Hibbel-Thread
21.01.2009 17:20
Zitat von ziska:
Viel Spaß!![]()
So langsam wird das echt ne Massenbewegung, find ich gut!
Ich find´s auch irgendwie cool. Seien wir doch mal ehrlich, der Hibbelfred ist das einzig brauchbare hier an dem Forum!
21.01.2009 17:20
Zitat von ziska:
Super, sieht toll aus!
Mein Nacken bringt mich noch um...
Meine Herren, was hast du denn gemacht?
21.01.2009 17:24
Ich arbeite momentan an nem Laptop, warte noch auf meinen Monitor. Und das seit nunmehr fast 3 Wochen. Mittlerweile ist mein Nacken so krass verspannt, dass ich pausenlos Schmerztabletten futtern könnte...
21.01.2009 17:26
Zitat von ziska:
Ich arbeite momentan an nem Laptop, warte noch auf meinen Monitor. Und das seit nunmehr fast 3 Wochen. Mittlerweile ist mein Nacken so krass verspannt, dass ich pausenlos Schmerztabletten futtern könnte...
Oh, das ist nicht schön! Lass dich doch von deinem Schatzi mal schön massieren! Oder soll ich nachher mal vorbei kommen? Ich kann das nämlich auch ganz gut!
21.01.2009 17:28
Dann mach dich mal auf den Weg, meine Schoko-Duftkerze brennt eh schon. Ist gut entspannend. Schatzi kommt heut bestimmt erst super spät heim, ist mittwochs immer so...
Dann isst er noch was und dann fällt er aufs Sofa und nix ist mehr mit Massage...
Dann isst er noch was und dann fällt er aufs Sofa und nix ist mehr mit Massage...
21.01.2009 17:34
Alles schon versucht. Haben auch so ein Infrarot-Massagegerät hier, aber da schläft mir immer der Arm bei ein, das muss man ja auch irgendwie festhalten...
Dann mal auf nach Offenbach!
Bekommst auch ne Portion Kaiserschmarrn zum Abendessen, wenn du magst...
Dann mal auf nach Offenbach!
Bekommst auch ne Portion Kaiserschmarrn zum Abendessen, wenn du magst...
21.01.2009 17:35
Zitat von ziska:
Dann mach dich mal auf den Weg, meine Schoko-Duftkerze brennt eh schon. Ist gut entspannend. Schatzi kommt heut bestimmt erst super spät heim, ist mittwochs immer so...Dann isst er noch was und dann fällt er aufs Sofa und nix ist mehr mit Massage...
Ach wie blöd.... hast du´s schon mal mit richtig heiß duschen versucht? Das kann auch gut entspannen. Ansonsten mach ich mich schon mal auf den Weg. *Öl und Massage-igel einpack* Wo muss ich hin?
21.01.2009 17:36
Zitat von ziska:
Alles schon versucht. Haben auch so ein Infrarot-Massagegerät hier, aber da schläft mir immer der Arm bei ein, das muss man ja auch irgendwie festhalten...
Dann mal auf nach Offenbach!Bekommst auch ne Portion Kaiserschmarrn zum Abendessen, wenn du magst...
![]()
Oh Lecker, da hätt ich voll Lust drauf! *mal eben gucken geh, wo Offenbach liegt*
21.01.2009 17:40
Nun ja, das wären immerhin 225km, ich glaub ich geb dir hier lieber ne virtuelle Massage, auch wenn die nicht so wirksam ist...
(kann leider keinen Massage-Smiley finden)
(kann leider keinen Massage-Smiley finden)
21.01.2009 17:42
Zitat von ziska:Mandeln ja, Rosinen nein. Aber schick mir doch einfach nen virtuellen Kaiserschmarrn, die Rosinen denk ich mir dann weg!
Magst du Rosinen und Mandeln oder soll ich die raus lassen?
21.01.2009 17:43
hi @ all
ich bin voll nervös....
hoffe ab mittwoch nicht mehr hibbeln zu müssen,nach 1 1/2 jahren.....
ich bin voll nervös....
hoffe ab mittwoch nicht mehr hibbeln zu müssen,nach 1 1/2 jahren.....
21.01.2009 17:44
So, ne große Portion Kaiserschmarrn...
Lass es dir schmecken.
Und wo bleibt meine Massage?
Lass es dir schmecken.
Und wo bleibt meine Massage?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt