Hibbel-Thread
21.01.2009 21:02
Zitat von Jadaflo:
was ich besonders witzig fänd wenn silvia und ich gleichzeitig schwanger werden
wir könnten dann ins gleiche kh gehen und gemeinsam entbinden
haha
Das wär doch was. na? wann wollen wir denn schwanger werden
Die armen Ärzte und Schwestern.
Und danke für die netten Willkommensgrüße
21.01.2009 21:03
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Ich mach auch nochmal kurz Pause (Farbe mus gerade trocknen). Ich schau grad DSDS nebenbei. Ich schau immer nur die ersten Folgen, wo noch die ganzen Freaks dabei sind. Da könnt ich mich kringelig lachen!![]()
jap. am besten fand ich bisher den mit der hose, die bis zur brust hochgezogen war.
malst du das bild für meine mama *ma neugierig frag*
Ja, unter anderem.![]()
ich bin schon so gespannt... das is dann, nach dem morgigen ergebnis, das nächste ereignis wo ich drauf zu hibbeln werde. die fertigstellung des bildes
Hihi, süß, dass du dich so darauf freust!![]()
ich freu mich wie bolle. ich find deine bilder so hammer geil und ich bin richtig stolz, dass ich meiner mama eines schenken kann
Das Bild wird auch bestimmt richtig schön. Ich freu mich immer, wenn ich mal wieder was ganz neues machen kann!
Mädels, mein Schatz will mir den Läppi abnehmen
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend! Alexis, ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend! Alexis, ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Ich pepiss mich gleich vor Lachen!!!!!![]()
![]()
Manche Leute merken echt nix!
![]()
![]()
![]()
diese carina, die läuft als hätt die storchenstelzen und hätt rohe eier in den schuhen
Ich kann nich mehr! *mich auf den Boden schmeiß und hin und her roll*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also, für die 702,10€ hätte die echt ma eher zum Friseur gehen können, mal VERNÜNFTIGE klamotten kaufen können und vorallem ANDERE SCHUHE... *sich aufm boden kugelt vor lachen*
wooooooow.... der hat ja ma ne schöne stimme
21.01.2009 21:06
puuuuuuuh ich bin Pappsatt...und dann wäre ich eben wegen der " Isch bin Moodelll" Tante erstickt weil ich gegessen hab und so abgelacht hab wegen der ,das ich mich verschluckt hab....
Zitat von Tigerin:
Mädels, mein Schatz will mir den Läppi abnehmen![]()
ich denke, dass ich morgen mittag anrufen werde um meine nerven zu befriedigen. aber ich bin momentan dabei mich auf ein negatives ergebnis einzustellen... auch wenn es wohl momentan kaum den anschein hat
Zitat von Smartie:
Nora... was wird denn bei dem Hormon-Dings-Bums gemessen? das hab ich noch nie verstanden... *dumm bin*
Man kann im Blut sehen, ob der Hormonhaushalt in Ordnung ist, oder eben nicht. Häufig hängt ein unregelmäßiger Zyklus z.B.: auch mit einer Fehlfunktion der Schilddrüse zusammen. (Was man auch bei dem Hormonstatus feststellen kann). Mal schaun. Kommende Woche weiß ich dann mehr...
21.01.2009 21:07
Tschö Tigerin und biba
Lass dich net ärgern
Sabs
Wie lang brauchst du denn im Schnitt für ein Bild? Überleg grad, ob ich meiner Mam auch eins zum Burzeltag schenken soll, aber ich weiß nonet was
sind alle sehr schön
Lass dich net ärgern
Sabs
Wie lang brauchst du denn im Schnitt für ein Bild? Überleg grad, ob ich meiner Mam auch eins zum Burzeltag schenken soll, aber ich weiß nonet was
sind alle sehr schön
21.01.2009 21:08
Zitat von Schokomuffin:
Tschö Tigerin und biba![]()
Lass dich net ärgern![]()
Sabs
Wie lang brauchst du denn im Schnitt für ein Bild? Überleg grad, ob ich meiner Mam auch eins zum Burzeltag schenken soll, aber ich weiß nonet wassind alle sehr schön
![]()
Naja, das kommt drauf an. Aber wenn du was zu nem bestimmten Termin brauchst, dann mach ich das auch rechtzeitig fertig.
21.01.2009 21:09
Zitat von Schokomuffin:
Tschö Tigerin und biba![]()
Lass dich net ärgern![]()
Sabs
Wie lang brauchst du denn im Schnitt für ein Bild? Überleg grad, ob ich meiner Mam auch eins zum Burzeltag schenken soll, aber ich weiß nonet wassind alle sehr schön
![]()
sabs malt mir für meinen mama ihr sternzeichen... ich bin schon sowas von gespannt, weil ich ihr lediglich die farbgebung gesagt habe und einen "rohling" fürs motiv gegeben habe... uiii... wie gern würd ich ihr beim malen über die schulter schauen. aber ich freu mich shcon auf das vollendete werk...
hihi... meine ma meinte schon: komm nicht auf die idee mir was zu schenken. ich so: pech, kannst du vergessen. du bekommst was. ist schon bestellt.
21.01.2009 21:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Nora... was wird denn bei dem Hormon-Dings-Bums gemessen? das hab ich noch nie verstanden... *dumm bin*
Man kann im Blut sehen, ob der Hormonhaushalt in Ordnung ist, oder eben nicht. Häufig hängt ein unregelmäßiger Zyklus z.B.: auch mit einer Fehlfunktion der Schilddrüse zusammen. (Was man auch bei dem Hormonstatus feststellen kann). Mal schaun. Kommende Woche weiß ich dann mehr...
aaah.. verstehe... na.. dann drück ich mal die daumen, dass alles in ordnung ist..mach´s gut nora...
21.01.2009 21:12
jadalein, irgendwie bist du immer am essen wenn wir uns im Forum oder im Chat begegnen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt