Hibbel-Thread
21.01.2009 13:52
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich sag nur schottische Blume
![]()
Mädels! Ihr hättet mich auch warnen können! Dachte mir ja schon, dass sowas kommt....aber SOWAS ferkeliges!!!1![]()
Du bist doch sonst nich so verklemmt...![]()
Naja...erigierte Penisse seh ich eigentlich nicht so gern (außer den von Schatzi natürlich)....und der auf dem Bild ist DEFINITIV erigiert...
IIIH!!!
so genau hab ich da net hingeschaut
![]()
Oh doch, das hab ich schon beim ersten Gucken gesehen... Da kam übrigens grad mein Chef rein, ganz klasse...![]()
Den Blick von deinem Chef hätt ich gern gesehen
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Du bist so süß, Muffin!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Mädels! Ihr hättet mich auch warnen können! Dachte mir ja schon, dass sowas kommt....aber SOWAS ferkeliges!!!1![]()
Naja...erigierte Penisse seh ich eigentlich nicht so gern (außer den von Schatzi natürlich)....und der auf dem Bild ist DEFINITIV erigiert...
IIIH!!!
![]()
Wenn ich mir sowas anschaue, dann auch richtig!![]()
Ich könnte dir Details zu seiner Arschritze erzählen...![]()
Biggi, ich bin entsetzt
du schlimmer Finger, du
21.01.2009 13:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Und wo wir grade bei den Wehwehchen sind:
Ich muss ständig niesen und husten....fühl mich auch bissl matschig im Kopf.
Wär mir ja egal, wenn ich krank werden würd....dann würd ich mich paar Tage krankschreiben lassen und im Bett bleiben...aber nein, ich fühl mich ja nur so halb krank. Also zu krank um zu arbeiten und zu gesund um zu Hause zu bleiben.
Also wenn krank, dann bitte RICHTIG!
Aber nein, mein Körper meint ja immer, dass wir das Bin-ich-krank-oder-nicht-Programm zwei bis fünf Wochen konstant durchziehen....![]()
kann dir gerne viren von mir abgeben![]()
Ja, schick mir bitte alle!
Ich will ja nicht unbedingt krank sein...aber rumkränkeln ist genauso blöd...da kann man sich nicht richtig auskurieren...ich schlepp schon seit trölfzig Wochen so nen blöden "Schnupfen" mit mir rum....![]()
Ich würd einfach mal gern ne Woche zu Hause bleiben können und mich so richtig erholen....
dann schick i dir meine zu
21.01.2009 13:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
IIIH!!!
![]()
Biggi, ich bin entsetzt
du schlimmer Finger, du
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich kann nochmehr dazu sagen: Schatzi hat nen größeren!
21.01.2009 13:54
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Wär mir ja egal, wenn ich krank werden würd....dann würd ich mich paar Tage krankschreiben lassen und im Bett bleiben...aber nein, ich fühl mich ja nur so halb krank. Also zu krank um zu arbeiten und zu gesund um zu Hause zu bleiben.
Aber nein, mein Körper meint ja immer, dass wir das Bin-ich-krank-oder-nicht-Programm zwei bis fünf Wochen konstant durchziehen....![]()
Ich will ja nicht unbedingt krank sein...aber rumkränkeln ist genauso blöd...da kann man sich nicht richtig auskurieren...ich schlepp schon seit trölfzig Wochen so nen blöden "Schnupfen" mit mir rum....![]()
Ich würd einfach mal gern ne Woche zu Hause bleiben können und mich so richtig erholen....
dann schick i dir meine zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
21.01.2009 13:55
Zitat von ziska:
@Biggi: das kenn ich... Mir tut seit Tagen das Genick so dermaßen weh, Husten und Schnupfen hab ich auch, aber wenn ich daheim bleib, gehts mir gut, dann komm ich mir vor wie ne Simulantin...![]()
@Nanna: das ist ja mal geil, darf ich dir meine Wäsche dann auch vorbeibringen?![]()
Mädels, wie bekommt ihr die Smilies in die Tickerzeile? Irgendwie klappt das bei mir nicht, bin blond ...![]()
Mag mir jemand helfen? *liebguck*
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
ICH WILL NACH HAUSE!!! HABE VOLL KEINE LUST MEHR AUF ARBEIT!!!!
Ich hab auch keine Lust mehr....dabei muss ich noch bis halb 5....![]()
Ich hab voll das blöde Bauchzwicken heut....ich will jetzt auf die Couch mit meiner Wärmflasche....
*handschüttel*
Ich hab auch keine Lust mehr, aber in 2 Stunden bin ich hier weg, denke ich... Und Bauchzwicken hab ich heut auch irgendwie, kanns aber nicht so wirklich einordnen, wer weiß...
Bei mir kommt das Bauchzwicken vom zu vielen Essen....ich stopfe zur Zeit in mich rein bis zum gehtnimmer........![]()
Dabei wollt ich doch bissi abnehmen....![]()
Wo denn? Am Ohrläppchen?![]()
Nee...am Bauch....der fängt echt bald an, zu schwabbeln...es werden immer mehr Speckröllchen...und es müssen ja nicht unbedingt Rollen daraus werden, oder??? Wenn schon, dann ne Kugel bitte....
also ich weiß net, was du hast...ich find dich schön, so wie du bist, basta!
Aber wenn du meinst, du müsstest unbedingt paar Pfunde los werden, dann her damit
5 kg nehm ich gern an
Und im Tausch dazu nies und huste ich mal ordentlich in nen Briefumschlag und schick ihn dir
ich könnt grad die kriese bekommen.
wir hatten vor einiger zeit einen gewaltigen datenverlust auf unserer externen festplatte. was muss ich nu sehen??? die ganzen alben von schandmaul sind weg. ich hatte mir die extra auf platte gezogen, weil die cds bei meinem bruder sind. und nu??? muss ich schauen, dass mein bruder mir die das nächste mal mitbringt,.... ich sag euch: ich könnt echt kot***
wir hatten vor einiger zeit einen gewaltigen datenverlust auf unserer externen festplatte. was muss ich nu sehen??? die ganzen alben von schandmaul sind weg. ich hatte mir die extra auf platte gezogen, weil die cds bei meinem bruder sind. und nu??? muss ich schauen, dass mein bruder mir die das nächste mal mitbringt,.... ich sag euch: ich könnt echt kot***
21.01.2009 13:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
dann schick i dir meine zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
büddeschön
21.01.2009 13:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Du bist so süß, Muffin!![]()
![]()
![]()
dito
21.01.2009 13:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
IIIH!!!
![]()
Biggi, ich bin entsetzt
du schlimmer Finger, du
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich kann nochmehr dazu sagen: Schatzi hat nen größeren!![]()
Was hast du denn heut gegessen? Sowas sagt man doch net...wenn dein Süßer wüsste, was du hier schreibst...
21.01.2009 13:58
Zitat von Alexis:
ich könnt grad die kriese bekommen.
Oje wie ätzend, du hast mein vollstes Mitgefühl!
21.01.2009 13:59
Zitat von ziska:
Zitat von ziska:
@Biggi: das kenn ich... Mir tut seit Tagen das Genick so dermaßen weh, Husten und Schnupfen hab ich auch, aber wenn ich daheim bleib, gehts mir gut, dann komm ich mir vor wie ne Simulantin...![]()
@Nanna: das ist ja mal geil, darf ich dir meine Wäsche dann auch vorbeibringen?![]()
Mädels, wie bekommt ihr die Smilies in die Tickerzeile? Irgendwie klappt das bei mir nicht, bin blond ...![]()
Mag mir jemand helfen? *liebguck*
ich kopier immer nur den Link in die Zeile
21.01.2009 13:59
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
ICH WILL NACH HAUSE!!! HABE VOLL KEINE LUST MEHR AUF ARBEIT!!!!
Ich hab auch keine Lust mehr....dabei muss ich noch bis halb 5....![]()
Ich hab voll das blöde Bauchzwicken heut....ich will jetzt auf die Couch mit meiner Wärmflasche....
*handschüttel*
Ich hab auch keine Lust mehr, aber in 2 Stunden bin ich hier weg, denke ich... Und Bauchzwicken hab ich heut auch irgendwie, kanns aber nicht so wirklich einordnen, wer weiß...
Bei mir kommt das Bauchzwicken vom zu vielen Essen....ich stopfe zur Zeit in mich rein bis zum gehtnimmer........![]()
Dabei wollt ich doch bissi abnehmen....![]()
Wo denn? Am Ohrläppchen?![]()
Nee...am Bauch....der fängt echt bald an, zu schwabbeln...es werden immer mehr Speckröllchen...und es müssen ja nicht unbedingt Rollen daraus werden, oder??? Wenn schon, dann ne Kugel bitte....
also ich weiß net, was du hast...ich find dich schön, so wie du bist, basta!
![]()
Aber wenn du meinst, du müsstest unbedingt paar Pfunde los werden, dann her damit5 kg nehm ich gern an
![]()
Und im Tausch dazu nies und huste ich mal ordentlich in nen Briefumschlag und schick ihn dir![]()
Sag doch net sowas........aber danke fürs Kompliment....... Also 5 Kilo müssten es jetzt net grade sein...nur eben der Speck am Bauchi.....wären dann so 3 Kilo. Wärst du damit auch zufrieden? Ich schicks auch per Eil-Service....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
)....und der auf dem Bild ist DEFINITIV erigiert...