Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.01.2009 17:53
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Smartie, ich hab nix bekommen. Sonst hätte ich natürlich angenommen. Neuer Versuch?
Schwarze Magd - krank?

Ja, mich hat´s voll erwischt. Wie geht´s dir?

Och nöööö.. hat´s dich so richtig erwischt?
Mir geht´s ganz gut. Mir is schwindelig, kalt, Kreislauf dreht durch, UL-zwacken, Brust-Aua an den Seiten.. aber sonst is alles schick..
20.01.2009 17:53
Zitat von tina26:
Juhu..das forum ist so lahm....was gibts neues...wär hat als nächstes NMT?

Bussi tina

ich bin übern nmt und immer noch ohne mens. kann morgen früh zum hausarzt zur blutabnahme
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 17:54
Mensch Smartie, ich hab die Anfrage doch bekommen, aber man bekommt jetzt keine PN mehr als Hinweis, da gibts jetzt unter "Mein Account" ne extra Rubrik... Muss man ja mal wissen...
Zitat von Alexis:
Zitat von tina26:

Bussi tina

ich bin übern nmt und immer noch ohne mens. kann morgen früh zum hausarzt zur blutabnahme

oh, na dann drück ich mal die däumchen!!!
Zitat von ziska:
Mal nen Kamillentee für alle frierenden, kranken Hibbelmäuse hinstellt.

Mir gehts super, ich hab gute Laune. Weiß zwar nicht, warum, aber ich genieß es.

Das ist schön, wenigstens eine!
Irgendwie kann ich mich mit dem neuen Forum nicht anfreunden.
Früher war alles besser!
Zitat von ziska:

Mir gehts super, ich hab gute Laune. Weiß zwar nicht, warum, aber ich genieß es.

Früher war alles besser!
Klappilou
4687 Beiträge
20.01.2009 17:55
*heul*
kaum kurz mandant da schon kann ich die antwort von smartie nicht mehr lesen...
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 17:56
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:

Früher war alles besser!

Ah, das würde ich so nicht sagen, das ist nur die Macht der Gewohnheit, denke ich. Vieles ist halt jetzt ganz anders, noch nicht alles ist perfekt, aber ich denke, wir werden uns dran gewöhnen...
20.01.2009 17:57
Zitat von CaSwa:
Zitat von Alexis:
Zitat von tina26:

Bussi tina

mit mega viel glück bekomm ich das ergebnis schon am freitag. wenn ich pech habe erst montag. aber heut war nix mehr zu machen. hätte ich heut morgen für kommen müssen.
Zitat von CaSwa:
nabend mädels!!!
@schwarze, gute besserung
@smartie, ich hätt noch nen cappu hier zum aufwärmen wenn du magst...

Casi.. sei mir nich böse, aber auf Cappu kann ich grad gar nicht... *mir mal den Kamillentee von Ziska schnappe*
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Smartie, ich hab nix bekommen. Sonst hätte ich natürlich angenommen. Neuer Versuch?
Schwarze Magd - krank?

Ja, mich hat´s voll erwischt. Wie geht´s dir?

Och nöööö.. hat´s dich so richtig erwischt?
Mir geht´s ganz gut. Mir is schwindelig, kalt, Kreislauf dreht durch, UL-zwacken, Brust-Aua an den Seiten.. aber sonst is alles schick..

Ähm... wie weit bist du denn im Zyklus?
Ja, ich bin voll erkältet. Letzte Woche war mein Mann krank. Da war ich total froh, dass er mich nicht angestecket hat. Aber jetzt wo er wieder gesund ist, bin ich dran. Ich hab die letzten 48 Stunden zugedeckt auf der Couch verbracht. Mit Tee, Nasenspray und um mich herum türmen sich die Taschentücher.
20.01.2009 17:58
Zitat von Alexis:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Alexis:
Zitat von tina26:

Bussi tina

mit mega viel glück bekomm ich das ergebnis schon am freitag. wenn ich pech habe erst montag. aber heut war nix mehr zu machen. hätte ich heut morgen für kommen müssen.

na dann hoffe ich für dich, dass es schnell geht und du bald positive neuigkeiten erhälst!!!
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 17:59
Schatzi kränkelt auch schon rum, hab heut erstmal Zeugs für ihn gekauft, hoffentlich steckt er mich nicht an, wäre echt schlecht...
20.01.2009 17:59
Zitat von Klappilou:
*heul*
kaum kurz mandant da schon kann ich die antwort von smartie nicht mehr lesen...

Ich hab gesagt, dass März stimmt und wir das schon hinbekommen, dass Du dabei bist. Notfalls fahren wir alle zu Dir.. )
20.01.2009 18:00
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:

Früher war alles besser!

Ah, das würde ich so nicht sagen, das ist nur die Macht der Gewohnheit, denke ich. Vieles ist halt jetzt ganz anders, noch nicht alles ist perfekt, aber ich denke, wir werden uns dran gewöhnen...

Ich fürchte, das müssen wir. Aber was mich zum Beispiel sehr ärgert, ist, dass zwei drittel meiner Fotos in meinem Profil gelöscht wurden. Und dass man jetzt die richtigen Smilies ewig suchen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt