Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.01.2009 13:30
Zitat von Klappilou:
ICH WILL NACH HAUSE!!! HABE VOLL KEINE LUST MEHR AUF ARBEIT!!!!

Ich hab auch keine Lust mehr....dabei muss ich noch bis halb 5....

Ich hab voll das blöde Bauchzwicken heut....ich will jetzt auf die Couch mit meiner Wärmflasche....
21.01.2009 13:31
Zitat von unfaithful2203:
ganz gut und euch? nur ich hab seit heut früh so kleine klümpchen in der slipeinlange, gelb-weiß. kann das irgendwie schleimhaut sein?

WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Ich sag nur schottische Blume

Mädels! Ihr hättet mich auch warnen können! Dachte mir ja schon, dass sowas kommt....aber SOWAS ferkeliges!!!1

Du bist doch sonst nich so verklemmt...
Weiß eigentlich jemand, warum sich Luna vom Forum abgemeldet hat??
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 13:32
Zitat von Biggimaus:

Ziska...nee....hast nix verpasst....aber um deine Neugier zu stillen, hier der Link....aber ich warne dich...es ist nicht grade sehr appetitlich...oder je nachdem.....

http://simonlang.ch/funny-stuff/pp/blume_schottlan d.pps

Nice...
21.01.2009 13:32
ganz gut und euch? nur ich hab seit heut früh so kleine klümpchen in der slipeinlange, gelb-weiß. kann das irgendwie schleimhaut sein?

ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 13:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:

Ich hab voll das blöde Bauchzwicken heut....ich will jetzt auf die Couch mit meiner Wärmflasche....

*handschüttel*
Ich hab auch keine Lust mehr, aber in 2 Stunden bin ich hier weg, denke ich... Und Bauchzwicken hab ich heut auch irgendwie, kanns aber nicht so wirklich einordnen, wer weiß...
21.01.2009 13:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich sag nur schottische Blume

Mädels! Ihr hättet mich auch warnen können! Dachte mir ja schon, dass sowas kommt....aber SOWAS ferkeliges!!!1

Du bist doch sonst nich so verklemmt...

Naja...erigierte Penisse seh ich eigentlich nicht so gern (außer den von Schatzi natürlich )....und der auf dem Bild ist DEFINITIV erigiert...

IIIH!!!
21.01.2009 13:34
stimmt biggi dich hab ich ja heute schon gefragt, aber im internet find ich auch ni wirklich was, naja egal.
21.01.2009 13:35
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:

*handschüttel*
Ich hab auch keine Lust mehr, aber in 2 Stunden bin ich hier weg, denke ich... Und Bauchzwicken hab ich heut auch irgendwie, kanns aber nicht so wirklich einordnen, wer weiß...

Bei mir kommt das Bauchzwicken vom zu vielen Essen....ich stopfe zur Zeit in mich rein bis zum gehtnimmer........
Dabei wollt ich doch bissi abnehmen....
Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 13:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:

das kommt bei mir auch noch dazu!!!verstehe grade die buchhaltung nicht und meine chefin ist nicht da weil ihr sohn krank ist...voll doof
ziska
4872 Beiträge
21.01.2009 13:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:

*handschüttel*

Bei mir kommt das Bauchzwicken vom zu vielen Essen....ich stopfe zur Zeit in mich rein bis zum gehtnimmer........
Dabei wollt ich doch bissi abnehmen....

Also das ist es bei mir definitiv nicht... Meine Ärztin meint, das sind Rückenschmerzen, die ausstrahlen, aber so wirklich glaub ich das nicht... Naja, abwarten...
21.01.2009 13:40
Und wo wir grade bei den Wehwehchen sind:

Ich muss ständig niesen und husten....fühl mich auch bissl matschig im Kopf.
Wär mir ja egal, wenn ich krank werden würd....dann würd ich mich paar Tage krankschreiben lassen und im Bett bleiben...aber nein, ich fühl mich ja nur so halb krank. Also zu krank um zu arbeiten und zu gesund um zu Hause zu bleiben.
Also wenn krank, dann bitte RICHTIG!

Aber nein, mein Körper meint ja immer, dass wir das Bin-ich-krank-oder-nicht-Programm zwei bis fünf Wochen konstant durchziehen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 13:41
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Schokomuffin:
Corinna
Etz bin ich extra an den PC von meinem Männe und hab mich dort eingeloggt auf MC und hab des angeklickt...hätt ich mal lieber bleiben lassen sollen................DU ALTES FERKEL!!!

Wieso ich?? *lach* ... meine Schwägerin schickte mir diese Sauerei sie ist das Ferkel ... ich konnts ja gar nicht fassen ... ich hab nicht schlecht gestaunt, hab wohl auch so ein-zwei Sekunden brauchte um zu raffen das es das ist was ich erst nicht dachte das es das ist ... puuuhh

Und dann is diese "Blume" auch noch so haarig

ich glaub rasiert machts nich besser^^

Stimmt, hast Recht
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 13:42
Zitat von Angelinside:
So, jetzt hab ich Euch alle geschockt ... jetzt kann ich wieder an die Arbeit gehen *lach*

bis nachher nochmal

*schnell noch ne Runde Tee für alle in die Gruppe stell*

*zugreif* dankeschönn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt