate immer nen regelmäßigen zyklus hattest, würde ich erstmal von 30 tagen ausgehen! sollten sie dann nach ein paar tagen nicht da sein, würd ich probeweiser mal testen

och.. dann hab ich ja noch massig zeit.. dann kann ich auch aufhören zu hibbeln...
20.01.2009 18:28
20.01.2009 18:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

och.. dann hab ich ja noch massig zeit.. dann kann ich auch aufhören zu hibbeln...

ich bin diesen monat extrem unhibbelig ... hab anfang nächster woche nmt (montag bei 26 tagen und mittwoch bei 28 tagen) ... da wir nur zweimal in der heißen phase geherzelt haben, wars das wohl für diesen monat
20.01.2009 18:30
hi mädels

an das neue forum muss man sich ja erstma gewöhnen.
20.01.2009 18:31
Amy? wo bissn du jetzt schon wieder?
20.01.2009 18:33
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

Och Mensch...jetzt hast du es ihr ja verraten...ich wußte es auch die ganze Zeit * Smiley müsst ihr euch denken, die funktionieren bei mir nicht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt