Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 16:13
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Mädels ...
ich hab was für Euch. Hab ich heute geschickt bekommen, ich hab gedacht ich fall vom Stuhl ... ich weiß noch nicht ob ich das geschmacklos finde, mein Mann meint mein Gesicht wäre zu geil gewesen beim öffnen der Datei.
Aber ich gestehe: Ich bin echt fast vom Stuhl gefallen ... vor lachen

Hier der link *schmunzel* ich hoffe der funktioniert ... ansonsten einfach mal googeln.

http://simonlang.ch/funny-stuff/pp/blume_schottlan d.pps

Der is ja geil....

Ich musste auch lachen, aber ich schwanke immer noch zwischen igitt und mhmmm ... keine ahnung. Aber der Beweis was die Schotten drunter tragen wäre das auf jeden fall *lach*

Naja, igitt find ich das jetzt nicht. Ich denke, wir als Hibbelmäuse ham sowas alle schon mal gesehn. Aber ich fand´s auch recht überraschend und lustig!

sowas trägt nen bekannter von mir und dummerweise saß er einmal sehr breitbeinig...

Und hast du ihm dann voll auf die Klöten geguckt?

ja bin fast umgefallen...war sehr groß

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Es ist schon kurz nch 3, ich bin begeistert! Bald kann ich Feierabend machen!

wann haste denn Feierabend?

Also mein Kollege wollte so 15:45 Feierabend machen und mich mitnehmen... Ich hoffe, das klappt auch, sonst muss ich wieder mit der Bahn fahren und das dauert immer 1,5 Stunden...
Suchen helfen willst du mir? Okay, dann mach ich mal meinen Kopf auf und lass dich rein - hier ist es schön bunt...

Hui, ich liebe bunte Farben
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
ach ja! wisste ihr was ich geträumt habe???? ich habe eine tochter bekommen und nun dürft ihr mal raten, wie ich sie genannt habe?!?!
KAETHE ja wirklich...auch so geschrieben...horror kann ich euch sagen...ich habe mich in diesem Traum über diesen namen geärgert

Wie geil is das denn?????

ja heftig oder??? ich muss gestern irgendwas gelesen haben hier im fred...wie sollte ich sonst darauf kommen???? die alter verfolgt mich

*mal schnell das "r" klau*
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Wieso klappt das bei dir mit dem ROT machen??? Bei mir hats nich gefunzt. Hab den aber auch gesehn, nur beim "von-rot-in-fett-ändern" übersehn...

Und bei solchen Fehlern in den Threads soll man dann immer die Suchfunktion benutzen. Dass ich nich lache. Wie soll ich denn was finden, wenn hier 80% nich der deutschen Rechtschreibung mächtig sind...???

Achso, mal ganz davon abgesehn, find ich es viel interessanter, dass manche Mädels behaupten, schon in der 3. SSW!!! Anzeichen zu haben... Ja nee, is klar...

oder sie haben dann schon n babybauch ansatz KLAR!!

Na sicher! Und die ersten Bewegungen spüren sie in der 10. SSW...
Tigerin
8835 Beiträge
21.01.2009 16:14
Zitat von Biggimaus:
Nora...ich glaub du verwechselst da grade was....Schatzi hat kein Vorstellungsgespräch oder so....das war der Schatzi von Mausi....glaub ich...
Oder meinst du was anderes??

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Klappi, kommst du heut Abend nomal on? Dann könntest du doch nomal versuchen des Bild vom EB hochzuladen? *ganz lieb guck*

ich mache am besten mal am freitag oder samstag ein bidl nachdem ich ihn sauber gemacht habe und dann in voller größe

*freu* danke scho mal, Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Chelsea:
huhu jassiiiiiiiiiiiiii

hast du schon in mein Profil geschaut? hab da ein paar Bilder hochgeladen

*Jassi gleich mal gucken geht*
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 16:16
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
huhu jassiiiiiiiiiiiiii

*voll begeistert bin von den schönen Bildern und der wunderschönen Braut*
Tigerin
8835 Beiträge
21.01.2009 16:17
Ich bin dann auch wieder weg! Bis Morgen ihr süßen Hibbelhühner!
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 16:17
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,

wollte euch schnell informieren. War gestern beim Fa zum HCG Wert nach der AS zu kontrollieren. Heute rief mich die Helferin an und sagte mir, dass ich heute unbedingt noch ins Krankenhaus zur Untersuchung muss. Das heist wohl, dass es nicht in der Gebärmutter war... Bauchhöhle, Eierstock... Hab so angst!

Fühl dich mal gedrückt, Süße
Ich schick dir ganz viel Kraft
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 16:18
Zitat von Chelsea:
Sagt mal Mädels - habt ihr Danksagungskarten verschickt? Wenn ja - Wo kann ich schöne bestellen?

Hab schon ein paar nette Seiten über Google gefunden, aber vlt. hat ja jemand irgendwo noch ne gute Adresse und gute Erfahrungen gemacht

Wir haben des selber gemacht Wir haben ein schönes Foto von uns vor der Kirche genommen, nen Text darauf geschrieben und mit einer DVD mit allen Bildern drauf an alle Gäste vergeben
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2009 16:18
Zitat von Biggimaus:
Scouti, kopier dir das hier in die Zeile für die Ticker

Du wieder
Klappilou
4687 Beiträge
21.01.2009 16:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Wieso klappt das bei dir mit dem ROT machen??? Bei mir hats nich gefunzt. Hab den aber auch gesehn, nur beim "von-rot-in-fett-ändern" übersehn...

Und bei solchen Fehlern in den Threads soll man dann immer die Suchfunktion benutzen. Dass ich nich lache. Wie soll ich denn was finden, wenn hier 80% nich der deutschen Rechtschreibung mächtig sind...???

Achso, mal ganz davon abgesehn, find ich es viel interessanter, dass manche Mädels behaupten, schon in der 3. SSW!!! Anzeichen zu haben... Ja nee, is klar...

oder sie haben dann schon n babybauch ansatz KLAR!!

Na sicher! Und die ersten Bewegungen spüren sie in der 10. SSW...

das kenne ich...die sind im juli-thread sind fast alle der meinung das sie den wurm schon spüren und das schon sehr nicht erst seid gestern...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.01.2009 16:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
huhu jassiiiiiiiiiiiiii

*voll begeistert bin von den schönen Bildern und der wunderschönen Braut*

pssssssssssssssst
Schokomuffin