Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
21.01.2009 20:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Sandra, wie ist das denn passiert? Geht es Dir gut? Was macht die Hibbelei?

Huhu.. Nooooraaaaa... alles klar bei Dir?
Da is gestern ne Trulla beim ausparken reingefahren. Geländewagen gegen Elefantenrollschuh kann nicht gut gehen.. ...
Mir geht´s gut und ich hibbel wie blöd...

Hauptsache Dir ist nix passiert!
Ich hibbel mit Dir! Am Montag wird getestet, richtig?!
Mir geht es ganz gut, war gestern bei der neuen Frauenärztin, sie war nett und hat mal einen Hormonspiegel gemacht. Nächste Woche Donnerstag besprechen wir das weitere Vorgehen. Mal schauen...
Jadaflo
78064 Beiträge
21.01.2009 20:45
ja wir sind schon ein bekloppter und geiler haufen
einer für alle alle, alle für einen
wir gegen den rest der welt
21.01.2009 20:47
Zitat von Jadaflo:

jap. du sagst es.
21.01.2009 20:48
Ich mach auch nochmal kurz Pause (Farbe mus gerade trocknen). Ich schau grad DSDS nebenbei. Ich schau immer nur die ersten Folgen, wo noch die ganzen Freaks dabei sind. Da könnt ich mich kringelig lachen!
Tigerin
8835 Beiträge
21.01.2009 20:49
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
*anfängt zu meditieren* ommm... ich fange nicht an mich jeck zu machen.... ommmm..... ich fange nicht an zu hibbeln

fazit: ich bin jeck und ich hibbel bis auf die maßlosigkeit hinzu... ich bin froh wenn ich morgen beim arzt angerufen hab.

aber ich weiß nicht ob ich morgen mittag anrufen soll oder bis morgen abend warten soll... ich habe echt keinen plan. und ich habe SCHISS!!!!und davon ne mege

Uii, ist dasspannend. Was hat der Arzt denn gesagr, ab wann die Ergebnisse da sind?
wenn ich mittag anrufe, dann zwischen 12 und 12:30 (das is aber die zeit wo ich alexis holen bin... müsste ich dann von unterwegs aus machen) oder halt morgen abend gegen 18 uhr

Na dann nimm das Handy mit umd ruf um 12:00 Uhr an! Ich würde es jedenfalls nicht so lange aushalten...
Silvia1977
1546 Beiträge
Hallo,
nun ist es auch bei uns soweit. Habe am Dienstag meine letzte Pille genommen und jetzt kann das hibbeln beginnen.
Ich hoffe, das ich mich eurem Club noch anschließen darf.
LG Silvia
Nora... neee... das is ja gestern abend irgendwann passiert. Das einzige was mir passiert ist, war der Herzkasper als die Polizei so spät geklingelt hat. äääähm.. Montag testen? Mal sehen.. ich warte glaube ich noch...

Jada... genau.. das wird unser Leitspruch.. Der Hibbel-Thread gegen den Rest der Welt...

21.01.2009 20:50
Zitat von Silvia1977:
Hallo,
nun ist es auch bei uns soweit. Habe am Dienstag meine letzte Pille genommen und jetzt kann das hibbeln beginnen.
LG Silvia

Klar darfste dich anschließen, aber nur wenn du dir auch ein Schild nimmst! (Scherz)
Zitat von schwarzemagd:
Ich mach auch nochmal kurz Pause (Farbe mus gerade trocknen). Ich schau grad DSDS nebenbei. Ich schau immer nur die ersten Folgen, wo noch die ganzen Freaks dabei sind. Da könnt ich mich kringelig lachen!

jap. am besten fand ich bisher den mit der hose, die bis zur brust hochgezogen war.

malst du das bild für meine mama *ma neugierig frag*
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:

jap. du sagst es.

*zustimm * Wer hat eigentlich diesen Schilderwahn ausgelöst?
21.01.2009 20:51
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:

jap. du sagst es.

Wer hat eigentlich diesen Schilderwahn ausgelöst?

Tilli war das...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von topolinchen:
Jetzt doch nochmal an Euch alle .... Danke! Ich fühle mich beim hibbeln schon jetzt verstandener und gehe mit einem glücklichen, zufriedenen Lächeln schlafen!
Drücker an alle

Ach ja, Alexis denke morgen an dich und hoffe, dass wir gute Nachrichten bekommen

Das kennen wir alle
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Silvia1977:
Hallo,
LG Silvia

wer bist du denn?? scherz
ja sicher doch
darf ich vorstellen meine shopping partenerin
21.01.2009 20:52
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:

jap. am besten fand ich bisher den mit der hose, die bis zur brust hochgezogen war.

malst du das bild für meine mama *ma neugierig frag*

Ja, unter anderem.
21.01.2009 20:52
Zitat von Silvia1977:
Hallo,
LG Silvia

.... klar darfst du... wir haben noch plätze frei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt