Hibbel-Thread
21.01.2009 15:36
Zitat von Chelsea:
Sagt mal Mädels - habt ihr Danksagungskarten verschickt? Wenn ja - Wo kann ich schöne bestellen?
Hab schon ein paar nette Seiten über Google gefunden, aber vlt. hat ja jemand irgendwo noch ne gute Adresse und gute Erfahrungen gemacht![]()
ich kann dir da auch ne adresse geben! die machen das sehr günstig und du kannst die mit verschieden fotos versehen...die frau ist sehr lieb und kümmert sich um alles
21.01.2009 15:37
ich hätt auch gern ein schild zum hochhalten...aba ich weis nüch wie des geht
21.01.2009 15:40
Zitat von Scouti:
ich hätt auch gern ein schild zum hochhalten...aba ich weis nüch wie des geht![]()
du hast Post.
Links darf ich ja nicht hier posten, deshalb ne PN!
21.01.2009 15:42
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
ich hätt auch gern ein schild zum hochhalten...aba ich weis nüch wie des geht![]()
du hast Post.Links darf ich ja nicht hier posten, deshalb ne PN!
oh sehr lüüüüüübbb von dia
21.01.2009 15:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Sagt mal Mädels - habt ihr Danksagungskarten verschickt? Wenn ja - Wo kann ich schöne bestellen?
Hab schon ein paar nette Seiten über Google gefunden, aber vlt. hat ja jemand irgendwo noch ne gute Adresse und gute Erfahrungen gemacht![]()
Hey Süße!
Wir haben welche verschickt. Die waren total günstig über irgend nen online shop. Müsste ich aber zu Hause mal gucken, wo das war...![]()
oh das wäre super lieb
21.01.2009 15:44
Biddeschön, Scouti... Biggi, du bist doch eh die beste, willst du das jeden tag noch mal lesen?
21.01.2009 15:46
Zitat von ziska:
Biddeschön, Scouti... Biggi, du bist doch eh die beste, willst du das jeden tag noch mal lesen?
JUPP!
21.01.2009 15:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Hey Süße!
Wir haben welche verschickt. Die waren total günstig über irgend nen online shop. Müsste ich aber zu Hause mal gucken, wo das war...![]()
oh das wäre super lieb![]()
hihi das ist bestimmt die selbe seite ...die frau heißt anja gumbinger oder so ähnlich
21.01.2009 15:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Hey Süße!
oh das wäre super lieb![]()
Ich mach mir ne Erinnerung ins Handy, damit ichs nich wieder vergessen hab, bis ich zu Hause bin... Is im Moment echt schlimm mit mir. Bin soooo vergesslich. Und ich hab mal gedacht, dass das nich noch schlimmer werden kann...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und biggi ist die beste!