Hibbel-Thread
22.01.2009 15:28
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr denn heute so
hm weiß noch ned...heute gehts um 18 uhr ins fitti davor mag ich eigentlich nichts essen. hab das letzte mal so gekeucht weil ich so vollgefressen war *lach*
was gibts bei dir?
22.01.2009 15:29
Zitat von ziska:
Zitat von BiDi:
Ich will auch was zum essen!!!!! *seufzl*
Hab leider nur Schoki hier, aber wenn du magst kannst der gern was haben.![]()
@Jada: ich habe noch keine Ahnung, mal sehen... Wir haben noch Schlemmerfilet da...
ich schau mal was die kantine so her gibt bzw. der automat
22.01.2009 15:30
Zitat von schwarzemagd:
*die Sabs jetzt 10 (!) Kartoffelfuffer verdrückt hat*![]()
*rülps*
![]()
Rülpst du scho wieder hier rum
.
.
.
.
Mädels, des dauert grad voll lang bis hier mal was geladen hat
Heidimami
Ne, ich lach über die Kartoffel auf der Couch
Biggi
Du bist so süß
bin so froh, dass wir uns gefunden haben *God bless you, Sista*
22.01.2009 15:30
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr denn heute so
Das wollte ich vorhin auch schon fragen.....ich hab auch schon wieder voll den Hunger...naja...ich werd mal schauen, was ich find im Laden. Muss eh noch kurz einkaufen gehn.
Dann muss ich ab heim...der Hausmeister kommt heute und liest die ganzen Sachen für die Nebenkostenabrechnung ab....ich hab schon voll Panik vor dieser Abrechnung...letztes Jahr haben wir für 4 Monate 160 € nachbezahlt, obwohl wir echt sau sparsam sind....
So Mädels, jetzt muss ich noch bissi was tun hier..ich schau dann später wieder rein um "tschö" zu sagen.
Bis später dann!
22.01.2009 15:34
Mädels ich bin echt faul heute..... sitz schon den ganzen Tag vorm PC und chatte mit euch.... (naja wenn Chef und Kollegen net da sind, dann tanzen die Mäuse sozusagen auf den Tischen) Na ja, davon ma abgesehen, hab ich außer Post heut noch nix gemacht... und net ma das Telefon hat mich in meiner Lektüre gestört....
22.01.2009 15:35
Zitat von NochOhne32:
Mädels ich bin echt faul heute..... sitz schon den ganzen Tag vorm PC und chatte mit euch.... (naja wenn Chef und Kollegen net da sind, dann tanzen die Mäuse sozusagen auf den Tischen) Na ja, davon ma abgesehen, hab ich außer Post heut noch nix gemacht... und net ma das Telefon hat mich in meiner Lektüre gestört....![]()
hihi ich bin auch soooo faul
22.01.2009 15:38
Zitat von BiDi:
Zitat von NochOhne32:
Mädels ich bin echt faul heute..... sitz schon den ganzen Tag vorm PC und chatte mit euch.... (naja wenn Chef und Kollegen net da sind, dann tanzen die Mäuse sozusagen auf den Tischen) Na ja, davon ma abgesehen, hab ich außer Post heut noch nix gemacht... und net ma das Telefon hat mich in meiner Lektüre gestört....![]()
Hättest du denn zu tun??? Wenn ja, dann lass uns doch bitte, bitte tauschen... bei uns ist diese Schei.... Wirtschaftskrise voll eingeschlagen und ich sitz hier "sozusagen" auf dem Trockenen und hab nix zu tun....
22.01.2009 15:39
Zitat von NochOhne32:
Geht mir genauso. Und jetzt wo die Ungarn weg sind und ich was tun könnte, hab ich keine Lust mehr... Egal, kann mich eh kaum noch bewegen, wird immer schlimmer...
22.01.2009 15:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von BiDi:
Zitat von NochOhne32:
Hättest du denn zu tun??? Wenn ja, dann lass uns doch bitte, bitte tauschen... bei uns ist diese Schei.... Wirtschaftskrise voll eingeschlagen und ich sitz hier "sozusagen" auf dem Trockenen und hab nix zu tun....![]()
hm ja aber das hat noch bis märz zeit....und den einen job hab ich schon fertig. zum glück ....
22.01.2009 15:44
Huhu, bin auch mal wieder da...
geh jetzt mal ein wenig nachlesen...
geh jetzt mal ein wenig nachlesen...
22.01.2009 15:46
wieder da
bei uns gibts heute bei der Feuerwehr angrillen
das ist mein abendessen
bei uns gibts heute bei der Feuerwehr angrillen
das ist mein abendessen
22.01.2009 15:47
leute ich bin geschockt
der typ von paderborn treibt in dortmund sein unwesen
hat schon wieder ein kind angesprochen
ist zum glück nichts passiert
jetzt ist da an der schule großes polizeiaufgebot
die eltern müssen die kinder weg bringen und abholen
22.01.2009 15:49
Zitat von Jadaflo:
leute ich bin geschockt
Oh man, manchmal denk ich mir, es wäre vielleicht besser, keine Kinder in die Welt zu setzen, bei dem, ws so alles passiert...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt