Hibbel-Thread
21.01.2009 20:22
Zitat von Alexis:
hallo topo,
claudia mein name, viel spass hier
erzähl ma bissl was über dich? name, wievielter üz, wie alt....etxc
Hallo Alexis,
danke für die nette Begrüssung. Bin jetzt nach 2 FG in den letzten Jahren wieder im "1. ÜZ", also wir probieren schon länger. Zwar schlägts immer relativ schnell ein, aber leider waren wir noch nicht so erfolgreich. Ich heiße Alex und bin 34 Jahre alt.
Freu mich auf nette Gespräche
topolinchen
21.01.2009 20:22
*anfängt zu meditieren* ommm... ich fange nicht an mich jeck zu machen.... ommmm..... ich fange nicht an zu hibbeln
fazit: ich bin jeck und ich hibbel bis auf die maßlosigkeit hinzu... ich bin froh wenn ich morgen beim arzt angerufen hab.
aber ich weiß nicht ob ich morgen mittag anrufen soll oder bis morgen abend warten soll... ich habe echt keinen plan. und ich habe SCHISS!!!!und davon ne mege
fazit: ich bin jeck und ich hibbel bis auf die maßlosigkeit hinzu... ich bin froh wenn ich morgen beim arzt angerufen hab.
aber ich weiß nicht ob ich morgen mittag anrufen soll oder bis morgen abend warten soll... ich habe echt keinen plan. und ich habe SCHISS!!!!und davon ne mege
21.01.2009 20:24
Zitat von Alexis:
*anfängt zu meditieren* ommm... ich fange nicht an mich jeck zu machen.... ommmm..... ich fange nicht an zu hibbeln
Hallo Alexis,
falls ich neugierig sein darf, weshalb musst du beim Arzt anrufen?
21.01.2009 20:26
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Hallo Alexis,
falls ich neugierig sein darf, weshalb musst du beim Arzt anrufen?
bin jetzt eine woche über nmt, trotz pille. wobei ich gesteh, dass ich die pille um den es ausgelassen habe- nu war ich heut morgen beim hausarzt wegen bluttest (schwangerschaftstest) und bekomm morgen, ab mittag, das ergebnis.... wir hibbeln seid 3 1/4 Jahr
21.01.2009 20:26
Hallo Topo
herzlich willkommen bei den Hibbelis
ich hatte auch letzten Monat eine FG aber wir hibbeln jetzt fleissig weiter und hoffen auf ein 2009er Krümeli
herzlich willkommen bei den Hibbelis
ich hatte auch letzten Monat eine FG aber wir hibbeln jetzt fleissig weiter und hoffen auf ein 2009er Krümeli
21.01.2009 20:27
Zitat von mausi2812:
Oh Oh putti töff töff.........
ja.. bin auch gaaaanz traurig...
21.01.2009 20:27
Sandra,
wie ist das denn passiert? Geht es Dir gut? Was macht die Hibbelei?
wie ist das denn passiert? Geht es Dir gut? Was macht die Hibbelei?
21.01.2009 20:28
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
hallo topo,
claudia mein name, viel spass hier
erzähl ma bissl was über dich? name, wievielter üz, wie alt....etxc
Hallo Alexis,
danke für die nette Begrüssung. Bin jetzt nach 2 FG in den letzten Jahren wieder im "1. ÜZ", also wir probieren schon länger. Zwar schlägts immer relativ schnell ein, aber leider waren wir noch nicht so erfolgreich. Ich heiße Alex und bin 34 Jahre alt.
Freu mich auf nette Gespräche
topolinchen
Hallo Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dann drücke ich mal die Daumen für den ersten ÜZ. Misst Du Temperatur, oder machst Du Ovus?
21.01.2009 20:28
Hallo Alexis,
dass hört sich doch aber gut an! Ich glaube, alles wird gut und drück dir feste alle vorhandenen Daumen.
topolinchen
dass hört sich doch aber gut an! Ich glaube, alles wird gut und drück dir feste alle vorhandenen Daumen.
topolinchen
21.01.2009 20:29
Zitat von Alexis:
Uii, ist dasspannend. Was hat der Arzt denn gesagr, ab wann die Ergebnisse da sind?
21.01.2009 20:29
smartie...
das wird schon wieder heile...
ist nur so einer rein gefahren oder hast du im wagen gesessen ? alles ok ?
das wird schon wieder heile... ist nur so einer rein gefahren oder hast du im wagen gesessen ? alles ok ?
21.01.2009 20:30
Hallo Mausi und Tigerin,
finde ich schön, dass wir gemeinsam hibbeln. Ich habe gott sei Dank eine sehr regelmässigen Zyklus und wir haben dann halt um den ES besonders viel Spaß ;o)
topolinchen
finde ich schön, dass wir gemeinsam hibbeln. Ich habe gott sei Dank eine sehr regelmässigen Zyklus und wir haben dann halt um den ES besonders viel Spaß ;o)
topolinchen
21.01.2009 20:31
Zitat von Tigerin:
Sandra,wie ist das denn passiert? Geht es Dir gut? Was macht die Hibbelei?
Huhu.. Nooooraaaaa... alles klar bei Dir?
Da is gestern ne Trulla beim ausparken reingefahren. Geländewagen gegen Elefantenrollschuh kann nicht gut gehen..
... Mir geht´s gut und ich hibbel wie blöd...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt